...ist naiv
...isst wahrscheinlich nur Dosensuppen.
...meint auch, in Deutschland könnte man sich politisch etwas aussuchen.
...unterstützt legitimierte und GEFÖRDERTE Korruption.
...meint, es gäbe wirklich Parteien die verschiedene Standpunkte hätten.
...hat sich von seinen Eltern immer sagen lassen:"Wenn du nicht wählen gehst, unterstützt du die braunen (oder sonstwen - je nach politischer Färbung).
...unterstützt ungerechte Politik.
... unterstützt die Gesichter, die schon immer irgendwie am Ruder waren und einfach nicht zum Teufel zu jagen sind.
...wählt nicht nur Parteien sondern auch Verbände, Vereine, "Vertreter" für die verschiedenen, von der POLITIK festgelegten und domestizierten "gesellschaftlichen" Gruppen.
...ist für den Sozialismus mit anderen Mitteln, woraus sich ergibt, das an sich nur die PDS eine Daseinsberechtigung hat und der staatliche Bankrott eben auch nur mit der PDS herbeigeführt werden könnte.
...ist gegen eine Beteiligung des Volkes an wichtigen Entscheidungen.
...sorgt dafür, das eine kleine politische Klasse diesen Staat gegen die Wand fährt.
...handelt - kurz gesagt - Unverantwortlich.
Weiter so Deutschland!
...isst wahrscheinlich nur Dosensuppen.
...meint auch, in Deutschland könnte man sich politisch etwas aussuchen.
...unterstützt legitimierte und GEFÖRDERTE Korruption.
...meint, es gäbe wirklich Parteien die verschiedene Standpunkte hätten.
...hat sich von seinen Eltern immer sagen lassen:"Wenn du nicht wählen gehst, unterstützt du die braunen (oder sonstwen - je nach politischer Färbung).
...unterstützt ungerechte Politik.
... unterstützt die Gesichter, die schon immer irgendwie am Ruder waren und einfach nicht zum Teufel zu jagen sind.
...wählt nicht nur Parteien sondern auch Verbände, Vereine, "Vertreter" für die verschiedenen, von der POLITIK festgelegten und domestizierten "gesellschaftlichen" Gruppen.
...ist für den Sozialismus mit anderen Mitteln, woraus sich ergibt, das an sich nur die PDS eine Daseinsberechtigung hat und der staatliche Bankrott eben auch nur mit der PDS herbeigeführt werden könnte.
...ist gegen eine Beteiligung des Volkes an wichtigen Entscheidungen.
...sorgt dafür, das eine kleine politische Klasse diesen Staat gegen die Wand fährt.
...handelt - kurz gesagt - Unverantwortlich.
Weiter so Deutschland!