Wer am 22. September wählen geht...

Zugriffe: 456 / Heute: 1
flexo:

Wer am 22. September wählen geht...

14.07.02 11:52
...ist naiv

...isst wahrscheinlich nur Dosensuppen.

...meint auch, in Deutschland könnte man sich politisch etwas aussuchen.

...unterstützt legitimierte und GEFÖRDERTE Korruption.

...meint, es gäbe wirklich Parteien die verschiedene Standpunkte hätten.

...hat sich von seinen Eltern immer sagen lassen:"Wenn du nicht wählen gehst, unterstützt du die braunen (oder sonstwen - je nach politischer Färbung).

...unterstützt ungerechte Politik.

... unterstützt die Gesichter, die schon immer irgendwie am Ruder waren und einfach nicht zum Teufel zu jagen sind.

...wählt nicht nur Parteien sondern auch Verbände, Vereine, "Vertreter" für die verschiedenen, von der POLITIK festgelegten und domestizierten "gesellschaftlichen" Gruppen.

...ist für den Sozialismus mit anderen Mitteln, woraus sich ergibt, das an sich nur die PDS eine Daseinsberechtigung hat und der staatliche Bankrott eben auch nur mit der PDS herbeigeführt werden könnte.

...ist gegen eine Beteiligung des Volkes an wichtigen Entscheidungen.

...sorgt dafür, das eine kleine politische Klasse diesen Staat gegen die Wand fährt.

...handelt - kurz gesagt - Unverantwortlich.

Weiter so Deutschland!
Mützenmacher:

Gibt´s ne Alternative? o.T.

14.07.02 12:05
Willi1:

und wer nicht wählen geht? o.T.

14.07.02 12:06
Mützenmacher:

Wer nicht wählen geht, belässt den Scheiß

14.07.02 12:08
Alternative gesucht!
ecki:

und einen der Verlierer wählt kann hinterher

14.07.02 12:58
wenigstens guten Gewissens auf die Regierung schimpfen. Andernfalls als Sieger ist man ja dran Schuld wer dran ist. :-)

"Ich war nicht wählen, aber die machen doch bloss scheisse" ist blödsinn!

Grüße
ecki
ein Immerwähler und zumeist Verlierer  
vega2000:

Mangelndes Demokratieverständnis

14.07.02 13:10
Es wird Kindern & Jugendlichen nicht beigebracht, daß es auch eine Bürgerpflicht gibt: sich nämlich für das Gemeinwohl zu engagieren, sich zu informieren, zu wählen & mitzumachen in der politischen Gestaltung unserer Lebenswelt. Der Mensch ist nicht nur Mensch, Mutter, Kind, Vater, Kranker, Arbeitender, Partner, Nachbar, Kollege, Verwandter, Konsument, Kunde, er ist auch Bürger. Damit sind nicht nur Rechte verbunden, sondern auch Pflichten. Diese Bürger-Pflichten sind durch ein völlig falsches Demokratieverständnis (jeder kann machen was er will [vor allem nichts als Bürger], Schlaraffenlandsyndrom, verwöhnte Forderungshaltung, verantwortlich sind immer die anderen), ein diesbezüglich unzulängliches Grundgesetz, durch eine falsche Bildungspolitik & unzulängliche Erziehung  völlig unterentwickelt & vielerorts gar nicht präsent.
Wer am 22. September wählen geht... 719431
flexo:

5 Beweise dafür, das

14.07.02 18:43
es auch die nächsten Jahrzehnte so weítergehen kann.
ecki:

flexo for president!

14.07.02 18:52
Er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Lassen wir ihn für uns entscheiden und arbeiten.

Aber wahrscheinlich kann er doch bloß Stammtisch......

Grüße
ecki  
ruhrpottzocker:

Wer am 22.09. nicht wählen geht, der

14.07.02 19:01

iss doof.

So einfach iss datt im Pott !

Wer am 22. September wählen geht... 719527
flexo:

Im Pott werden doch eh nur die Sozen gewählt.

14.07.02 21:37
von daher ist jeder Nichtwähler im Pott, einer weniger bei den Sozis. Ich schätze mal, das gerade auch die Doofen am 22.0 September wählen gehen.
proxicomi:

SCHWARZ wird DEUTSCHLANDS ZUKUNFT...........

14.07.02 22:55
ich wähle CSU/CDU.

egal ob parteispenden etc.

so wie die "GRÜNEN" gewirtschaftet haben, mit der Partei der SOZIS, kann es nur bergauf gehen:)

gruß
proxi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--