wp1.vhb.de/asp/...amp;bc=1&ct=99&sn=50&exptime=60" style="max-width:560px" usemap="#PreChartRAWImageMap" border="0" name="PreChartRAW" alt="" />
wp1.vhb.de/asp/...amp;bc=1&ct=99&sn=50&exptime=60" style="max-width:560px" usemap="#PreChartRAWImageMap" border="0" name="PreChartRAW" alt="" />
Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
Ort: | Washington, D.C. | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
Beschreibung:
| Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Auftragseingängen für langlebige Wirtschaftsgüter ("Durable Goods Orders") für März 2007 |
bin davon ueberzeugt, dass die Kurse noch eine Woche weiter steigen. am 9.5. tritt dieFED zusammen und am 10.5. die EZB. Mal sehen, ob nicht die Zinsen von der EZB erhoeht werden und dier von den Amis gesenkt. Zinsangleichung!! Was meint Ihr??
Habe meine long-pos. nicht verkauft -Gott sei Dank -. War ein reines Bauchgefuehl.Bin bald wieder in der Gewinnzone.
wp1.vhb.de/asp/...amp;bc=1&ct=99&sn=50&exptime=60" style="max-width:560px" usemap="#PreChartRAWImageMap" border="0" name="PreChartRAW" alt="" />
Ein jeder von uns kann in dem Unternehmen in dem er/sie arbeitet sehen wie sehr es brummt. Mitarbeiter findet man schon lange nicht mehr auf dem Arbeitsmarkt. Dieses habe ich aber irgendwann hier auch schon eimal geschrieben, damals wollte mir keiner glauben. Man hat mir versucht zu erklären es gäbe viele Arbeitslose und somit Mitarbeiter ohne Ende auf dem Markt.
Ein Trugschluss.
mfg
ich glaube auch, dass die Kurse ferngesteuert werden und bei den Amis vieles widerspruechlich ist . die einbrechende Konjunktur wollen sie gutreden, es haengen ja auch zu viele Rentenfonds an dem Dow.
Allerdings glaube ich auch, dass es - wenn der Nikei auf 20000 ist, wieder einen Crash gibt. Die Kurse sind einfach zu hoch. Wer 2000 mitgemacht hat, wird heute vorsichtiger sein. Ein paar Puts schleppe ich auch noch mit mir herum, bei denen ich wahrscheinlich noch vor Zeitablauf verlieren werde. Macht nicht, bei Calls habe ich Gas gegeben!!! Ich vertraue nur noch bis zum 9. Mai (FED) und 10.Mai EZB auf steigende Kurse, danach sehen wir weiter und warte erstmal ab.
Ich kenne dich nicht. Mich würde interessieren wo ich krasse Lügen verbreitet habe? Nur weil ich behaupte es brummt, nichts anderers erlebe ich im täglichen Berufsleben seit einigen Jahren wieder. Mitarbeiter findet man nicht, ist das eine Lüge?
Wenn du das so siehst dann will ich dich in dem Glauben lassen. Ich kenne nur Unternehmen die über die nicht Verfügbarkeit von qualifizierten Arbeitnehmern jammern. Der Arbeitsmarkt ist leergefegt.
mfg
gamblelv
Zu dem Kursanstieg der Amazon - Aktie nach Bekanntgabe der Quartalszahlen schreibt Faz.Net heute, dass diese Kursperformance eher den gegenwärtigen Zustand der Finanzmärkte wiederspiegelt, der die Anleger offensichtlich ohne Rücksicht auf operative Entwicklungen und Bewertungen zum nehmen von Risiken ermuntert.
Unternehmen hoch verschuldet - Aktie stark überbewertet
Amazon genießt zwar nach wie vor das Image eines Technologie- und Wachstums-Unternehmens. Allerdings handelt es sich in Wirklichkeit um einen immer größer werdenden, wenig fokussierten Gemischtwarenladen mit elektronischem Vertriebskanal, der sich die Umsatzzuwächse durch den subventionierten Versand kauft. So zeigt zwar die Umsatzentwicklung im langfristigen Trend nach oben, das gilt jedoch nicht für die Gewinnentwicklung. Ob sich das jemals ändern wird, dürfte sich fragen lassen.
Das Unternehmen ist nicht nur stark verschuldet - die Quote von Fremd- zu Eigenkapital liegt bei knapp 300 Prozent -, sondern mit Kurs-Gewinnverhältnissen von 62 und 50 auf Basis der Gewinnschätzungen für das laufende und das kommende Geschäftsjahr ist und bleibt die Aktie massiv überbewertet. Wer sie sich ins Depot legt, muss wissen was er tut.