Wieso geht das Oel so massiv runter? Einstieg Call o. T.

Zugriffe: 431 / Heute: 1
Biomedi:

Wieso geht das Oel so massiv runter? Einstieg Call o. T.

04.10.05 18:17
rotgrün:

Habe meinen Spritschlucker verkauft

04.10.05 18:19
sofort ist die Nachfrage geringer *g*.
Greetz
joker67:

Ölpreis fällt an der Nymex unter 64 Dollar

04.10.05 18:41

NEW YORK (Dow Jones)--Der Ölpreis ist am Dienstag im Vormittagshandel (Ortszeit) an der Nymex unter Druck geraten und gibt zwischenzeitlich über 2 Dollar je Barrel ab. Grund für die Verluste sind Händlern zufolge Aussagen des US-Energieministers Samuel Bodman. Bodman hatte die Bereitschaft der Regierung bekräftigt, die strategische Reserven des Landes freizugeben. Teilnehmer sagten weiter, am Markt setzte sich zunehmend die Auffassung durch, dass die Lieferprobleme im Gefolge der Hurrikanschäden in den Griff zu kriegen seien. Im frühen Verlauf war der Preis für den Novemberkontrakt auf ein Barrel Light Sweet Crude bis auf ein Tief bei 63,27 USD gefallen. Um 10.25 Uhr (Ortszeit) kostet er 63,60 USD, das ist ein Minus von 1,87 USD oder rund 3%.

DJN/DJG/raz

greetz joker

nuessa:

Meiner Meinung nach,

04.10.05 18:55
ist der Preis sowieso noch völlig überzogen. Der Verbrauch wird mächtig zurück gehen. Habe Verwandtschaft in den USA. Die haben mir gestern ne Email geschrieben, dass sie Ihren 8-Zylinder wegen der hohen Spritpreise verkauft haben und jetzt "nur" noch einen 6-Zylinder fahren ... DAS SAGT EIN AMI!!!!

mfg

nuessa
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--