Wallstreet-online ohne redaktion, was bleibt noch?

Zugriffe: 714 / Heute: 1
Torro:

Wallstreet-online ohne redaktion, was bleibt noch?

29.05.02 11:17
Welche Seiten bleiben noch mit eigener Redaktion ??

www.finanzen.net und www.bluebull.com
index:

woher diese Infos mit wo?

29.05.02 11:24
aber es gibt noch einige mit Redaktion, schau doch mal allein welche Newsquellen hier bei Ariva benutz werden
http://www.ariva.de/news/...&order_by=name&order_by=date&order_by=pos

Torro:

verbleibende

29.05.02 11:25
da ist auch u.a. finanzen.net dabei. viele sind es nicht mehr. www.vwd.de ist auch noch dabei.  
index:

desweiteren

29.05.02 11:29
handelblatt.de, sharper.de, ftd.de

@Torro gibt es einen Mitteilung das Wallstreet-Online die Redaktion einstellt?
Torro:

Hier die Meldung bzgl. w:o

29.05.02 11:40

Die Zeitungen sind schon klar das die Redaktionen haben, aber ansonsten gibts bald keine mehr.

«wallstreet:online» ohne Redaktion

28. Mai 18:18

Die 20-köpfige Redaktion des Online-Finanzdiensts «wallstreet:online» wurde entlassen und besteht bereits nicht mehr.

Die Redaktion der Finanz-Website «wallstreet:online» wurde vollständig aufgelöst. Auch dem Redaktionsleiter und Geschäftsführer Johannes Stoffels wurde am Dienstag gekündigt. Rund 20 Mitarbeiter, darunter sieben Redakteure haben ihren Arbeitsplatz verloren.
Die Website selbst soll aber weiter bestehen und künftig von einem externen Dienstleister mit Meldungen versorgt werden. Künftig sollen die Nachrichten vom Karlsruher Finanzdienstleister Smarthouse Media kommen, meldet horizont.net. Redaktionssitz von «wallstreet:online» war Erkrath bei Düsseldorf. (nz)

index:

jetzt habe ich es acuh

29.05.02 11:40
gefunden

Ohne Redaktion
geht’s nach kress-Informationen bei der Erkrather Finanz Website "wallstreet:online" (www.wallstreet-online.de) weiter. Die gesamte Redaktion unter Johannes Stoffels, Geschäftsführender Redakteur und Leiter der Redaktion, hat bereits ihre Arbeit eingestellt und wurde gekündigt. Insgesamt sind rund 20 Leute (sieben Redakteure und studentische Hilfskräfte) von der Entscheidung betroffen. Künftig soll der Karlsruhe Finanz-Informationsdienstleister SmartHouse Media die Finanz-Community mit redaktionellen Informationen versorgen. Mehr am Freitag im kressreport. Ein
Abo gibt`s hier.(aha)
Torro:

lässt euch das kalt ? o.T.

29.05.02 12:09
ruhrpottzocker:

Mir ist das egal. WO habe ich seit 2 Jahren

29.05.02 12:11
nicht mehr angeklickt.
Torro:

viele seiten gibt es nicht mehr

30.05.02 16:55
mit eigener redaktion.
Torro:

Thema interessiert euch nicht ?

02.06.02 00:38
Kann ich fast gar nicht verstehendas euch sowas kalt läßt.
ecki:

Was nix koscht is nix wert!

02.06.02 01:17
Umsonst und profitabel ist wohl nicht zu haben. So einfach ist das. Und auch die an Zeitungen angehängten Redaktionen werden irgendwann Kohle sehen wollen, genauso wie für ihre gedruckten Zeitungen.

Selbstverständlich, oder? Oder etwa nicht?

Grüße
ecki  
estrich:

Ich bin sehr gerne bei WO

02.06.02 12:59
Wenn man bedenkt, daß die Red. bei WO vor zwei Jahren mal über 100 Seelen stark war und jetzt die gesamte übrigegebliebene Red. des größten deutschen Online Finanzdienstleisters gekündigt ist.
Hm...
derGURU:

Was wird aus den

02.06.02 13:18
Elliott-Wellen-Analysen von Onischka? Weiss jemand was?
Die sind schlichtweg genial! Also wenn ich für Onlineangebote zahlen muss, dann dafür.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--