VALOR heute

Zugriffe: 986 / Heute: 1
Stox Dude:

VALOR heute

27.04.01 11:27
fuer 2.60 gekauft.
@DarkKnight & Levke : Was habe ich gesagt, ab E2,70 steige ich ein ;-)

Erstmal nur 'ne kleine Position, sollte Valor auf E2,30 fallen wird
nachgekauft.
Levke:

Stox - Deine erste "Ariva-Aktie" - klasse.....

27.04.01 12:15
mein Reden; Du hast ja meine Adresse fuer spaetere Dankesschreiben !
Darkis Comments ueber Valor gelesen ?
Stox Dude:

Levke: Comments hin und her

27.04.01 12:20
Valor wurde gekauft, da "Israeli, und die verstehen es meisterhaft
mit Finanzen umzugehen ;-)))
Levke:

10% hast Du schon - aktuell EUR 2,85 o.T.

27.04.01 14:04
Stox Dude:

Levke: Na dann wollen wir doch

27.04.01 14:38
auf hoehere Gewinne hoffen ;-)) SHiatsu ist teuer
Levke:

@Stox

27.05.01 20:43
Bist Du doch drin bei Valor ?

Wenn ja: Danksagungen werde noch entgegengenommen...
Kicky:

Valor adhoc heute

12.06.01 09:30
Valor Computerized Systems Ltd. gibt Optionsplan bekannt

YAVNE, Israel, 12. Juni, 2001 - Valor Computerized Systems Ltd. ("Valor") gab heute bekannt, dass Mitarbeitern in Israel sowie in Valors weltweiten Niederlassungen ("Mitarbeiter") Aktienoptionen gemäss Valors Optionsplan für 2001 ("Plan") angeboten wurden. Dieses Angebot wurde anhand eines "Profils" ausgeführt, das die Einzelheiten des Optionsangebots beinhaltet. Ausweislich des Profils können bis zu 600.000 Aktienptionen (nicht übertragbar und nicht für den Handel zugelassen) ("Optionen") an die Mitarbeiter ausgegeben werden.Jede Option berechtigt zu einer Valor-Stammaktie ("Aktie") mit einem Nennwert von je NIS 0,1. 503.000 der besagten Optionen wurden Mitarbeitern angeboten, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Profils bei Valor angestellt waren ("Gegenwärtige Optionen"). 97.000 der besagten Optionen sind zukünftigen Ausschüttungen an Mitarbeiter zugeordnet, die bei Valor in Israel oder in einer der weltweiten Niederlassungen eingestellt werden. Der Optionsplan sieht ausserdem vor, dass bis zu 689.000 zusätzliche Aktienoptionen an Mitarbeiter, die nicht in Israel beschäftigt sind, ausgegeben werden können.

Valor hat für das besagte Optionsangebot alle nach israelischem und deutschem Recht notwendigen Genehmigungen erhalten. Die israelische Wertpapieraufsichts- behörde hat Valor mitgeteilt, dass sie entschieden hat, Valor gemäß ihrer Befugnis nach Paragraph 15d des israelischen Wertpapiergesetzes hinsichtlich des Angebotes von den Vorschriften des Wertpapiergesetzes freizustellen. Diese Freistellung war an die Erfüllung gewisser Bedingungen gekoppelt, die erfüllt worden sind.

Sämtliche Optionen werden zu einem Zuteilungspreis von jeweils NIS 0,1 pro Option angeboten. Jedem (gegenwärtigen und zukünftigen) Mitarbeiter, der Optionen hält, ist es gestattet, seine Optionen in drei Stufen auszuüben: 50% der erhaltenen Optionen nach zwei Jahren seit dem Tag der Gewährung der Optionen, weitere 25% (75% insgesamt) nach drei Jahren seit dem Tag der Gewährung der Optionen, und 25% (100% insgesamt) nach vier Jahren seit dem Tag der Gewährung der Optionen. Optionen verfallen, wenn sie nicht innerhalb von 10 Jahren nach dem Tag ihrer Gewährung ausgeübt werden. Der Ausübungspreis einer Option soll entweder US$ 2,19 oder US$ 2,48 pro Option betragen. In dem Fall, dass alle derzeit nach dem Plan angebotenen Optionen erworben und ausgeübt werden, beträgt die Gesamtsumme der an Valor zu zahlenden Gegenleistungen

US$ 2.856.360. Der Ausübungspreis der Optionen, die in Zukunft ausgegeben werden, wird von Valor unter Beachtung des geltenden Rechts festgelegt werden und wird jeweils in der Optionsvereinbarung mit dem betreffenden Mitarbeiter ausgewiesen. Die Optionen werden den Mitarbeitern entsprechend den Vorgaben nach Paragraph 102 der israelischen Einkommensteuerverordnung sowie besonderer Vereinbarungen gewährt, die unter anderem die Hinterlegung der Optionen

und/oder der Aktien bei einem Treuhänder für einen Zeitraum von nicht weniger als 24 Monaten ab dem Tag der Gewährung vorsehen.

Valor bilanziert nach internationalen Bilanzierungsrichtlinien, und hat vor, dies auch in Zukunft beizubehalten, obwohl es Valor auf Grund deutscher Gesetzgebung und/oder dem Regelwerk des Neuen Marktes freisteht, in Zukunft die Bilanzierungsmethode zur Erstellung seiner Bilanzen zu ändern.

Das gesamte Profil stellt einen untrennbaren Bestandteil dieser Ad Hoc Mitteilung dar und kann bei Valor Ltd, Israel (Telefon: +972 8 943 2430, Sabine Yael (IR Manager), email: sabine@valor.com) oder Rechtsanwalt Ron Jakubowicz angefordert werden. Seine Adresse lautet: PROMENADEPLATZ 9, 80333 MÜNCHEN, Telefon: +49 89 210 326, e-mail: inlaw@jakubowicz.com.Valor Computerized Systems Ltd. An
Levke:

Kicky - Deine Bewertung ?

12.06.01 09:33
Habe es auch schon 3 mal durchgelesen...................

Werde auch gleich mal Darki anmorsen...
Kicky:

@Levke

12.06.01 09:46
frag lieber Darki,wenn er meint man dürfe ihn jetzt mit Gott anreden,sieht er es vermutlich anders als ich,immerhin erst in 2 Jahren ausübbar.
Stox Dude:

Gut das ich damals nur 'ne kleine

31.07.01 12:36
Tranche kaufte.
Der heutige Kauf hilft mir den Schnitt drastisch zu verbessern
Stox Dude:

Levke & DarkKnight: Wo soll ich die

31.07.01 12:46
Dankesbriefe hinsenden?
Ein privater Kurier wird diese bringen (er spricht russisch) hahahahaha
DarkKnight:

Stox, du wirst Dich von lächerlichen 40% minus

31.07.01 12:53
doch nicht aus Ruhe bringen lassen, das ist ja ein Outperformer gegenüber ACG. Immer schön langfristig denken und sich über billige Papierchen freuen.
Stox Dude:

DarkKnight: Kein Problem...........

31.07.01 12:58
ACG hatte ich drastisch verbilligt durch Kauf bei E6,85
und Valor ebenfalls. DUrch den heutigen Kauf bin ich keine 40% hinten,
sondern weitaus geringer.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--