Wall Street Aufwärtstrends intakt


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 535 / Heute: 1
DAX 24.690,56 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +627,03%
 
ZerO_CooL:

Wall Street Aufwärtstrends intakt

 
14.07.03 11:14
14.07.2003
Wall Street Aufwärtstrends intakt
Chartanalyst Morning-Flash  

Mit Intel, Microsoft, Citigroup, SAP und weiteren bedeutenden Blue Chips stehen nun die Quartalsergebnisse wichtiger Big Player und Galionsfiguren der Aktienmärkte zur Veröffentlichung an, so die Experten von "Chartanalyst Morning-Flash".

Den USA sei inzwischen am Wochenende von einer Unterorganisation der Al Kaida mit neuen, vernichtenden Anschlägen gedroht worden, während der US-Verteidigungsminister die Truppen im Irak auf einen "heißen Sommer" eingeschworen habe, und die Kosten für den Irakkrieg von offizieller Seite erstmals nach oben korrigiert worden seien. Dem US-Dollar, der charttechnisch derzeit in einem kurzfristigen Aufwärtsschub stehe, habe das indes nicht schaden können, wohl aber könnten sich hier die ersten fundamentalen Gründe für eine bald wieder einsetzende Eurostärke entwickeln.

Aus Sicht der Charttechnik blieben die März-Aufwärtstrends an der Wall Street unverändert intakt. Diese Richtungspfeile seien heute morgen auch in Tokio aufgegriffen worden. Für den DAX bedeute dieses Umfeld, dass die charttechnische Zielzone bei 3.500 in immer greifbarere Nähe rücke und eventuell bereits in dieser Woche erreicht werden sollte.

Antworten
Stox Dude:

*g*

 
14.07.03 11:36
Stox Dude
Wall Street Aufwärtstrends intakt 1097149
Antworten
calexa:

Intakter Aufwärtstrend?

 
14.07.03 11:45
Also bis jetzt hat der Dow Jones (Top bei 3323 Punkten) und der S&P (Top bei 1011 Punkten) - im Gegensatz zum Dax - noch kein neues Hoch ausgebildet. Das braucht es aber, um von einem weiterhin intakten Aufwärtstrend zu sprechen.
Nur meine Meinung......

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
ZerO_CooL:

DAX, was der Juli bringt

 
14.07.03 15:09
14.07.2003, 13:33 Uhr
DAX, was der Juli bringt
Saxo Bank
Nach Meinung von Robert P. Balan, Head of Financial Markets Strategy der Saxo Bank, hat der DAX seine Richtung für den Juli gebucht.

Die europäischen Börsen wären am Freitag deutlich höher aus dem Handel gegangen. Der deutsche Leitindex könnte nun ausgehend vom Freitagstief bei 3.245 Punkten die 3.375er Zone testen. Mit Fortgang der Rally könnte der DAX nun bis Monatsende hoch bis 3.650 Indexpunkte laufen.

Antworten
JoBar:

Ich liebe Weis-Sager , afst noch mehr wie

 
14.07.03 23:20
ANALysten

J
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
62 5.170 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 00:48
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--