Biotechs USA!

Zugriffe: 492 / Heute: 1
Norbert:

Biotechs USA!

21.01.02 14:10
Bei welchen amerikanischen Biotechs würdet ihr jetzt einsteigen , oder seid ihr
der Meinung das die Konsolidierung weiter geht?

Gruß

Norbert
DaSoundsear.:

Keine Ahnung!

21.01.02 14:12
Ein sicherer Hafen ist auf jeden Fall Amgen. Spekulativ würde ich bei Protein Design Labs zuschlagen!
Reinyboy:

Einsteigen

21.01.02 14:15
mit ersten Positionen.

Gap bei 800 Punkten im NBI ist zu. Eine Bodenbildung bleibt aber abzuwarten.

Soll heißen die 800 Punkte dürften nochmals getestet werden, falls wir einen Rebound sehen.

Mfg    Reiny

Dan17:

also langfristig würde ich bei Imclone zuschlagen o.T.

21.01.02 14:18
Reila:

Hochinteressant: PDLI und vor allem XOMA o.T.

21.01.02 14:19
börsenfüxlein:

auf cnbs

21.01.02 14:39
wird derzeit ziemlich kritisch über die Biotechs gesprochen. Das Problem bei den Biotechs liegt doch darin, dass die meisten absolut keine Ahnung haben, was die Unternehmen eigentlich machen und investieren doch nur, weil alle Investmentäuser und Banken diese Branche für die kommenden Jahre empfehlen. Dann hört man immer wieder die gleichen Namen wie mlnm, vrtx, hgsi, amgn, pdli, imcl etc. und vergisst, dass die kommenden guten Jahre in den Kursen schon eingepreist sind. Wenn dann plötzlich die Zahlen bwz. Forschungsergebnisse nicht so toll ausfallen (imcl, vrtx, pdli), dann gibts einen Bösen Absturz und viele Fragen dann wieso und warum.

Es wird wohl so kommen wie bei den Internetwerten. Es wird immer von der Gewinnschwelle gesprochen und wann diese erreicht wird, dann kommen plötzlich alle drauf, dass das P/E jenseits von gut und böse liegt.

Wer cnbs empfangen kann, dem kann ich nur empfehlen dort täglich reinzuhören.

@dan: gegen imcl laufen in den USA bereits die ersten Klagen (nachzulesen unter finance.yahoo.com, auch der Kongress will dort einiges Untersuchen lassen; nur weil imcl in kürzester Zeit extrem verloren hat, würde ich vorsichtig sein. ene hat gezeigt wie schnell es gehen kann.

mfg
füxlein
Dan17:

also bios mit internet zu vergleichen

22.01.02 12:29
halte ich für falsch, es gibt immer noch den Patentschutz, jedoch brauch man einen langen Atem und darf sich auch nicht über den volatilen Verlauf von größeren Werten aufregen, dass gehört dazu

man muß 3-5 Jahre Zeit mitbringen, dann kann man ernten, und das alle medikamente einer Firma zum Erflog werden, das ist nun wirklich fast unmöglich.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--