Was hält Ihr derzeit von einem Einstieg bei EM.TV ?

Zugriffe: 923 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

HAHAHA:

Was hält Ihr derzeit von einem Einstieg bei EM.TV ?

21.07.00 15:28
Scheint sich ein Boden gebildet zu haben - mM könnte es auch mal ziemlich plötzlich Richtung 200er Linie gehen.

Habe jedenfalls heute knapp überr 63 eine Portion gekauft.

HAHAHA

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

BigBroker:

Gute Channcen... wegen neuer Beteiligungen und Koops... HV am .

21.07.00 15:34
estrich:

Gutes Chance Risiko Verhältnis.

21.07.00 15:35
Laut BO: Bald ist HV und die Gebrüder Haffa werden noch einiges dafür tun, daß sie da nicht ausgebuht werden.
HAHAHA:

sehe ich auch so, ausserdem steigen kontinuierlich die Tages-lows (.

21.07.00 15:40
abgeschlossenen Bodenbildung).

HAHAHA
DaLuigi:

Zu diesem Kurs auf jeden Fall einsteigen oder Zukauf, außerdem ist n.

21.07.00 16:50
wenn dann gute news kommen kann es ganz schnell wieder aufwärts gehen !
HAHAHA:

Es geht (leicht) aufwärts - aber gegen den Trend o.T.

21.07.00 16:51
Gordon_Gekko:

Re: Was hält Ihr derzeit von einem Einstieg bei EM.TV ?

21.07.00 18:10
jetzt einsteigen?, hmmm, na ja, auch ich sehe hier eine klare Bodenbildung
jedenfalls ein sehr enger Widerstandsbereich von 60€(unten) und 65€(oben).

jetzt hängt viel von Meldungen im Zusammenhang mit der Hauptversammlung ab
bin aber zuversichtlich daß wir nächste Woche eine Erholung sehen werden!.

weiterhin viel Spaß und schönes Wochenende

GG
Allenstein:

Hallo HAHAHA, ich habe meine EM-TV nun über ein Jahr...

21.07.00 21:26
und wäre nun auch im steuerfreien Bereich.

Ich habe Kurse um 120 und um 40 gesehen und habe nie daran gedacht zu verkaufen.

Ich weiß nicht genau, ob eine Bodenbildung bereits wirklich erreicht ist, oder momentan nur durch die bevorstehende HV simuliert wird. Die HV hat im Vorfeld, zumindest in der Vergangenheit, immer zu steigenden Kursen geführt, danach aber zu teils deutlichen Gewinnmitnahmen (siehe Chart). Ich würde alleine die HV nicht überbewerten.

Ich glaube aber, daß Du Deinen Einstiegszeitpunkt gut gewählt hast, auch wenn es nochmal bis 60 gehen kann, schwache Marktlage vorausgesetzt.

Bei EM-TV kumulieren sich in letzter Zeit unzählige News, die dem Kurs bisher nicht geholfen haben. Der Verkaufsdruck der Fonds, u.a. allen voran Kurt Ochner, ist einfach zu stark. Auch Karl Fickel soll Bestände reduziert haben. Das Shortseller-Gerede halte ich im übrigen für eine Legende, als Alibifunktion gesponnen. Ich denke, es ist nicht ungewöhnlich, wenn Fonds, die bisher nahezu 10% ihres Depots in EM-TV investiert hatten, eine Risikominimierung durch Abbau suchen. Kein Problem, zumal die Umschichtungen mittlerweile auf stabilisiertem Niveau stattfinden.

Die Risiken aber sind es, die bisher auf dem Kurs lasten:

- definitive Zustimmung der EU-Komm. zum Börsengang der Formular1-Holding SLEC
- Die Zahlen des Q1 wurden nicht gut aufgenommen, da das Stammgeschäft eine nachhaltige Steigerung  vermissen ließ. Nun müssen die Q2-Zahlen unter Konsolidierung der Beteiligungen die Prognosen für das Jahr erahnen lassen.

- Das Aktienpaket von Hellman & Friedman muß an den Mann gebracht werden, immerhin ca. 11 Mio. Aktien (genaue Zahl habe ich jetzt nicht parat), auch Morgan Greenfell sollte sich definitv äussern, was mit deren Paket geschehen soll.
- Die Zahlen von Jim Henson müssen gut sein, Spekulationen liessen hier anderes verlauten
- Die Expo-Erlöse müssen vetretbar sein

Ich schätze jedoch die Chancen höher ein:

- F1-Beteiligung birgt ein gigantisches Potential in allen Bereichen des Merchand. und der Vermarktung der Rechte.
- Eine neue Kultfigur für Kids soll von Jim Henson in Kürze am US-Markt plaziert werden.
- Dolce Media mit Gottschalk war ein Klasse-Deal
- Karstadt war ein Klasse-Deal
- CE Consumer-Partnerschaft birgt Potential im Internet
- Börsengang der Tele-München könnte ein Top werden, Kloiber ist Deutschl. zweitwichtigster Filmhändler nach Kirch
- nicht zuletzt das eventuelle Zusammenspiel mit den Autokonzernen im Bereich der F1, auch wenn Daimler-Chr. dementiert hat. Auf Dementies gebe ich nicht viel. Außerdem sind da noch andere, die gierig sind und bei der Vergabe der Rechte der FIA an Ecclestone mitgeboten hatten, Toyota, Honda....

Alles in allem, immer noch ein Top-Investment, darum habe ich bisher nicht verkauft.

Ich wünsche uns allen bessere Zeiten. Auch und vor allem den Charttechnikern zum Trotz, die aufgrund der SKS-Formation ein Kursziel von rund 43 € herausposaunt haben.

Wir werden sehen.

Dein Allenstein.
Mr. Lustig:

EM.TV - 2001er KGV bei knapp 40

21.07.00 22:53
Mit den Medienwerten wird auch emtv wieder kommen - das 2001 KGV liegt beim derzeitigen Kurs bei knapp 40 - wenn es bei der HV gute News gibt könnte das den Treibsatz zünden. In den nächsten Monaten wird emtv wieder an alte Höchstände anknüpfen.

Lustige Grüße und good trades
HAHAHA:

Danke für Deine Meinung, Allenstein Grüsse an Kids und Gattin o.T.

22.07.00 15:25
flamingoe:

Die Hauptversammlung bei EM.TV scheint sich im Intraday-Handel .

25.07.00 23:15
informer2.comdirect.de/de/detail/_pages/...&indtype2=&volumen=
flamingoe:

25.07.00 23:16
flamingoe:

25.07.00 23:19
hmmm, ich glaube, das üben wir noch mal...
flamingoe:

Jetzt aber...

25.07.00 23:22
Kicky:

Flamingo,der Link darf nur einzeilig sein.Merril Lynch hat gerade Kaufem.

25.07.00 23:24
EM TV herausgegeben laut Bloomberg TV
flamingoe:

Ich gebs auf...Gute Nacht! o.T.

25.07.00 23:24
flamingoe:

Hallo, EM.TVshareholders - habt ihr Euch schon eine Urteil / Meinu.

26.07.00 12:56
Beteiligung an CROWN gebildet? Crown sagt mir nichts, außer daß er erst seit Mai an der Nasdaq notiert...mit niedrigen Umsätzen:
finance.yahoo.com/q?s=CRWN&d=1y

EM.TV: Geschäfte in den USA erweitert

Die EM.TV Merchandising AG (WKN: 568 480) hat mit der amerikanischen Sendegruppe Crown Media Holding Inc. eine weitreichende Kooperation beschlossen. Zukünftig wird das Medien-Unternehmen rund 8,2 Prozent an dem amerikanischen Konzern halten. Das entspricht 5,4 Mio. Aktien, die momentan einen Wert von rund 200 Mio. DM haben. Mit den Anteilen an Crown sei man an weltweit 59 Mio. Abonnenten beteiligt. ...weiter

„Wir werden die langfristig angelegte Kooperation mit Crown Media nutzen, um weitere Programme und Marken auf den wichtigsten Medienmärkten der Welt zu etablieren. Die EM.TV wird von den damit verbundenen Ertragspotenzialen, die sich über das Fernsehen auf alle unsere anderen Vermarktungsbereiche ausweiten, stark profitieren“, sagt der Vorstandsvorsitzende Thomas Haffa.Ein aktuelles Interview mit Haffa lesen Sie hier ...weiter

www.wallstreetonline.de//include/...ws/&jump=/news/0.91748.gen

Im Gegenzug erhält Crown Media die Anteile der EM.TV an den beiden Sendern Odyssey Network und The Kermit Channel. Weiter haben die beiden Unternehmen beschlossen auf dem amerikanischen Odyssey Network täglich einen Kinderprogramm-Block zu senden. Bereits heute erreiche Odyssey rund 27 Mio. Haushalte in der USA.

Mit der Übernahme im Februar an der Jim Henson Company erwarb EM.TV ebenfalls 22,5 Prozent an der „Odyssey Network“ und 50 Prozent an dem in Asien operierenden „The Kermit Channel“. ...weiter

Für den Analyst der Value Managemet Research Ralf Marinoni ist diese Meldung positiv. Durch die Beteiligung würde EM.TV seine Reichweite erweitern. Außerdem sei es ein richtiger Schritt auf dem Weg zum Global Player.

10:22 26.07, Ambra Stachow
© wallstreet-online GmbH

UND HIER DIE ENTSPRECHENDE MELDUNG VON CROWN...

Wednesday July 26, 3:56 am Eastern Time
EM.TV takes 8.2 pct stake in Crown Media
(UPDATE: Adds subscriber, cooperation details)

FRANKFURT, July 26 (Reuters) - German media group EM.TV & Merchandising AG said on Wednesday it would take an 8.2 percent stake in U.S. pay television provider Crown Media Holding Inc. (NasdaqNM:CRWN - news), worth around 200 million marks ($96.15 million).

EM.TV said in a statement that in return Crown Media would receive EM.TV's 22.5-percent stake in Odyssey Network, a U.S. pay TV channel, and its 50-percent stake in The Kermit Channel, a pay TV channel operating in Asia.

The two companies also agreed to create a branded block of daily programming to air on Odyssey Network using EM.TV's programming library.

The 8.2-percent stake accounts for 5.4 million Crown media
shares.
   EM.TV and Crown Media plan to widen their cooperation in the
future.
   "We will leverage our relationship with Crown Media to

expand the exposure of our programs and brands in the United States and the rest of the world's major markets," EM.TV Chief Executive Thomas Haffa said in a statement.
EM.TV said that the integration of its stakes in Odyssey and The Kermit Channel into Crown Media will give the Nasdaq-listed pay television company a customer-base of more than 59 million subscribers worldwide.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--