wundert mich auch..deswegen evtl. einen Call heute abend..mal sehen..erstmal short..damit schläft es sich viel besser..nach unten ist viel mehr Platz als nach oben..zumindestens kurzfristig..
der DAX hat seit einigen Tagen wirklich eine eigene relative Stärke entwickelt! Normal wären jetzt echt -1,5% - aber der DOW fällt weiter. Wir kommen da schon noch hin.
das alte Spiel..die Future Händler halten den Dax oben, so das alle eine relative Stärke ausmachen..und dann lassen sie, wenn sie selbst short sind, die Kasse stürzen..wirst sehen, wir fallen schon noch runter..
aber der PCR, wie FH bereits erwähnte, sich wieder besser aus..
wird bullish, das sollte man aber als Kontraindikator nehmen. Sehr euch nur mal z.B. die bullishen Calls heute beim SMI, da konnte man mit Puts heute super verdienen. Ich bleibe Short
sicher nichts..... ich überlege auch schon...aber Börse ist auch Psychologie...nach so einem Tag bis jetzt sind die meisten gehemmt, gleich wieder zu investieren...und im Dax ist die 3000 wie ein Magnet...
wie gesagt, Gewinne laufen lassen ( mit SL )
und Verluste realisieren
bin bei KK 1,85 rein ist jetzt 2,54... SL so bei 2,20
stand oben schonmal... Die Fed wird die aktuelle Lage in grau malen, aber die Aussichten etwas !! besser darstellen. Was anderes können die ja auch gar nicht machen.
Und vielleicht treten sie dem Bush wegen der Verschuldungspolitik vors Knie
und ich denke..im gegensatz zu o.a. Posting, das das im jetzigen Umfeld nicht zu eine Reversal beiträgt..wir schliessen in USA etwa so...wie es jetzt ist, da passiert nicht mehr als zu viel..
Aber morgen kommt Microsoft mit Q Zahlen...davor gehe ich evtl. raus..da erwarte ich wieder ( vorausgesetzt Yahoo ist heute nicht hundsmiserabel ) ansteigende Kurse in USA