Vorsicht Gefahr, da kommt Dirk Müller um die Ecke

Zugriffe: 2.884 / Heute: 1
Libuda:

Vorsicht Gefahr, da kommt Dirk Müller um die Ecke

28.02.14 00:05
der ahnunglose Schwätzer, der Euch schon seit mehr als zwei Jahren mit seinem hohlen Bla-Bla-Bla das Geldverdienen vermasselt hat, weil Ihr damals nicht eingestiegen seit.  

Vergesst sein Geschwätz, der Junge hat null Ahnung. Denn wo soll er die auch herhaben? Vom früheren ein wenig Herumbrüllen an der Börse sicher nicht.

Dirk Müller: "Da kommt was um die Ecke"
26.02.2014, 15:30 Uhr
Warum schwächelt der Dax? Börsenexperte Dirk Müller spricht im aktuellen Interview über mögliche konjunkturelle Sorgen, die Methoden der Notenbanken und eine mögliche Korrektur an der Börse
Libuda:

Wenn der Euch etwas über die Methoden

28.02.14 00:23
der Notenbanken erzählt, hat das weniger Aussagewert als wenn Euch Euer Frisör etwas über taktischen Konzepte von Pep und Kloppi erzählt.
Libuda:

Von Notenbankpolitik hat der Müller

28.02.14 23:30
so viel Ahnung wie die Kuh vom Kräppelbacken (Berliner heißen die Dinger in den meisten Gegenden und sind zu Fastnacht ein wichtiger Gegenstand), hätte mein Opa gesagt.

Mehr fällt mir zu einem grenzenlosen Aufschneider wie dem Müller eigentlich nicht ein.
Oukej:

Mr. DAX Dirk Müller

27.09.14 18:21

Jetzt ist Dirk Müller ein Experte auf die Wirtschaft geworden. Das ist lobenswert. Wirklich.
Dann schafft er es auch in wenigen Jahren, ein Experte auf Aktien zu werden.
Dann werden wir zusammen einen Aktienfonds eröffnen. Nicht in Wuppertal, aber in München.
Was ich nicht begreifen kann, dass Dirk Müller sich es nicht leisten kann, seine Texte auf seiner Webseite umsonst zugänglich zu machen. Er braucht jeden Euro. Doch seine Texte auf der Webseite sind nichts wert, wie die Texte aus Rosenheim oder aus Kulmbach. Er sollte es umsonst anbieten.
Sicherlich wird Dirk Müller nach einigen Jahren sein erstes Buch über Aktien schreiben. Und ich werde sein Buch beim Hugendubel in Sofa sorgfältig auf Fehler prüfen. In seinem ersten oder zweiten Buch hat er die Frage: "Wie man Aktien auswählt?" damit beantwortet: "Kauf dir zwei oder drei Magazine!". Das muss sich drastisch ändern, diese Dirk Müller's „fundamentale Analyse“. Denn die Empfehlungen in den drei Magazinen das ist nur bezahlte kriminelle Manipulation. Extrem überbewertete Aktien: Amazon, Morphosys, Tesla, Facebook, Inditex, H&M empfehlen zu kaufen die Jungs und Blondinen in den Anlegermagazinen, weil sie dafür bezahlt wurden, oder weil die Aktien relativ stark in letztem Jahr waren. Doch diese Jungs und Blondinen aus den 3 deutschen Anleger-Magazinen und von Euro am Sonntag haben den Crash 2000-2003 nicht erlebt und haben auch keine Ahnung, was KGV 100 und KUV 20 bedeuten.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--