kann mir vielleicht bitte einer erklären warum der kurs heute in Berlin so stark gefallen ist
Gruß Alex
|
kann mir vielleicht bitte einer erklären warum der kurs heute in Berlin so stark gefallen ist
Gruß Alex
in Stuttgard in 17 Minuten BOAH ich werd schon wieder kribbelg
gestern nochmal aufgestockt hab :D
das werden ein paar spannende wochen ^^
Das es jedoch noch einige Tage sind, bis zum "Countdown", gehe ich jedoch eher von abartigen Kurschwankungen aus. Der Vorgeschmack war sehr gut. Ich denke das es keinen stetigen Anstieg geben wird. Fazit: Es ist das Richtige Pferd auf das wir gesetzt haben. Hebe mir noch eine ansehliche Reserve auf. Das wird dann der Dünger auf meiner grünen Wiese.
Vor allem hoffe ich, dass die Burger Ihre Finanzpolitik noch rechtzeitig regeln können oder wollen. Das eine neue Weltwährung angestrebt wird, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber bitte nicht jetzt- das wäre ganz übel für fast jedes Depot.
Wie hier schon häufiger erwähnt wurde, muss jedem,der sich ausführlich mit valcom und den aktuellen Rahmenbedingungen beschäftigt hat, klar sein, dass diese sich mit Beton füllende Hüpfburg wirklich kurzfristig Luft bis 0,20 € hat - möglicherweise sogar deutlich mehr. Man hat das Gefühl, man ist wirklich mal von Anfang an dabei.
Also Ihr wahnsinnigen, so long vanHelsing
was meinsten kuro
nur weil hier nicht getextet wird?
wir haben jetzt schonwieder ein volumen von über 920.362 gehandelten akien über stuttgart
unter nich viel los versteh ich was anderes ^^
bid und ask ziehen bei uns jetzt schon an ^^
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22![]() | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
5![]() | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
3![]() | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |