Weizen auf einem Feld.
Quelle: - pixabay.com:
Google
GodmodeTrader  |  aufrufe Aufrufe: 457

Weizen: Erneut starke russische Ernte in Aussicht

Die russische Unternehmensberatung IKAR rechnet für die Saison 2024/25 erneut mit einer starken Weizenernte. Diese soll auf 95 Millionen Tonnen von 91,6 Millionen Tonnen in der laufenden Saison steigen, wie die Leiterin des Rohstoffresearchs der Commerzbank, Thu Lan Nguyen, in der jüngsten Ausgabe von „Rohstoffe Aktuell“ schreibt.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Weizen CBOT Rolling 538,012 ¢ Weizen CBOT Rolling Chart +1,29%

„Dies passt zur jüngsten Einschätzung des Internationalen Getreideverbands, der für 2024/25 eine Angebotsausweitung auf Basis einer globalen Rekord-Getreideernte voraussagt. Schon jetzt fluten Russlands Rekord-Exporte die Weizenmärkte und drücken auf die Preise. Auch für die kommende Saison zeichnet sich nun kaum Erholungspotenzial ab“, so Nguyen.

Weizen

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Weizen CBOT Rolling

aus Forum-Thread: Thread für Kaffee, Zucker und Weizen
Avatar des Verfassers
10.05.2024 - 22:30 Uhr
halford
Franz...
Von könnte und hätte wird man nicht reich...lass die Finger vom Kakao, Der Markt ist der unberechenbarste den es gibt...Hab schon 6000 Euro verloren...
Avatar des Verfassers
10.05.2024 - 16:47 Uhr
Mattenfranz
schade
Mein Put war jetzt bei 57 Euro. hab aber nix davon gehabt.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend