Yahoo! dementiert Stellenabbau

Beiträge: 2
Zugriffe: 562 / Heute: 1
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 8.239,34 -0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +260,31%
 
Yahoo! dementiert Stellenabbau vanSee
vanSee:

Yahoo! dementiert Stellenabbau

 
10.02.01 17:07
#1
   Yahoo! dementiert Stellenabbau

   Der US-Internetkonzern Yahoo! hat am Freitag nach Börsenschluss Medienberichte dementiert, wonach das Unternehmen 15 Prozent seines Personals abbauen wolle. Unternehmenssprecher Nicki Dugan erklärte, sein Unternehmen stelle neue Mitarbeiter ein und denke daher nicht an Entlassungen.

 Das Dementi folgte auf einen Bericht, der auf einer bekannten Internetseite veröffentlicht worden war. Nach Analystenangaben kämpft Yahoo mit gekürzten Werbeausgaben seiner Kunden
Yahoo! dementiert Stellenabbau Stox Dude

Yeah right, stellt 1 neuen fuer 2 entlassene ein

 
#2
und bezahlt weniger Gehalt. Dementi...dementi.......


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.884 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Helgo75 05.10.19 19:30
4 264 Todgesagte leben länger! Lemming711 Wählscheibe 28.06.17 13:59
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25

--button_text--