Hallo Leute,
also ich kann diese ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Ich meine Fehlentscheidungen gibt es überall im Fussball. Ich meine, schauen wir doch mal in die Vergangenheit.
1966 - das berühmte "Tor" von Wembley, der erste große Fall von Diskussion über die Schirileistung
1986 - die Hand Gottes, Maradona bugsiert im Halbfinale den Ball mit der Hand über Englands Shilton ins Tor.
1990 - der entscheidende Elfmeter der Deutschland zum Weltmeister macht.da kann man auch drüber diskutieren
1992 - die beiden Tore die Dänemark zum Europameister machen. ein handspiel und ein ungeahndetes Foul gehen den beiden Treffern voraus.
2000 - im Halbfinale bringt ein umstrittener Handelfmeter in der 118. min die Franzosen durch Golden Goal ins Finale.
Fehlentscheidungen hat es in der Geschichte des Fussballs immer gegebn. Das dramatische daran ist, das mittlerweile bei jedem Spiel 100 und mehr Kameras im Stadion sind und jede Schiedsrichterentscheidung anschliessend aus allen möglichen Winkeln in Superslowmotion unter zu Hilfenahme von Hilfsmitteln wie einprojezierten Linien von sogenannten Experten bewertet wird. Ich meine, da werden dann kameraperspektiven gezeigt, die hatten weder schiri noch schiri-assi zur Verfügung. die müssen innerhalb von sekundenbruchteilen ne entscheidung fällen.
Wenn es demnächst nur noch zwei kameras im Stadion gibt, dann ebbt auch die ganze Diskussion um die Fehlentscheidungen ab.