WWL übernimmt Kabel New Media nun doch nicht

Beiträge: 5
Zugriffe: 682 / Heute: 1
WWL übernimmt Kabel New Media nun doch nicht Peet
Peet:

WWL übernimmt Kabel New Media nun doch nicht

 
17.08.01 13:20
#1
Presse: WWL übernimmt Kabel New Media nun doch nicht

 
Die Übernahmegespräche zwischen Kabel New Media und WWL sind nach einem Bericht gegenüber dem Magazin 'E-Business' überraschend eingestellt worden. Dagmar Munk, Sprecherin bei WWL, erklärte gegenüber dem Blatt, dass die WWL Internet AG (Nürnberg) "nach genauer Prüfung der Projekte das Investitionsrisiko bei Kabel als zu groß eingeschätzt" habe. Die WWL könne sich jedoch vorstellen, andere Wettbewerber zu übernehmen, hieß es in dem Bericht weiter.

Kabel New Media hatte Anfang Juli die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt, nachdem Gespräche mit potenziellen Geldgebern gescheitert waren. Gegen zwei Vorstandsmitglieder laufen inzwischen Ermittlungsverfahren. Die Übernahmeverhandlungen hatten bereits sehr konkrete Formen angenommen: Die WWL wollte die Kunden und 200 bis 300 Mitarbeiter von Kabel übernehmen. Auch Gründer Peter Kabel und das alte Management des Hamburger Internetdienstleisters sollten künftig für WWL arbeiten, hatte es geheißen. Erklärtes Ziel der WWL war es, die langfristigen Verträge mit Kunden wie BMW, Lufthansa und Dresdner Bank zu übernehmen. (as)  
 
 

 
[Fri, 17.08.2001] - © 2001 de.internet.com


--------------------------------------------------
WWL übernimmt Kabel New Media nun doch nicht BizzBabe
BizzBabe:

Tja. WWL wollte nur Teile übernehmen, der in-

 
17.08.01 13:24
#2
solvenzverwalter will nur die ganze ramschbude verkaufen. Das bedeutet, das auch alle anderen potenziellen interessende jetzt danken abwinken werden. Das war es dann für kabel.


babe
WWL übernimmt Kabel New Media nun doch nicht KINI
KINI:

Würde Kabel nicht abschreiben!

 
17.08.01 13:36
#3
Unter 0,20 ist es ein Zock wert!
WWL übernimmt Kabel New Media nun doch nicht KINI
KINI:

Das war mein größter PUSCHVERSUCH aller

 
17.08.01 14:26
#4
Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ich das noch erleben darf.
Mein erster schwarzer für unbegründetes Pushen !?
Grandios
Weiter so

Neuer Versuch
Kabel neues Kursziel 1 Euro! Bestens positioniert! Übernahme wird folgen usw.
WWL übernimmt Kabel New Media nun doch nicht BizzBabe

ooohhhh, dagegen konnte ich mich nicht wehren . .

 
#5
. . . und habe zwanghaft kabel für 50.000 gekauft . . .


nein, war ein Scherz. Mir reichen die SinnerSchrader die ich habe.

Schönes Wochenende euch allen! Ich hab feierabend :o)

Babe


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--