was haltet ihr eigentlich von hikari? ist das harakiri? zu heiß? oder wieder interess

Zugriffe: 939 / Heute: 1
was_weiß_ich:

was haltet ihr eigentlich von hikari? ist das harakiri? zu heiß? o.

20.07.00 09:32
ant????

von 2000 auf 50, also potential ist ja wohl da?!
was_weiß_ich:

ihr seid gemein................. o.T.

20.07.00 12:42
Fritz the cat:

Hier redet noch lange nicht jeder mit jedem!!! Mir wird auch wenig .

20.07.00 13:13
gibt hier leider viel zu viele ,die Ihre Nase ziemlich hoch tragen und nur innerhalb Ihres Clubs( Ihrer Lieblinge) antworten.
Ich hab Hikari zu 183 E gekauft und werde sie halten ,heiß ist die Aktie wirklich entweder sie wird demnächst explodieren oder wir erleben einen Totalverlust.Gerüchten nach will PCCW Hikari übernehmen.Potential nach oben ist schon gegeben ,aber leider ist das Vertrauen in den Wert verschwunden.

MFG   FTC

was_weiß_ich:

danke fritz!!! o.T.

20.07.00 15:05
Carbo:

Bin auch noch drin und bleibe es auch !

20.07.00 15:07
Bin bei 120E rein, Verluste sind zwar schon hoch aber ich warte noch.
Einsteigen kannst du immer noch. Warte lieber, ich bin auch zu früh rein.

Carbo
Kicky:

Aber Fritzthecat,so stimmt das nicht,ist ja ne reine Zockeraktie zurzeit und

20.07.00 16:48
profitiert einzig und allein von dem Übernahmegerücht PCCW,das meines Wissens nicht bestätigt wurde.Ist zudem äusserst volatil.Guck Dir mal lieber die Charts an.Sieht bestenfalls nach Bodenbildung aus www.technobahn.com/cgi-bin/fn/...g=us&r=1y&c=9435&q=f&x=13&y=7
n1608:

Re: was haltet ihr eigentlich von hikari? ist das harakiri? zu heiß? oder .

20.07.00 16:50
Münchner Börsenbrief: Hikari Tsushin "spekl. Kauf"  

Die Experten der Münchner Börsenbriefe raten risikobereiten, spekulativ ausgerichteten Anlegern in ihrer aktuellen Analyse, kleine Positionen der japanischen Hikari Tsushin aufzubauen. Begründung findet dieses Rating in den jüngst für Kursbewegung sorgenden Übernahmespekulationen. Demnach soll Hikari mit PCCW in Verhandlungen stehen. Das Unternehmen dementierte zwar, aber nach Ansicht der Experten täte ein Wechsel in der Führungsebene, sowie eine Neugestaltung der Eigentumsverhältnisse überaus gut. Vor dem Hintergrund der jüngsten Spekulationen und daraus resultierender neuer Phantasie, könne eine spekulative Position in Hikari Tsushin gewagt werden, wobei ein derartiger Zug mit hohem Risiko behaftet sei.

Für den wirklich spekulativen anleger kann ich folgenden OS empfehlen.
WKN 595382 hat in den letzten drei tagen schöne 120% (aktuell 80%)zugelegt. Da in Japan heute Feiertag ist und Hikari gestern wegen Limit up vom Handel ausgestzt wurde, kann man morgen mit entsprechenden Reaktionen nach oben rechnen.
Aber ich möchte wiederholen, daß ist nur etwas für den wirklich spekulativen anleger. Good Trades!!!
mex1:

habe noch calls auf hikari--- leider im minus-- denke aber --auch durch .

20.07.00 16:52
e, daß hikari wieder die 100 sieht, oder der os ist schrott

by mex
Fritz the cat:

Tja Mex ich hab den 595462 ,sieht echt nicht gut aus bin zu 0,15+0.

20.07.00 16:57
mex1:

hi ftc, das ist auch meiner,allerdings bin ichbei 0,11 und 0,15 rein

20.07.00 18:04
denke aber das die 0,15-0,2 bei entsprechendem anstieg von hik. (ca. 100)
wieder erreicht werden. setze auf alle fälle dann sl bei 0,10

by mex
Fritz the cat:

Warten wir zusammen und freuen uns zusammen,Mex ! o.T.

20.07.00 18:53
superjensen:

habe auch den 595462

20.07.00 20:57
bin zu 0,10 rein,was meint ihr,welche kurse ev.drin sind(wenn die übernahme stattfinden sollte?? und wann das ding raushauen??  
zwiebel:

Leider habe ich den 595462 auch, seit 0,21.

21.07.00 01:00
Sollte die Übernahme stattfinden, werden wir diesen Wert auch wieder erreichen. Ich halte weiterhin.
n1608:

Na wer sagts denn

21.07.00 08:59
Umstrukturierungen beflügeln Hikari Tsushin: + 16 %    

Die neuen Umstrukturierungspläne und Gerüchte über Wechsel im Management lassen die Hikari Tsushin Aktie heute in Japan deutlich ansteigen. Investoren hoffen, dass das Unternehmen dadurch das Vertrauen zurückgewinnen kann. Das schwer angeschlagene Unternehmen kann momentan über 16 % auf 6.000 Yen zulegen. Der höchste Anstieg seit Anfang Juni.  

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--