Wer ist der Älteste hier & wer der Jüngste


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 537 / Heute: 1
vega2000:

Wer ist der Älteste hier & wer der Jüngste

 
04.06.02 13:13
Ich bin 22 (2x *g*)
Antworten
Grinch:

Bin noch, so viel ich weiss 21 o.T.

 
04.06.02 13:15
Antworten
daxbunny:

hatten wir nicht mal nen Thread mit....

 
04.06.02 13:17
.... wann seit ihr geboren oder wann habt ihr Geburtstag.....?
Antworten
vega2000:

Ja daxbunny, aber da waren nicht alle Geburtsjahre

 
04.06.02 13:19
enthalten.
Ausserdem kommen ja laufend neue ID`s hinzu
Antworten
BizzBabe:

ich bin unteres Drittel :o)

 
04.06.02 13:38
(mal angenommen, wir gehen hier von maximal 90 jahren aus . . . )

:o) Bizzi

Wer ist der Älteste hier & wer der Jüngste 683459
Antworten
wetty:

Ich bin zwoelf und steh auf SIEGER o.T.

 
04.06.02 13:44
Antworten
Mützenmacher:

Ich bin mittendrin o.T.

 
04.06.02 13:44
Antworten
ruhrpottzocker:

hjw und ich gründen demnächst

 
04.06.02 13:44

das Junge Ariva - die Nachwuchszocker.
Antworten
vega2000:

Ohne Geld ?

 
04.06.02 13:46
Wie soll denn das gehen ?
Antworten
Heckte:

ich darf schon Autofahren! o.T.

 
04.06.02 13:48
Antworten
Elan:

also Vega, ich bin in jedem Falle der schönste:-)

 
04.06.02 13:49


Wer ist der Älteste hier & wer der Jüngste 683482home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/strich7.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--