Wie alt seid Ihr wirklich (Test)

Zugriffe: 388 / Heute: 1
Happy End:

Wie alt seid Ihr wirklich (Test)

12.01.02 23:06
40 Jahre alt sein – und wie 30 aussehen? Warum nicht! Viele Menschen schaffen es durch ihren persönlichen Lebensstil wesentlich jünger und dynamischer zu wirken, als sie tatsächlich sind ( Seht mich an *lol*).

Trifft dies auch auf Euch zu? Ermittelt Euer biologisches Alter.

www.focus.de/D/DG/DGA/DGA06/DGA06E/dga06e.htm?dga06_rnd=0 target="_new" rel="nofollow">..und los geht´s!
ruhrpottzocker:

Willsse damit mortormann locken ?

12.01.02 23:09
Alt bin i c h schomma gar nich
Happy End:

Vielleicht kriegen wir mm so! *lol*

12.01.02 23:11
Testfragen kann er nicht widerstehen...
schmuggler:

bin da genauso alt wie ich wirklich bin

12.01.02 23:13
toller Test!

aber:
Ein Glas Wein oder ein Bier am Abend schützen nicht nur das Herz, sondern verlängern auch das Leben nach einem Herzinfarkt, berichtete das Journal der Amerikanischen Ärztegesellschaft in der April-Ausgabe 2001. Sie verringern das Risiko, in den ersten vier Jahren nach einem Infarkt zu sterben, um rund 30 Prozent. Im Vergleich zu abstinenten Infarkt-Patienten reduziert ein Glas täglich das Risiko um 21 Prozent.

„Die Studien sollen nicht zum Trinken auffordern“, warnen die US-Forscher. Die Ergebnisse treffen nur für Menschen mit kontrollierten Trinkgewohnheiten zu. Der „JAMA“-Bericht stützt sich auf zwei neue Studien in den USA. Das „Beth Israel Diakonissen Zentrum“ in Boston untersuchte knapp 2000 Senioren im Alter von durchschnittlich 66 Jahren über einen Zeitraum von vier Jahren. Eine zweite Studie an der Emory Universität in Atlanta beruht auf den Ergebnissen von 2235 Teilnehmern, die 14 Jahre lang beobachtet wurden.

Lesen Sie dazu:
Alkoholismus: Die Sucht nach mehr
ruhrpottzocker:

Mein Literglas Bier lehre ich jeden Tag 5mal.

12.01.02 23:18
Also gibbet für mich überhaupt kein Rsisiko
Happy End:

ROTWEIN!

12.01.02 23:21
Wer das Neue Jahr gesund beginnen will, der sollte nach Auskunft britischer Forscher mit Rotwein anstoßen. Ein biochemischer Prozess erklärt, warum Herz-Kreislauferkrankungen in Frankreich viel geringer sind als in anderen Ländern. Seit Jahren wird dies in Zusammenhang mit dem höheren Rotweinkonsum gebracht.

Roger Corder von der Queen Mary Universität in London untersuchte die biochemische Wirkung der so genannten Polyphenole, die schon lange als gesunde Stoffe im Rotwein gelten. Extrakte mit diesen Stoffen, die aus den Häuten der roten Beeren stammen, hemmen in Zellkulturen die Produktion des Stoffes Endothelin-1, der die Gefäße verengt. Seine Überproduktion gilt als einer der Schlüsselfaktoren für Arteriosklerose, heißt es in der aktuellen Ausgabe der britischen Zeitschrift „Nature“.

Bereits im April diesen Jahres hatte das Journal der Amerikanischen Ärztegesellschaft (JAMA) berichtet, dass ein Glas Wein am Abend nicht nur das Herz schützt, sondern auch das Leben nach einem Herzinfarkt verlängert. Es verringert das Risiko, in den ersten vier Jahren nach einem Infarkt zu sterben, um rund 30 Prozent. Im Vergleich zu abstinenten Infarkt-Patienten reduziert ein Glas täglich das Risiko um 21 Prozent.

Dass die gute Gesundheit von Weintrinkern möglicherweise nicht auf dem Rebensaft an sich basiert, legt eine Studie in Dänemark nahe. Im Vergleich zur durchschnittlichen Bevölkerung waren Weintrinker klüger, reicher und besser gebildet – alles Eigenschaften, die in der Regel eine bessere Fitness zur Folge haben. „Personen mit hohem Intelligenzquotienten, hohem sozio-ökonomischen Status und hoher Bildung sind in der Regel gesünder als Menschen ohne diese Eigenschaften“, erklärte June Reinisch vom Kinsey Institute an der Universität von Indiana, eine der Autoren der Studie.  
josua1123:

Wer will schon

12.01.02 23:41
gesund sterben?
Das wäre das ärgste
das zweitärgste wäre als Millionär zu sterben

Also,was kost die Welt hollodero,und gemma Gas..

jo.
Pate100:

glaub das ist schlecht oder?

12.01.02 23:49
alter 22
biologisches akter 32.1 Jahre...
mmm ich sollte mehr sport machen...

Gruss Pate
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--