Wie viel Sex braucht eine moderne Frau

Beiträge: 11
Zugriffe: 8.764 / Heute: 1
ottifant:

Wie viel Sex braucht eine moderne Frau

 
16.05.02 08:31
Wie viel Sex braucht eine moderne Frau 664790

Schaut Euch die fünf Frauen auf diesem Foto an: Eine von ihnen will täglich Sex, welche????


Quelle Bild.de
ReWolf:

täglich ???? nur eine ???

 
16.05.02 08:33
und die anderen ???? stündlich!!!

vega2000:

Schäm dich otti

 
16.05.02 08:34
Du liest Bild ? tstststststs
ottifant:

Türlich Vega Stern und Spiegel sind mir zu schwer.

 
16.05.02 08:37
Dafür hab ich ja Dich!!!!!
Thomastrada.:

Und die anderen nur 1x die Woche?

 
16.05.02 08:39
Na gut, dann kommt die eine eben 3x dran und alle anderen nur 1x... ;-)
maxperforma.:

bring mal die Auflösung

 
16.05.02 08:40
ottifant:

Lösung??? Suche Dir eine aus!!!

 
16.05.02 08:58

Nummer 1 Links


„Wenn ich keinen Mann finde, explodiere ich“ Linda (20), Biologie-Studentin: „Ich brauche regelmäßig Sex. Wenn ich länger ohne auskommen muss, werde ich nervös und schlecht gelaunt. Ich kann mich dann gar nicht richtig auf mein Studium konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an Sex denken muss. Gott sei Dank weiß ich, in welchen Bars ich die passenden Männer aufreißen kann.“

Nummer 2:


„Von einem Mann erwarte ich mehr als nur Sex“ Claire (26), pharmazeutische Angestellte: „Vor zwei Jahren habe ich mich von meinem Freund getrennt. Danach habe ich ihn und den tollen Sex vermisst. Trotzdem suche ich mir keinen Mann für eine Nacht. Ich will das ganze Programm mit Kuscheln und echten Gefühlen. Irgendwann werde ich wieder in einer Beziehung sein und ein erfülltes, befriedigendes Liebesleben haben.“

„Ich will so glücklich wie möglich einschlafen“ Roberta (22), Friseurin: „Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Sex ist in unserer Beziehung sehr wichtig. Wenn wir mal keinen Sex haben, denken wir gleich, dass irgendetwas nicht stimmt. Mein Freund und ich haben’s schon überall getan: am Strand, im Park, im Auto und im Wald. Das Gefühl, dass wir erwischt werden könnten, ist super-aufregend. Ich bin zwar verrückt nach Sex, aber ich bleibe meinem Freund treu.“

„Die Männer können mit mir nicht mithalten“ Liliana (21), Zahnarzthelferin: „Sex ist großartig! Es stärkt die Liebe und die Bindung zum Partner. Mein Freund und ich haben sehr viel Sex. Ich muss ihn nur anschauen und schon fangen wir an, uns zu küssen und zu liebkosen. Unser Leben ist im Grunde ein einziges Liebesspiel. Die Männer vor ihm kamen mit meiner enormen Sexlust nicht klar, verließen mich relativ schnell wieder.“

„Ich muss die angestaute Lust unbedingt loswerden“ Kara (19), Anglistik-Studentin: „Seit mit meinem Freund Schluss ist, hatte ich zwei One-night-Stands. Ich hielt den Druck einfach nicht mehr aus. Ich bereue diese beiden Flirts überhaupt nicht, weil ich’s wirklich nötig hatte. Ich hoffe, dass ich bald wieder einen Mann für eine Beziehung finde. Denn ich will nicht immer so verzweifelt auf den nächsten Sex warten. Das ist ‘ne echte Quälerei!“
Stox Dude:

@ottifant: du kannst ruhig meine email

 
16.05.02 09:18
an die Damen weiterleiten, evtl. kann ich ja aushelfen.
vega2000:

Will mein Freund zuviel Sex?

 
16.05.02 09:26

Will mein Freund zuviel Sex?


Frage:
Mein Freund und ich lieben uns sehr, wir sind seit einem Jahr ein Paar, allerdings noch mit getrennten Wohnungen. In unserer Sexualität klappt es noch nicht so gut. Find ich eigentlich normal, wir müssen uns erst aufeinander einspielen. Nicht ok finde ich, dass er sagt: Mit meiner Frau war das besser. Es sind da auch so einige Praktiken, die ich nicht teile. Außerdem glaubt er wirklich, seine Frau wäre bei jedem Verkehr mit ihm zum Orgasmus gekommen (ich kenne Sie und weiß, daß das nicht stimmt). usw., usw.,... Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und habe auch Erfahrung.
Mein eigentliches Problem ist aber seine scheinbar unstillbare Lust! Das hab ich so noch mit keinem Partner erlebt. Wir schlafen ca. 3x pro Woche miteinander - mal mehr, mal weniger. Dazu macht er es sich täglich noch mindestens 1 x selbst. Ich bin da nie dabei (das will er glaub ich nicht) aber er erzählt es mir oft. Manchmal befriedigt er sich auch 2 x am Tag und schläft auch noch mit mir. Fällt mir schwer, zu beschreiben, was mich daran so stört, da ich grundsätzlich der Selbstbefriedigung offen gegenüber stehe. Ich nutze diese Möglichkeit selbst, wenn ich mal mehrere Tage keinen Sex habe.
Was bedeutet es, wenn ein Mann so oft einen Orgasmus braucht? Ist ihm die Form der Befriedigung (Sex mit mir oder Selbstbefriedigung) nicht eigentlich egal, Hauptsache ein Orgasmus? Würde mich gerne mal mit einem Mann, der genauso "gestrickt" ist, darüber unterhalten.
(Frau 34)

Antwort:

Wenn er sagt, mit seiner Frau war es besser, dann stimmt das wohl. Aber es war halt für ihn besser. Das bedeutet ja nicht, dass es auch für Sie gut wäre, wenn Sie sich auf ihn einstellen würden. Und ob Orgasmus oder nicht, das ist wirklich wurst. Die Qualität des Beisammenseins und der Befriedigung hängt nicht, aber auch überhaupt nicht, von Orgasmen ab, sondern vielmehr davon, ob man sich beim Sex begegnet. Hier ist also Ihr Selbstbewußtsein gefragt.
Es stört Sie, dass ihr Freund sich ‚nicht lange zurückhalten' kann. Daraus schliesse ich, dass Sie selbst unzufrieden sind und ‚es' für Sie auch nicht gerade berauschend ist. Ich vermute, dass Sie sich zumindest teilweise benutzt fühlen. Lassen Sie das nicht zu. Beziehen Sie lieber Stellung. Sagen Sie ihm, wenn es zu schnell war, halten sie mit ihrer Unzufriedenheit nicht zurück, passen Sie sich nicht einfach seinen Praktiken und seinem Tempo an. Sie können über die gemeinsame Sexualität mit bestimmen.
Nun können Sie sich den Kopf zerbrechen, warum ihr Freund Sex so oft braucht und so weiter. Das ist nutzlos. Denn selbst wenn ihr Freund nur eine kurzfristige Entspannung sucht, die er im Erguß finden mag, so wird sich das nicht ändern, solange er es nicht als Problem für sich empfindet. Ein Problem bekommt er aber erst, wenn Sie Stellung beziehen.
Wenn ihr Freund sie liebt, dann wird ihm nicht egal sein, wie Sie sich beim Sex fühlen. Dann wird er bereit sein, auf Sie einzugehen. Sollte er das wollen und es ihm nicht gelingen, dann könnte er sexualtherapeutische Unterstützung suchen. Aber wie gesagt, dass muss er entscheiden. Sie können aber unabhängig davon die Verantwortung für sich selbst übernehmen.
luiza:

also meine nachbarin brauchts täglich :-) o.T.

 
16.05.02 09:27
flexo:

Kein Wunder!

 
16.05.02 09:28
Die ganz links ist ne Transe ihr verkommenen Drecksäcke.
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--