Zeitschrift "Net-Business" steht vor dem Aus.

Beiträge: 4
Zugriffe: 368 / Heute: 1
Dixie:

Zeitschrift "Net-Business" steht vor dem Aus.

 
30.07.01 08:34
Redaktion wird aufgelöst


Die von der Verlagsgruppe Milchstraße herausgegebene Zeitung „Net-Business“ steht vor dem Aus. Am kommenden Freitag werde das Blatt zum letzten Mal erscheinen, hieß es am Freitag aus der Redaktion. Geschäftsführer Martin Fischer habe dies mit dem eingebrochenen Anzeigenmarkt begründet. Deswegen habe Verleger Dirk Manthey diese Entscheidung getroffen. Eingestellt wird den Angaben zufolge auch die Online-Ausgabe.

Für die rund 32 Mitarbeiter werde ein Sozialplan aufgestellt. Die Gehälter würden bis zum Ende der Kündigungsfrist weiter bezahlt.

27.07.01, 20:55 Uhr
(Quelle:  vwd

cap blaubär:

Todesliste Börsenblättchen Wer bleibt über??? o.T.

 
30.07.01 08:51
Dixie:

Solange der Aktionär noch sein Unwesen

 
30.07.01 09:08
treibt - keine Entwarnung an der Börsenfront!
cap blaubär:

Kopfschlachter fötsch hat doch soo nen destruk.

 
30.07.01 09:24
Einfluß nicht ok Er spricht halt nicht die hellsten Börsenprofis an aber "wott schäll itt" wie der Rheinländer sagt.
bezeichend ist halt nur ein Garant fürs Knetedrucken sind Publikationen nicht mehr,denn die Gefahr ist das Redakteure sich Müll aus den Fingern saugen müssen um am Markt besehen zu können das ist erfahrungsgemäß eher negatives zeugs denn bashen ist gerade bei Uns erfolgversprechender als pushen und mit gegenseitig abschreiben ist kein Teil am Markt zu halten Kompetenz ist ein in Redakteuren nur selten enthaltenes Spurenelement(nur mit Gasspektrometer nachzuweisen,oder mit geschulten Auge unter Rasterelektronenmikros.)Also sagenwirmalso hieß ich springerburdaodersoo würd ich nem Redakteur mit ner neuen Börsenblättchenidee jetzt raten sich weiter um Kleingärtner zu kümmern.
blaubärgrüsse  
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--