Zement Verkaeufe in D steigen

Beiträge: 11
Zugriffe: 271 / Heute: 1
Zement Verkaeufe in D steigen Zick-Zock
Zick-Zock:

Zement Verkaeufe in D steigen

 
04.07.03 10:32
#1
Preise bleiben aber unveraendert... (Was sagt uns das?)

RMC: Cement prices continue decline in Germany (UK:RMC) By Emily Church
LONDON (CBS.MW) -- Cement maker RMC Group (UK:RMC) said Friday it remains cautious on the outlook for growth in 2003 amid weakness in key markets, notably in Germany. Overall, it expects the year in the range of market expectations. In Germany, RMC said cement sales have increased but prices continued to decline in the first few months of the year. It added that concrete margins have also been under pressure yet that "in recent months, an increase in residential building permits suggests that overall demand in 2003 may not be down by as much as had initially been anticipated." It affirmed expectations of a material loss for Germany if prices don't improve. Regarding the U.S., it said: "there has been no sign of an improvement in market conditions."

MfG, ZiZo Zement Verkaeufe in D steigen 1085231

Zement Verkaeufe in D steigen estrich
estrich:

Sage ich doch

 
04.07.03 10:41
#2
Ich kann mich als Arch. kaum noch vor Aufträgen retten, bin untergetaucht. Für einen guten Estrich braucht es übrigens einen gut abgehangenen Zement. Jetzt entstehen wieder die besten Jahrgänge!
Springt die Bauwirtschaft an, ist das Ende der Rezession nicht mehr weit.

Hochtief, Bilfinger und Berger kaufen.

Zement Verkaeufe in D steigen 1085244
Zement Verkaeufe in D steigen Zick-Zock
Zick-Zock:

bilfinger

 
04.07.03 10:48
#3
Zement Verkaeufe in D steigen 1085257

MfG, ZiZo Zement Verkaeufe in D steigen 1085257

Zement Verkaeufe in D steigen sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Heidelberger Zement ;) o. T.

 
04.07.03 11:11
#4
Zement Verkaeufe in D steigen Pichel
Pichel:

hahaha o. T.

 
04.07.03 11:13
#5
Zement Verkaeufe in D steigen Gruenspan
Gruenspan:

Thema

 
04.07.03 11:13
#6
Preisabsprachen vom Tisch?
Heidelzement und Dyckerhoff können davon ein Lied singen.

Zement Verkaeufe in D steigen 1085304
Zement Verkaeufe in D steigen Hiob
Hiob:

Ich schätze, da steckt die Mafia dahinter.

 
04.07.03 11:18
#7
die haben wahrscheinlich wieder mal mächtig was zum einbetonieren.
Zement Verkaeufe in D steigen Boxenbauer
Boxenbauer:

Oh oh, das sieht böse für die Bauwirtschaft aus.

 
04.07.03 11:35
#8
Steigende Zementverkäufe deuten auf zunehmende Aktivitäten der Schwarzarbeiter und Heimwerker hin. Die wämmsen viel zu viel Zement in den Speiss, weil ja doppelt besser hält. Dito, die Bauwirtschaft verliert Aufträge :-)

Beste Grüße

Zement Verkaeufe in D steigen 1085335 Boxenbauer
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Zement Verkaeufe in D steigen estrich
estrich:

Na ebent!

 
04.07.03 11:41
#9
Deswegen bin ich ja untergetaucht!

Zement Verkaeufe in D steigen 1085341
Zement Verkaeufe in D steigen Depothalbierer
Depothalbierer:

Gut erkannt, Boxenbauer.

 
04.07.03 13:10
#10

Aber nicht nur die Schwarzarbeit boomt.

Alles, was ich selber kann , mache ich auch selbst, denn so habe ich wenigstens die Gewähr, daß es auch ordentlich wird.

Immer mehr Leute aus meiner Umgebung machen das so, weil teuren Pfusch abliefern kann jeder.
Zement Verkaeufe in D steigen Boxenbauer

Depothalbierer,

 
#11
deshalb habe ich die Heimwerker ja extra erwähnt. Ich mache auch alles selber - finde aber, daß die Bezeichnung Heimwerker immer einen negativen Touch hat. So kommt es zumindest in den Medien rüber.

Mein Tipp für alle Heimwerker:
Lasst den Schrott im Baumarkt und kauft beim guten Einzelhändler. Der ist meistens billiger und hat die bessere Ware.


Beste Grüße

Zement Verkaeufe in D steigen 1085542 Boxenbauer


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--