War Jesus ein Amerikaner, oder wieso

Zugriffe: 528 / Heute: 1
Elan:

War Jesus ein Amerikaner, oder wieso

13.08.02 17:36
dürfen sich die Drecks-Amis aufführen als wären sie Gott in Person, nun, irgendwo haben sie schon einen Gottesstatus, allerdings eher den Status eine Gottes der Finsternis...die Achse des Bösen reicht von LA bis Alaska.

Ich meine: Die USA ist ein Land der unbegrenzten Blödheit, gefüllt mit Massenmördern, allen voran: bUSh die alte Nazisau.
War Jesus ein Amerikaner, oder wieso 749337

Die_Quadratur_des_KreisesWar Jesus ein Amerikaner, oder wieso 749337

Abzieher:

kriminelle Mafias

13.08.02 17:38
Staatskorruption
... Manchmal kommen kriminelle Mafias in den Genuß der Kooperation solcher Regierungsbeamter ... Hedge
Funds« waren 1997 prominent vertreten unter den größeren ...
www.studien-von-zeitfragen.de/Global/Subversives_Geld/ DRUGPO_1/drugpo_1.HTM - 101k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

Elan:

zu diesem schwarzen stehe ich...:-)

13.08.02 17:52

War Jesus ein Amerikaner, oder wieso 749359

Die_Quadratur_des_KreisesWar Jesus ein Amerikaner, oder wieso 749359

altmeister:

abstoßend euer unamerikanisches gerede! o.T.

13.08.02 18:14
Elan:

altmeister, bist sauer wie essig was?

13.08.02 18:33

War Jesus ein Amerikaner, oder wieso 749416

Die_Quadratur_des_KreisesWar Jesus ein Amerikaner, oder wieso 749416

altmeister:

sauer? angewiedert ist treffender formuliert! o.T.

13.08.02 18:35
BRAD PIT:

@elan

13.08.02 18:43
Du hast Glück, dass MaMoe schon schlafen gegangen ist. Der hat mich eben im anderen Thread als "Amerika-Hasser" beschimpft.

Zur Klarstellung.
Ich äußere mich auch oft kritisch gegenüber der Politik von Bush.
Ich differenziere aber mehr
Ich bin kein Amerika-Hasser. Ich habe über 50 Verwandte in den USA. Die amerikanischen Bürger finde ich sympathisch. Sie haben nur die falsche Regierung  und der Rest der Welt ist ihnen egal.
pusherman:

Simply unbelievable

13.08.02 18:48
Es ist einfach unglaublich was hier so verbreitet wird. Ich akzeptiere sachliche Kritik an der Politik der Vereinigten Staaten. Aber was von Elan hier verbreitet wird ist einfach nur KRANK. Der Junge gehört zum Psychiater.Solche Typen  gehören aus dem Board verbannt und dazu stehe ich
Rüüllps!

Pusherman
Elan:

pushl, meinst so nen Psychoonkel

13.08.02 18:50

wie ihn in USA jeder hat, was?

War Jesus ein Amerikaner, oder wieso 749440

Die_Quadratur_des_KreisesWar Jesus ein Amerikaner, oder wieso 749440

pusherman:

@Elan

13.08.02 18:53
Du kannst einem einfach nur leid tun.
Absolut KRANK UND GEISTIG UMNACHTET!

Pushl
Abzieher:

ich bin gelöscht

13.08.02 19:00
Keine Berechtigung

Da Ihre Punktzahl -1 ist, können Sie keinen neuen Thread eröffnen.

Die genaue Funktionsweise der Bewertung können Sie in der Anleitung zum Bewertungssystem nachlesen.

Die Beiträge, die zur Ihrer aktuellen Punktzahl geführt haben, sind auf der ID-Seite einsehbar.

Fehlbewertungen können Sie mittels des Widerspruchsformulars, das Sie direkt über den Link hinter der Bewertungsanzeige erreichen, rückgängig machen lassen.
Elan:

pusherman, ich weiss du bist eine Frau

13.08.02 19:48

aber bitte wieso stehst du ausgerechet auf mich?

War Jesus ein Amerikaner, oder wieso 749526

Die_Quadratur_des_KreisesWar Jesus ein Amerikaner, oder wieso 749526

PRAWDA:

Elan

13.08.02 19:53
Fast jeder hier weiss, dass pusherman in dieser Hinsicht Recht hat.
Deswegen erhält er höchstwahrscheinlich keinen Schwarzen.
PRAWDA:

Elan

13.08.02 19:54
Ich hole mir jetzt einen "Schwarzen":
Du bist hier der grösste Vollidiot
pusherman:

@Elan

13.08.02 19:56
Selbst wenn Du Dich als Kunde bei Matchnet anmeldest. Das Geld kannst Du Dir sparen. Nee, Du kriegst keine ab. Das ist für mich sicher.
Du bist das personifizierte Beispiel für jemandem, dem nur noch ein Psychologe zumindest bedingt helfen kann.
Armer Kerl!!!
PRAWDA:

@Brad Pit

13.08.02 19:58
Komisch, die überwiegende Mehrheit der Amis teilt nicht Deine Einschätzung.
Für Deine 39 Jahre bist Du anscheinend überragend (ein)gebildet?
pusherman:

@prawda

13.08.02 20:03
Du rechnest mit nem Schwarzen. Es wird grüne für Dich hageln.

Pushi
ernuwieder:

oh man, was war ich da zu...

17.08.02 21:50
BRAD PIT:

@prawda

18.08.02 18:38

Jemanden der sich kritisch zeigt gleich mit "eingebildet" zu beschimpfen (siehe oben), das paßt genau zu diesen Leuten für die ich sowieso nicht schreibe. Diese Leute haben zwar eine Meinung, die hat aber "Al Bundy" auch, was heißt das schon.
Wenn Leute wie Du, MaMoe, oder pushermann von mir begeistert wären, dann würde ich mich dafür schämen.

Also hier ein Beitrag von vorgestern, für Leute die sich mit Fakten auseiander setzen:

Irak-Politik

Bush verliert Gefolgschaft von Teilen seiner Partei

Unruhe unter Amerikas Republikanern. Führende US-Politiker gehen auf Distanz zu den Irak-Angriffsplänen von Präsident George W. Bush.

AP

Kritiker in den eigenen Reihen: US-Vizepräsident Dick Cheney, Bush

New York - Zu den parteiinternen Widersachern zählen der ehemalige Außenminister Henry A Kissinger und Brent Scowcroft, einst Sicherheitsberater unter dem Vater des jetzigen Präsidenten, George Bush, der bereits einmal gegen Saddam Hussein antrat. Sie befürworten zwar eine Entmachung, warnen aber davor, dass George W. Bush einen Weg wählen könnte, "der Alliierte der Amerikaner befremdet und den Nahen Osten zu destabilisieren droht", berichtet die "New York Times". Dadurch könnten langfristige amerikanische Interessen beeinträchtigt werden, mahnen die Präsidenten-Kritiker.

Kissinger warnte in der "Washington Post", dass die US-Politik danach beurteilt werde, wie sie die Nachwirkungen eines Militäreinsatzes gegen den Irak handhabe. Damit vertritt er die Position von US-Außenminister Colin Powell, der sich zunehmend von den Falken in der Bush-Administration distanziert.

Powell selbst hob dieser Tage hervor, dass international viel eindringlicher debattiert werden müsse, wie dem Irak nach Saddam Hussein zu helfen sei, um dort einen funktionierende Demokratie aufzubauen und zu stabilisieren. Bevor dies nicht durchdacht werde, "sollte man nicht beginnen", wird ein hoher Beamter Powells zitiert.

Im "Wall Street Journal" kritisiert Scowcroft, bisher Befürworter der Koalition gegen den Irak, dass ein Angriff auf das diktatorisch regierte Land zum gegenwärtigen Zeitpunkt die bisherige Koalition gegen den Terrorismus "gefährden, wenn nicht gar zerstören" könne. Ein Krieg könne den Irak provozieren, mit chemischen oder biologischen Waffen einen Krieg zwischen Israel und der arabischen Welt auszulösen, warnt Scowcraft.

Auch der kurzzeitige Außenminister unter George Bush senior, Lawrence Eagleburger, mahnte im Sender ABC, solange Saddam Hussein seine Hand am Auslöser für Massenvernichtungswaffen habe, "weiß ich nicht, was wir dort sollen, wenn alle unsere Verbündeten dagegen sind".

--------------------------------------------------

© SPIEGEL ONLINE 2002
DeathBull:

dschieses is american

18.08.02 21:02
BRAD PIT:

up o.T.

19.08.02 10:02
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--