Gestapelte Goldbarren.
Montag, 21.10.2024 11:12 von ARIVA.DE Redaktion | Aufrufe: 69

Seabridge Gold-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt (17,55 €)

Gestapelte Goldbarren. © vasabii http://www.gettyimages.de

  • Im Plus liegt zur Stunde die Aktie von Seabridge Gold (Seabridge Gold-Aktie).
  • Der jüngste Kurs betrug 17,55 Euro.

Im Wertpapierhandel hat sich heute das Wertpapier von Seabridge Gold zwischenzeitlich um 1,50 Prozent verteuert. Der Kurs der Aktie legte um 26 Cent zu. Das Wertpapier wird am Aktienmarkt gegenwärtig mit 17,55 Euro bewertet. Der Anteilsschein von Seabridge Gold steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ). Der DAXglobal Gold Miners notiert aktuell bei 526,05 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,71 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Die Aktie von Seabridge Gold hatte am 21. Oktober 2024 mit einem Kurs von 17,55 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 14. Februar 2024. Seinerzeit war das Papier lediglich 8,70 Euro wert. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt die Seabridge Gold-Aktie ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 7. März 2011 und beträgt 25,58 Euro. Bis zu diesem Kurs müsste die Aktie derzeit noch 45,74 Prozent zulegen.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Werbung

Mehr Nachrichten zur Seabridge Gold Inc Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.