Win XP gecrackt

Beiträge: 3
Zugriffe: 186 / Heute: 1
Win XP gecrackt SoLaR
SoLaR:

Win XP gecrackt

 
31.10.01 19:57
#1
Trotz Dementi Microsofts: Die Zwangsregistrierung von Windows XP ist geknackt

 
Ein Crack gegen die Zwangsregistrierung von Windows XP ist verfügbar. Wie verschiedene Experten bereits länger erwartet hatten, hielt die Sicherung nicht lange gegen die Findigkeit der Cracker stand. Eine vier Kilobyte große Software soll die umstrittene Funktion komplett aushebeln. Das Tool ist bereits auf zahlreichen Warez-Seiten und File-Sharing-Plattformen wie Morpheus erhältlich, berichtet das Onlinemagazin 'Newsbytes'.

Die Schwachstelle sei entstanden, weil Microsoft an größere Unternehmen Versionen von Windows XP ohne die Produktaktivierung ausgeliefert habe, so John Safa, Cheftechniker beim Security-Unternehmen Bit-Arts. Die Cracker hätten diese Software Bit für Bit mit der gesicherten Version verglichen. "Wenn der Unterschied gefunden ist, ist es eine recht einfache Angelegenheit den Sicherheits-Code aus der Software zu extrahieren", so Safa. Microsoft hatte versucht, die Wirkung des Tools zu vertuschen und behauptet, die Produktaktivierung sei nicht vom Crack betroffen. Die Techniker von Bit-Arts haben das Betriebsystem daraufhin im nächsten Geschäft gekauft und den Crack ausprobiert. Er funktionierte. (ck)  
Win XP gecrackt neander
neander:

Jawoll,

 
31.10.01 20:06
#2

zeigt`s den Monopolisten !!!!!!!!!!!!!!!! :-))



 neander
Win XP gecrackt 458751
Win XP gecrackt Egozentriker

ich hab...

 
#3
mir lieber gleich eine ohne produktaktivierung geschnappt - hehehehehe.....

Win XP gecrackt 458755


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--