nicht. Du spielst damit Russisches Roulette, bist stark von einer Aktie abhängig. An dem -abgedroschenen- Spruch "Kein gutes Geld schlechtem hinterherwerfen" ist was dran. Wenn Du den B2B-Bereich für aussichtsreich hältst, verbillige dadurch, daß Du eine ebenfalls gefallene Firma aus dem gleichen Bereich (hier z.B. I2) kaufst.
Das Wichtigste derzeit ist aber der weitere Verlauf der NASDAQ:
Allgemein wird ja nochmal ein Abtauchen erwartet. Dann könnte C1 auch unter 5$ fallen. Andererseits kommt es meistens anders als Alle denken. Und so könnte es auch Richtung 3000 gehen. Dann wäre auch schnell ein Kurs von 20$ drin.
Generell gehören die B2B-Werte zu den sehr spekulativen. Das Überleben ist noch keinesfalls gesichert.
D.h. mit einer heißen Spekulation in Verlust schreibende Werte könntest Du schnell aus den Miesen sein. Andererseits könntest Du auch voll in der Sch.... drinstecken. Du mußt Dir einfach des -hohen- Risikos bewußt sein und entsprechend handeln.
Wie gesagt, ich kenne Deine Ausgangsposition nicht: Zockst Du mit kleinen Beträgen, spekulierst Du auf Kredit? Die ganze Sache ist sehr komplex.
Mein Fazit:
Verbillige nicht, halte Dein Cash noch zusammen.
Oftmals ist es besser, nicht nach den Tiefstkursen zu jagen, sondern erst später im Aufwärtstrend mitzuschwimmen. Die Stimmung für B2B ist immer noch sehr bescheiden.
Ich habe übrigens auch C1.
Mit Luck meinte ich Glück; dachte Dein Name wäre daran angelehnt (der glückliche Ludwig?!). Wollte damit sagen, daß eine derzeitige Spekulation in B2B-Werte nichts mit Wissen oder Strategie, sondern nur mit Glück zu tun hat.
Wünsch Dir/uns gute Kurse!
Ciao
FMF2000