soviel Unsinn auf eine einfache, zugegeben spekulative Frage habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Der eine bemerkt, daß der Dax um 1,5 Prozent nach oben geht wenn in einer Landtagswahl die CDU gewinnt. Stimmt! Heute fällt er wieder. In der Woche nach der Wahl von Schröder ist der Dax um 3,8 Prozent nach oben gegangen. Und jetzt!
Der zweite glaubt, die Schweiz habe eine gute Regierung (kann durchaus sein, auch wenn ich ähnlich wie CHF der Überzeugung bin, daß sich die Schweiz mit ihrer europäischen Isolation keinen Gefallen tut), weil sie ohne das vereinte Europa zufriedenstellende Entscheidungen treffen kann. Gutes Argument gegen Schröder.
Der dritte will scheinselbstständig werden oder ins Ausland gehen. Gute Idee. Solange du dir dann auch im Ausland deine Rente besorgts, deine Zähne richtest, etc.
Der erste Österreicher will, daß sich Leistung wieder lohnt. Kommt mir irgentwie bekannt vor.
Und zweite Österreicher lebt in einer Diktatur. Ich wünsche keinem Menschen in einer Diktatur leben zu müssen. Ich habe das glücklicherweise überlebt, obwohl auch ich für vier Wochen eingesperrt wurde, weil ich in einer Schülerzeitung Pressefreiheit gefordert habe.
Mehr will ich dazu garnicht schreiben.
Freut mich jedenfalls, daß alle die hier unter Schröder, Europa oder unter den österreichischen Sozis leiden(Die Leidenszeit ist bald zu Ende, der Haider wird es schon richten), Zeit finden, hier am Board ihre Kommentare abzugeben.
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Sollte die Wirtschaft ab 2001 wieder anziehen und sich die Arbeitslosenzahlen nach unten bewegen, wird Schröder bis weit ins nächste Jahrtausend Kanzler bleiben.