Zeit für calls !!

Zugriffe: 503 / Heute: 1
Reinyboy:

Zeit für calls !!

04.06.02 11:08
Laufzeit min. 1 Jahr und Basis 4400-4600 Punkte.

In drei Teilordern, bei 4606, 4540 und 4500, Dax-Punkten.

Grüße      Reiny
patznjeschniki:

Schon geschehen, aber auf Nasdaq!

04.06.02 11:12
Tradingman:

Never catch a falling knife !!!

04.06.02 11:19
Warum wartest du nicht ab, bis der Markt sich gesetzt hat und sich ein signifikanter Aufwärtstrend gebildet hat?

Die Wirtschaftsdaten sind gut, was sich zur Zeit abspielt, ist sowieso irrational, ab das war die Börse schon immer.

Im Moment baut sich eine herliche Ineffizienz (Kurse reagieren noch nicht auf die guten VW-Daten) im Markt auf, aber warum 'reingehen und dann nachkaufen, warte lieber den sicheren Trend ab, und gehe dann mit deinem ganzen Geld 'rein.

Tradinggrüsse
Gruenspan:

Heute bringt

04.06.02 11:21
nachbörslich HP update-call!
Die haben Gewicht.
Reinyboy:

@tradingman

04.06.02 11:30
Eben, weil die Märkte so irrational sind, und deshalb auch lange LZ.

Die angegeben Marken sind Unterstützungen, und es ist ziemlich wahrscheinlich, daß die 4500 Punkte halten. Und wenns nicht so tief geht, dann bin ich schon mit einer oder zwei Positionen drin.

Also ich denke so kann man schon in ein fallendes Messer greifen.

Mfg    Reiny
Tradingman:

@ Reinyboy

04.06.02 12:16
Zwischen 4500 und 4700 ist charttechnisches Niemandsland, der Weg auf 4500 ist länger, als der bis 4700. Das ist für mich kein Chance-/Risikoverhältnis um mit Hebel da einzusteigen.

Sollte sich der DAX auf Tagesschlußbasis jedoch über 4700 etablieren, könnte das ein Zeichen des Haltens der Unterstützung bei 4700 sein (hängt allerdings von Amerika ab). Dann könnte man morgen einen Longtrade wagen.

Da du lange Laufzeiten gewählt hast, machst du sicherlich nicht's falsch (bei OS hättest du lediglich einen enormen Zeitwertverlust, es sei denn du investierst in Future-Zerties).

Aber, Reinyboy, im Moment bist du hier im Board einer der wenigen, mit denen man sich vernünftig über die Börse unterhalten kann.

Tradinggrüsse
daxbunny:

@tradingman,

04.06.02 12:22
das man sich nicht mehr mit allen unterhalten kann liegt wohl daran, das fast alle Verluste haben und  Börsenverdrossenheit aufzeigen.
Tradingman:

Denk' ich auch, weil

04.06.02 12:32
die alle nicht abwarten können, bis es wirklich trendmäßig nach oben geht. Man erwischt dabei nicht den tiefsten Punkt (is' sowieso nicht mein Hobby), aber dafür kann man in einem Trend mit dem entsprechenden Hebel auch seinen Schnitt machen.

Man muß eben darauf warten, bis die Zeit reif ist und dann richtig zuschlagen. Die wenigsten, denke ich, bringen dafür die nötige Geduld auf (an der Börse herrscht nach wie vor kein Kaufzwang).

Meine Devise lautet deshalb: Nicht billig kaufen, sondern dann kaufen, wenn die Kurse wieder steigen.

Das gilt um so mehr, wenn man mit hohem Hebel in den Markt geht.

Ces't la vie

Tradinggrüsse
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--