ausm letzten Aktionärsbrief:
United Visions: Erfolg mit neuem Geschäftsbereich TV-Vermarktung
Die LA Auto Show in Los Angeles, eine Pressekonferenz in Genf, ein exklusives Oldtimer-Event in Kalifornien, die packende Entstehungsgeschichte des EuroSpeedway Lausitzring, eine aktuelle Top-Wirtschaftsmeldung aus London, harter Auto-Testalltag im Death Valley oder ein Bergrennen in Österreich: Video-Teams und Techniker von United Visions sind vor Ort dabei und sorgen dafür, dass maßgeschneiderte Bilder und Berichte rechtzeitig alle interessierten TV-Redaktionen erreichen, falls gewünscht weltweit direkt vom Ort des Geschehens per Satellit. Letzter Einsatz der "United Visions-News and Services" war der Genfer See: am Montag, den 26. Februar, wurde per Satellit bis nach Japan und den USA die Enthüllung des brandneuen Aston Martin V12 Vanquish verbreitet. TV-Vermarktung ist ein neuer, hochspezialisierter Geschäftsbereich des am Neuen Markt notierten Berliner Produzenten United Visions Entertainment AG mit interessantem Wachstumspotenzial. "Wer als TV-Produzent konkurrenzfähig sein will muss seine Dienste global anbieten" beschreibt United Visions - Non Fiction -Chefredakteur und -Direktor John Lionel Bandmann seine Strategie. "Und - man muss mehr bieten als nur die Produktion. Wir spüren relevante Stories und Events auf, bieten sie rechtzeitig und marktgerecht TV -Stationen an, produzieren sie maßgeschneidert und liefern sie pünktlich auf allen Vertriebswegen an; sei es über Bildleitung, Satellit oder demnächst per Internet."
TV -Vermarktungskunden der "United Visions News and Services" sind Jaguar,
Lincoln, Skoda, Bugatti, Land Rover und, seit neuestem, Aston Martin.
Gruß Garribaldi