WER IST NIGHT OF THE DANCE ????????????


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 579 / Heute: 1
catweezel:

WER IST NIGHT OF THE DANCE ????????????

 
31.08.01 18:39
Wer kann mir sagen wer night of the dance ist ????

besten dank im voraus


gruß

catweezel
Antworten
Stox Dude:

@catweezel

 
31.08.01 20:17
JOHN TRAVOLTA..........SATURDAY NIGHTFEVER



hahahahahaha
Antworten
DarkKnight:

@catweezel

 
31.08.01 20:19
RUDOLF VALENTINO ... der einzige und wahre Tango-König, der Mann mit dem ewig feuchten Knie


hahahahhaha
Antworten
estrich:

@catweezel

 
31.08.01 20:25
PATRICK SWAYZE... der gutaussehende Herzensbrecher aus Dörti Dänzing

hahahahahaha
Antworten
Gruenspan:

@catweezel

 
31.08.01 21:37
FRED ASTAIRE ... der Hollywood-Tanzpartner von GINGER ROGERS

hahahahahaha



PS: NIGHT oder KNIGHT?

Antworten
ecki:

@catweezel

 
31.08.01 22:33
ICH! .... der ewig charmante Poster aus Geislingen, der Heimat des Dampfkochtopfes!

hahahahaha
Antworten
Happy End:

Heino, save your last dance for me ! ;) o.T.

 
31.08.01 22:38
Antworten
Fluffy:

Meinst Du "Lord of the Dance" ?

 
31.08.01 22:40
Das ist so ne Art Musical glaub ich.

Fluffy
Antworten
Zick-Zock:

sach doch was catweezel o.T.

 
31.08.01 22:55
Antworten
Happy End:

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold o.T.

 
31.08.01 23:03
Antworten
Tyler Durdan:

Trinkst Du Happy End ? o.T.

 
31.08.01 23:04
Antworten
MaxGreen:

Night of the Dance war einer der berühmtesten

 
31.08.01 23:09
Tänzer im 17.Jahrhundert in England. Sein richtiger Name war Night of York. Den Namen Night bekam er, wie nicht anders zu vermuten, weil er in einer rabenschwarzen Nacht am 8.7.1657 das Licht der Welt erblickte. Schon früh zeigte sich sein Talent für den Tanz. Eine Reihe von ausgefeilten Tanzschritten gehen auf sein Konto. Er war quasi auch der Erfinder des Formationstanzes. Ist später dann von Michael Jackson weiterentwickelt worden. Im Alter von 24 Jahren brach er sich bei einem Reitunfall im Sherwood beide Beiner. Damit war seine Karriere beendet. Wenige Monate später nahm er sich das Leben.
Auf seinem Grabestein stand: Night of York - The Lord of the Dance. Daraus wurde dann Night of the Dance.

So war das!
 
Antworten
Happy End:

Da hab ich nun schon einen Computer

 
31.08.01 23:11
und muss immer noch selber denken...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--