Wie oft sauft Ihr (im Schnitt die letzten 2 Jahre)

Zugriffe: 1.200 / Heute: 1
Rexini:

Wie oft sauft Ihr (im Schnitt die letzten 2 Jahre)

15.07.02 12:08
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Guido:

Hicks... uuups.

15.07.02 12:23
Vor zwei Jahren sah meine Trinkgewohnheit noch etwas anders aus, da habe ich Schampus auf gute Gewinne getrunken, jetzt trinke ich nen Klaren oder Wodka - na denn PROOOOOST *g*
Rexini:

Der Grund wird immer noch ein guter sein! o.T.

15.07.02 12:26
Rexini:

hier saufen nur 16 leute???

15.07.02 14:03
kommt rückt raus mit der sprache .
jack303:

was heisst bei Dir saufen ?

15.07.02 14:09
1 bier
10 bier
10 bier 10 wein
1o Bier 10 Schnaps 10 Wein ?
BRAD PIT:

Es hängt immer davon ab, wieviel man verträgt:

15.07.02 14:13

Ich persönlich glaube, man ist erst dann betrunken, wenn mann schon am Boden liegt und trotzdem noch das Gefühl hat, man müsse sich irgendwo festhalten.
proxicomi:

NO DRUGS/NO ALCOHOL ihr SCHLAFFIS

15.07.02 14:16
ein schwacher charakter läßt sich gehen........
treibt lieber sport oder lest ein nettes buch, aber manche sind halt in ihrem sozialem umfeld gefangen und denken die welt ist ok.

gruß
proxi
maxperforma.:

endlich mal eine sinnvolle Abstimmung o.T.

15.07.02 14:17
Reila:

Hi proxicomi,

15.07.02 14:18
wenn Du die Welt verändert hast, sag Bescheid.

R.
proxicomi:

@ Reila

15.07.02 14:23
wieso verändern. ich muß doch nicht meine umwelt reflektieren. außerdem gibt es vorsätze und eiserne prinzipien.
nur weil in russland alkohol die droge nummer eins ist, saufen die nachbarn des riesenreiches nicht ebenso, komisch.

also jeden tag ein möhrensaft und 10km waldlauf, so bleibt man fit und sieht mit 30 nicht schon aus wie seine eigenen großeltern....

gruß
proxi  
9745400lopi:

Hier wird mehr geraucht, als gesoffen!

15.07.02 14:26
Rexini:

aha

15.07.02 14:32
jetzt kommen sie alle aus ihren löchern.
als die abstimmung das erstemal rumging war es für euch wohl noch zu früh,oder ihr habt den altglascontainer nach der letzten buddel von gestern durschsucht ,in der hoffnung es sei noch genug um den morgendlichen flattermann zu bekämpfen ;-)
@jack
saufen ist wenn man sich von allem ablöst bis zu dem zeitpunkt wo man wieder hart aufschlägt.
das kann man nicht mit einer bestimmten zahl ausdrücken.
jack303:

ok, dann einmal im halbjahr o.T.

15.07.02 14:36
Reila:

Naja proxicomi,

15.07.02 14:37
eiserne Prinzipien habe ich weniger, aber doch seit April 10 kg abgenommen und seit Dezember 15. Ich versuche, mein Leben etwas weniger hektisch zu gestalten, etwas gesünder zu essen, mich etwas mehr zu bewegen - und fühle mich jetzt viel wohler als noch vor einigen Monaten. Aber ich tue ganz sicher keine Dinge, die mir keinen Spaß machen, und ich bin auch kein Asket. Mein regelmäßiges Mittagessen in unserer Dorfkneipe: ein Salat und ein Glas Weißwein. Aus medizinischer Sicht bin ich vermutlich Alkoholiker, fühle mich aber ganz wohl dabei. Eben ein Leben ohne Möhrensaft und Waldlauf! Geht auch. Und gerade gestern sagte jemand, ich würde so entspannt wirken ...

R.
Rexini:

da sind doch noch ein paar nicht ganz ehrlich o.T.

15.07.02 16:13
BRAD PIT:

Ist auch schwierig in besoffenem Zustand das

15.07.02 16:17
richtige Antwortfeld zu finden.

Die Umfrage ist auch nicht vollständig.
Ist mit "Einmal im Quartal" z.B. der Quartalssäufer gemeint oder das Anstoßen bei Omi oder Opi´s Geburtstag?
Rexini:

@brad

15.07.02 16:24
kommt darauf an wenn omi und opi Quaralssäufer sind und viermal im jahr geburtstag haben.
Guido:

Jetzt muß ich erstmal ein paar "kippen"

15.07.02 16:35
die ewige Leserei von Alkohol macht ganz schön durstig
jep - HOCH DIE TASSEN äh GLÄSER!!!
Rexini:

prost allerseits

15.07.02 17:10
heute ist wieder einmal die woche :-)
Schnorrer:

Ich habe viele alte Säufer gesehen, aber wenig

15.07.02 22:31
alte Ärzte.

Und die Karottensaft- und Jogging-Freaks sehen in der Regel 20 Jahre älter aus als sie sind. Ist ja auch kein Wunder: wenn die Natur gewollt hätte, daß wir Karotten mampfen, hätten wir ein Kaninchengebiß und 4 Mägen. Wie die Rindviecher. Womit wir den Kreis schließen bzgl. selbsternannter Gesundheitsapostel, die noch keinen, definitiv keinen Beweis dafür geliefert haben, daß Unkraut und Grünzeug fressen gesund sein soll.

Und wenn der Allmächtige gewollt hätte, daß wir uns nicht planvoll und portionsweise selbst zerstören, hätte er uns weder Hirn (zum Ausrasten) noch Leber (zur Heilung des Ausrastens) als Organe mitgegeben.

Es hat einfach alles einen tieferen Sinn, wenn man genau hinsieht.
special:

oh schnorrer

17.07.02 07:36
wenn wir fleisch essen sollten, hätte wir einen anderen magen (säure) anderen speichel und einen wesentlich kürzeren darm, damit das zeug im darm nicht faulen kann.

wie kommst du auf unkraut und grünzeug.....denk doch mal an früchte, nüsse, getreide. es gibt jede menge gemüse das nicht grün ist aber trotzdem jung *g*
Elan:

SAGT MAL HABR IHR JETZT EINEN AN DER KLATSCHE?

17.07.02 08:09
kunibert:

Rauchen verbieten? Was bringt das? o.T.

23.07.02 15:28
Rexini:

nix natürlich

23.07.02 15:34
ist halt wahl
Mr_Blue:

22,2% die 'Nie' trinken???!!!

23.07.02 16:49
mann,es gibt schon schlimme Perversionen auf dieser Welt!
rübezahl:

Heut hats mich erwischt,

23.07.02 19:46
30 Prozent Verlust, bin schon total besoffen und brauche Hilfe...
Rexini:

ich war gestern besoffen

12.08.02 08:37
und heute ist meine birne ganz schön schwammig.

aber bei eine maß preis von 3.30€ wer kann da schon wiederstehen.
Rexini:

und nu ...

12.08.02 08:52
... schwammige birne.
Rexini:

sind die zahlen noch auf dem neuesten stand?

03.10.03 08:14
oder saufen inzwischen mehr .
Dope4you:

Jetzt gibts die Warnhinweise auf Bierflaschen

03.10.03 08:44
Vorsicht der Genuß dieses Getränks kann Ihr gegenüber unnatürlich "SCHÖN" erscheinen lassen. Wir warnen vor PANIK und BRECHANFÄLLEN beim aufwachen neben dieser Person am nächsten Tag.

Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.

Hübsch??

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--