Wie das Sperma des Mannes sein Ziel findet

Zugriffe: 493 / Heute: 1
1st_baseman:

Wie das Sperma des Mannes sein Ziel findet

29.08.02 13:53
Ein Züricher Neurobiologe hat herausgefunden, wie das Sperma sein Ziel findet. Der Forscher sagt, Spermien besitzen eine Art von 'Ortsgedächtnis'. Zu diesem Ergebnis kam er nach einer Untersuchung an menschlichen Spermazellen.

Auf dem Weg zur Eizelle biegen sie mal links oder rechts ab, somit erreichen sie stets die Eizelle. Dazu wurde ein Test mit 700 Spermazellen in einem Kanal gemacht, der aussieht wie ein 'T'.

Dabei entschieden sich jeweils 50 Prozent für die eine oder die andere Röhre. Im nächten Test wurde noch eine Rechtsbiegung eingebaut, jetzt bewegten sich mehr als die Hälfte nach links, ergo haben sie sich 'errinnert' .

www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=129231
Babytrader:

SUPER-Test,

29.08.02 13:56
aber das sind dann die Typen, die morgens nicht mal den Weg zur Bäckerei finden!!! :-)))

B.
1st_baseman:

@babytrader

29.08.02 13:57
seit wann gehen spermien zum bäcker???
Thomastrada.:

Möglich wäre aber auch dies:

29.08.02 13:58
Babytrader:

1 : 0 für 1st baseman!!!!!!

29.08.02 13:59
aber könnte doch sein, dass sie dort wieder ihr "Hörnchen" besuchen möchten :-)))

(bitte keinen Stern für witzig!)

B.
1st_baseman:

witz

29.08.02 13:59
Drei Männer gehen ins Bordell.

Die Empfangsdame sagt zu dem Ersten:
"Es tut mir leid, es sind derzeit nur zwei Damen frei ...... aber ihr Kollege ist ja derart angetrunken, dem können wir doch eine Gummipuppe geben, ohne dass er es bemerkt!"

Gesagt getan, etwas später treffen sich die drei wieder und tauschen ihre Erlebnisse aus.

Der Erste:
"Toll war es, eine rassige Südamerikanerin ...!"

Der Zweite:
"Super war es, eine dunkelhäutige Schönheit .....!"

Der Dritte lallt:
"Ich hatte eine Hexe!"

Die beiden anderen staunen nicht schlecht und verlangen eine Erklärung.

"Mittendrin habe ich ihr in die Brust gebissen - sie hat gefurzt - ist dreimal um die Lampe geflogen und dann raus aus dem Fenster..."
1st_baseman:

noch einer

29.08.02 14:00
Ein steinalter Mann hat gerade ine bildhübsche und junge Frau geehelicht.

Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein.

Das Personal grinst in sich hinein und lästert:
"Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück..."

Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht.

Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen:

"Sagen sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?"

"Ach, klagt sie," als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre gespart.
Und ich dachte, er meint GELD!"
Babytrader:

das 1:0 wird annuliert - wegen grober tätlichkeit

29.08.02 14:01
der Witz ist saualt!!!!!!!!!!!! Gähn!!!

B.
1st_baseman:

sorry o.T.

29.08.02 14:01
flexo:

Ich gebe dazu ein Praxisseminar!

29.08.02 14:04
Grau ist alle Theorie.
Jessyca:

Wenn 2 Spermien eine Eizelle befruchten, gibt es

29.08.02 14:06
Wie das Sperma des Mannes sein Ziel findet 766777comics.doomi.ch/archive/sex/eineiigezwilinge.gif" style="max-width:560px" >
JOHN MILLNER:

treffen sich zwei spermien ....

29.08.02 14:26
... fragt das eine das andere: wann sind wir endlich im eierstock???

meint das zweite: immer mit der ruhe, wir sind gerade erst am kehlkopf vorbei ......
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--