Wann wird die Wamustory beendet sein???

Zugriffe: 696 / Heute: 1
tokatci:

Wann wird die Wamustory beendet sein???

08.09.10 10:37
Kleinst-Aktion.:

Ich denke..

08.09.10 10:45
... wir werden 2011 einen Abschluss sehen...sogar erste Hälfte 2011.
Der Ex wird zum neuen Termin vorlegen, aber auch nochmal in Verlängerung gehen, weil noch laufende Ermittlungen bestehen. THJMW wird einer HV zustimmen und die Zocjer werden die commons in den Dollar-Bereich prügeln....ich freu mich schon drauf :)

*KA*
jopel:

ENDE Wamu-Story

08.09.10 10:53
Wenn ein Interesse - von wem und für wen auch immer- darin bestehen sollte, die WaMu-Story und die Finanzkrise aus dem Wahlkampf in Ami-Land herauszuhalten, dann ist ein für alle Beteiligten befriedigendes, schnelles Ende vor dem 1.11. da,--
wenn das Interesse, JD und JPM vorzuführen, grösser ist , als das Ruhebedürfnis vor und im Wahlkampf, dann wird es wohl bis weit ins Jahr  2011 dauern.
tokatci:

tztz

08.09.10 11:20
Man lernt ja nie aus. Wusste ich gar nicht das man bei Abstimmungen auch noch seinen Senf dazu geben kann. hehe.

Naja nicht das hier ein Parralelthread entsteht.

Immer schön weiterverlinken die Umfrage. So sehen wir wie es sich entwickelt bis Jahresende.

Gruß
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
waswesichxx:

Noch

08.09.10 13:44
Ist eine aussergerichtliche Einigung nicht ausgeschlossen. Ich halte Sie sogar fuer wahrscheinlich, Ihr wisst ja, oft werden bei den Amis die Dinge auf den Stufen zum Gerichtssaal geregelt.
Davon ausgehend das JPM, FDIC, OTS, Neues WAMU Bod , Rosen nicht gesetzeskonform gehandelt haben gibt es keine andere logische Loesung.
Nach dem was im Thread so herausgefunden wurde, an Vermutungen und Indizien
koennen sich oben genannte den Abschlussbericht des Ex nicht leisten.

Sobald der Ex in ein Wespennest sticht kann es sehr schnell gehen.

lg
tokatci:

Warte mal ab

09.09.10 19:14
Wart mal ab bis die Claims auch noch bei JP sitzen bleiben. Oder das wir sie wenigstens abgeschmettert bekommen. Dann erst kann man ja auch mal konkretere Angebote machen. Ich denke das dauert nur noch bis Ende Nov. Anfang Okt.

Das haben wir gewissheit. Eventuell werden noch hier und da ein paar kleinigkeiten geregelt. Nachträgliche Klagen bis nächstes Jahr aber dann haben wir schon alle die Taschen voll.

Gruß
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--