Wer von Euch hat....

Zugriffe: 468 / Heute: 1
Waleshark:

Wer von Euch hat....

03.04.06 22:04
BIO-GATE gezeichnet?
Goldene Börsenzeiten mit Silberpartikeln-für Bio-Gate aus Nürnberg ein erhofftes Nahziel. Die aus dem Frauenhofer-Institut hervorgegangene Firma entwickelt Beschichtungen, die eine Ablagerung von Krankheitserregern auf Oberflächen verhindern. Wichtigster Partner ist der Spezialchemiekonzern Ciba. Die Emission von 2,94 Millionen Aktien einschließlich Greeshoe stammt größtenteils aus einer Kapitalerhöhung und dient dem Ausbau von Forschung und Vertrieb. Die Graumarktkurse lassen eine Erstnotiz oberhalb der Preisspanne erwarten. Allerdings dürften nur wenige Privatanleger zum Zuge kommen. Bio-Gate arbeitet bereits profitabel. Da die Comdirect das IPO begleitet habe ich als Kunde jedenfalls die Hoffnung Aktien zugeteilt zu bekommen. Nano ist ja genau wie Solar "IN" und da das Frauenhofer-Institut nach dem IPO immerhin noch knapp 4% an Bio-Gate hält, ist das bestimmt eine seriöse Firma. Nicht zu vergleichen mit der Skandal-Bude Neosino. Die Zeichnung läuft bis zum 4.4. 11.00 Uhr, am 5.4. ist die Erstnotiz. Ich habe mal kräftig gezeichnet in der Hoffnung bedacht zu werden. Wait and see. Grüße vom Waleshark.
oneDOLLARsix:

streich Deine Zeichnung,

03.04.06 22:07
lohnt sich nicht...
Waleshark:

@oneDollarsix, also mit dem...

03.04.06 22:11
Spruch kann ich nun wirklich nichts anfangen. Wäre nett zu erfahren warum es sich Deiner Meinung nach nicht lohnen soll.
Grüße vom Waleshark.
Matzelbub:

such mal den BioGate Thread von Waldy.. o. T.

03.04.06 22:16
Mme.Eugenie:

Habe ich nicht

03.04.06 22:17

denke kann gut werden.

Leider erst Sonntag Wind davon bekommen und heute war die Zeit  zu knapp.

Mme.Eugenie:

und wo , wie finde ich den Thread von Waldy ?

03.04.06 22:22
Suchfunktion von Ariva ist ja soo schlecht . aktuelles wird nicht gefunden.
Matzelbub:

ID-Suche nach Waldy...sieht man sofort.. o. T.

03.04.06 22:25
Waleshark:

Danke, Matzelbub, hatte ich nicht gesehen o. T.

03.04.06 22:28
Mme.Eugenie:

Danke aber der Link wäre mir lieber

03.04.06 22:33

habe die Stelle wieder verloren.

Heute Nacht schaffe ich das nicht mehr nochmal zu suchen.

Mein Blindenhund hat Ausgang.

danke vielmals.

Matzelbub:

Gebe zu, schlechter Service, pardon :-)... o. T.

03.04.06 22:37
Mme.Eugenie:

noch ein Blinder!

03.04.06 22:41
na dann gute Nacht
Shortkiller:

@1Dollar6: Woher der Name ... ?

03.04.06 22:51
Öfter mal bei DollarTree & Co. eingekauft und darüber gestolpert, dass du mit dem 1er Schein in der Hand nicht bezahlen konntest ... ;-)
Beste Grüße vom Shortkiller
oneDOLLARsix:

#12, hehe,

04.04.06 07:02
ne, der Name ist glaub´ ich im Suff entsprungen, weiß aber nicht mehr so
ganz genau
Shortkiller:

Aso ... *gg*

04.04.06 08:21

Dachte nur, weil bei den Amis in den Dollar-Shops alles 1 Dollar kostet und an der Kasse noch die Tax draufgeschlagen wird, in Florida bspw. 6%. Macht dann eben One Dollar Six für Feuerzeuge, Schraubenzieher oder Hundefutter ... :o).

Weil aber healthcare products ohne Tax verkauft werden, ist das vorherige Geldabzählen in diesen Läden wie Roulettspielen. Die Zuordnung zu medizinischen bzw. gesundheitsförndernden Produkten ist wohl eines der bestgehüteten Geheimnisse der Cowboys und wird uns German Boys für immer verschlossen bleiben.

Beste Grüße vom Shortkiller

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--