Waffenstillstand und Frieden in Nahost ??

Zugriffe: 2.510 / Heute: 1
Texas Instruments.
kein aktueller Kurs verfügbar

On Track Innovat.

NEMAX 50 Kurs
HAHAHA:

Waffenstillstand und Frieden in Nahost ??

17.10.00 14:37
Waffenruhe und internationale Untersuchung beschlossen

Israel und die Palästinenser haben sich unter Vermittlung von US-Präsident Bill Clinton am Dienstag beim Nahostgipfel in Ägypten auf ein Abkommen zur Beendigung der Gewalt in den Palästinensergebieten geeinigt.

Der palästinensische Kooperationsminister Nabil Shaath hatte zuvor gesagt, beide Seiten hätten sich über die Aufhebung der Abriegelung der Palästinensergebiete und die Bildung einer internationalen Kommission zur Untersuchung der Gewalt geeinigt.

Clinton lud Israelis und Palästinenser in zwei Wochen zu einem neuen Treffen in die USA ein, wie ein Delegationsmitglied mitteilte. Gemeinsam mit der US-Regierung wollen Israel und die Palästinenser innerhalb von zwei Wochen entscheiden, wie der Friedensprozess fortgesetzt werden kann.

Israel wird Abriegelung auflösen

Israel habe der sofortigen Aufhebung der Abriegelung zugestimmt, sagte Shaath vor Journalisten. Über die Mitglieder einer internationalen Kommission würden ausschließlich Clinton und UN-Generalsekretär Kofi Annan entscheiden.

Die Palästinenser verlangten eine Untersuchungskommission unter der Führung der UNO, um zu klären, wer die Verantwortung für die seit dem 28. September anhaltenden Zusammenstöße trägt, bei denen 110 Menschen ums Leben kamen.

Clinton zeigt sich zuversichtlich

Beide Seiten würden öffentlich zum Ende der Gewalt aufrufen, sagte Clinton zum Abschluss des Nahost-Krisengipfels am Dienstag im ägyptischen Sharm el Sheikh. Beide Seiten würden auch sofort Maßnahmen zur Herstellung von Ruhe und Ordnung ergreifen und die Sicherheitskooperation wieder aufnehmen.

Israel werde seine Truppen auf die Stellungen vor Ausbruch der Unruhen zurückziehen, die Abriegelung der Palästinensergebiete beenden und den Flughafen von Gaza sowie die Transitstrecke zwischen dem Gazastreifen und dem Westjordanland wieder öffnen.

Palästinenser im Westjordanland getötet

Unterdessen haben jüdische Siedler in der Nähe von Nablus im Westjordanland einen Palästinenser getötet. Wie ein Krankenhaus der Stadt mitteilte, erschossen die mutmaßlichen Siedler aus dem Dorf Beit Furik im Osten von Nablus einen 28-jährigen Palästinenser, als dieser Oliven pflückte. Drei weitere Palästinenser seien bei dem Zwischenfall verletzt worden.

Soll man jetzt einen Nemax50 CAll kaufen ?
Welche Laufzeit (bis 06.01. ?) und Basispreis (max. bis 5000) würdet Ihr nehmen ?

Gruss
haha

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

HAHAHA:

ups

17.10.00 14:40
laufzeit klarerweise LÄNGER wählen - gemeint war etwa bis Juni oder gar bis Sept 2001
HAHAHA:

habe plötzlich ein saugutes Gefühl; @Idefix

17.10.00 14:47
.... was mir in der Vergangenheit schon herbe Verluste eingefahren hat...

hoffentlich stimmt es diesmal:

PS eben gekauft: NEMAX50 CAll: 966513 (Laufzeit:15.06.2001, Basis 5000, Omega: 2,75; Aufgeld pa: 43,3, impl. Vola mit 58% recht hoch - aber das geht zZ warscheinlich gar nicht viel anders).

@Idefix (oder besser: DDBBH) sag mir, dass es kein Fehler war - irgendwie muss ich meine Verluste ja ausgleichen....

Gruss
haha

kroesuss:

kroesuss

17.10.00 15:42
Achtung leute hier sollten wieder die pusher auf OTI kommt hinweisen
denn mit sicherheit hängen die pusher allesamt noch auf diesen stabilen standartwert der ein x-faches angewinn ohne jedes risiko verspricht.
seltsam das OTI-problem wird von den pushern totgeschwiegen.
möchte wissen wer von den arivanern sich auf das pferd OTI setzen lassen hat.
bitte um meldung der reingelgten.
möchte was zu lachen haben und möchte einordnen können wer der ware pusher hier im bord ist.
danke auch im interesse aller.

kroesuss:

OTI KOMMMMMMMMMtttttttTTTTTT o.T.

17.10.00 15:44
Idefix1:

@HAHAHA o.T.

17.10.00 18:30
Idefix1:

@HAHAHA

17.10.00 18:32
War leider zu schnell mit der Tastatur - Die Zeiten, daß ich nicht mehr warten konnte, habe ich hinter mir. Ich habe Singulus (heute) und Thiel (gestern) wieder verkauft.

Ich verkaufe aber dummerweise nur dort, wo ich im Gewinn bin - und lasse die Verluste weiterlaufen (IMH, Condat, Evotec) - wider besseres Wissen.

ich bin also nicht mehr gut drauf - sehe eine langanhaltende Dürre - insofern kann ich Dir leider nicht zu Deinen Aktionen gratulieren.

Aber vielleicht bin ich ja zum Kontraindikator geworden.
HAHAHA:

@Idefix

17.10.00 18:46
An Deinem Posting erkenne ich - Du bist auch schon "etwas" depressiv.
Ich klammere mich derzeit an jedem Strohalm, der sich mir anbietet.

Im Moment: intraday könnte die NASDAQ einen Boden ausbilden, der Ölpreis ist heute gefallen....

Alles gute

PS: Wenn es ganz schlimm ist, dann tröste ich mich damit, dass ich gesund bin und eine hübsche, sehr liebe Freundin habe (die ich heiraten werde - in 3 Jahren ;-I). Vorgestern habe ich einen Jugendlichen im Rollstuhl sitzen sehen. Er hat mir leid getan und ich dachte mir: "Er würde SOFORT mit mir tauschen - selbst wenn er mein Depot dazunehmen müsste".

Ärgerlich bleibt es allemal, wenn ich mir die Performance der letzten Wochen ansehe, aber die "Sache" relativiert sich dann etwas.

Alles gute, fürs Depot und Familie (Du hast noch keinen Nachwuchs oder ?)
Mittelfristig komme ich an Insider-Infos, die ich Dir dann mailen werde. Ob und wie Du die Infos verwertest bleibt dann Dir überlassen. Kann Dir aber zZ noch nicht sagen WANN - sorry.

Alles gute - da müssen wir durch !

haha

Idefix1:

Danke HAHAHA

17.10.00 18:49
Dein Mitgefühl wärmt ein wenig das Gemüt.

Habe zwei Kinder (3 + 5) - und bin dabei deren Mitgift entscheidend zu reduzieren.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Texas Instruments Berlin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Mein Tipp: Texas Instruments Geld-ist-teuer lippi 25.04.21 11:28
  23 Pssst, geheim.....der Jünemann von... flitzpiepe Idefix1 24.04.21 23:23
  8 Es riecht nach Frieden Idefix1 PROFIT H3 10.07.15 15:01
  1 Texas Instruments: Starke Zahlen, starker Ausblick Nowonder Nowonder 20.10.03 23:14
    Waschbare elektronische Etiketten Luki2   13.08.03 08:02

--button_text--