Wohin gehen die Märkte naächste Woche ?

Zugriffe: 478 / Heute: 1
powerbroker:

Wohin gehen die Märkte naächste Woche ?

07.04.02 15:30
Naostkrise, Gewinnwarnungen, Ölembargo....... da bleibt bloß der Süden oder was meint Ihr ?
Reinyboy:

Nach oben wirds gehen !!

07.04.02 17:46
Die verkaufen wollten haben verkauft.

Öl- und Goldpreis fällt,

In Nahost wird sich die Lage entspannen, zumindest dürfte der Zenit der Krise vorerst überwunden sein,

weitere Gewinnwarnungen erwartet jeder, vermutlich fallen die moderater aus als angenommen.

Ganz ausschließen möchte ich aber ein kurzfristiges Rückschlagspotenzial im Nasdaq von nochmals 3% aber auch nicht.

Dann sollte aber Schluß sein, da dies einem sell-out gleich kommen würde.

Also nix alles so schwarz sehen.

Grüße         Reiny
Zockerschatzi:

Glaube noch an einen Boden von 5150 bei DAX....

07.04.02 18:17
....aber dann ist Schluß, die Anleger haben doch insgeheim die Hoffnung auf schnelle 5500 und dann gehts bis Ende des Jahres auf 6000, das meinen zumindest meine Quellen, die ich für sehr sicher halte.... aber wenn man's halt wüßte...

...trotz allem sehe ich den Nemax kritisch, halte den rein als kurzfristige Zockerbörse für irgendwie gewinnbringend!

So long, gutes Anlegen nächste Woche...

....ich schmeiß hoffentlich meine Puts auf den Dax, die ich bei 5430 gekauft habe mit gutem Gewinn raus.... Daumen drücken!

Viele Grüße

Zockerschatzi

ecki:

Jetzt aber den aller-aller-aller letzten finalen

07.04.02 19:01
sellout.....

Nachdem wir ca. 30 von der Sorte hatten, steigt die wahrscheinlichkeit, das es einer demnächst wirklich ist.....

Grüße
ecki
Wohin gehen die Märkte naächste Woche ? 629210home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
rübezahl:

07.04.02 19:30
Gründe? Entspannung Nahost Krise, Kirchpleite nicht so dramatisch

Stoiber: Kirch-Arbeitsplätze bleiben 'im wesentlichen erhalten'
BERLIN (dpa-AFX) - Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU) geht davon aus, dass die Kirch-Gruppe als integrierter Medienkonzern fortgeführt wird und die Arbeitsplätze "im wesentlichen" erhalten bleiben. "Die Insolvenz bedeutet ja nicht die Zerschlagung des Konzerns", sagte Stoiber in der ZDF-Sendung "Berlin direkt" am Sonntag in Berlin. Vielmehr gebe es die Chance, und er habe dafür "sichere Anzeichen", dass das Unternehmen mit einem neuen Eigentümer weiter geführt werde./ta/DP/aka/

sv.Spielkind:

nach oben? warum?

08.04.02 13:08
öl steigt, us bonds steigen, us aktien sind alle überbewertet, gewinnwarnungen und pleiten sind zur zeit angesagt,d:warnstreiks gehen in die erste runde, us zinsangst .. und die arbeitlosenzahlen sowie die lagerbestände gehen auch nicht zurück.
also wie soll das funktionieren.. die luft nach oben ist dünn. besonders wo die konflikte sich zuspitzen.
charttechnische aufwärtsbewegung höchstens sehr kurzfristig, weil man den umfragen ja so einen wert beimessen muss *kopfschüttel*.

gruss sv.Spielkind

ps: fonds (dax)... die jahres performance ist wohl gemacht... da wird wohl erst bei 6000 ernsthaft nachgelegt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--