Utimaco auf dem Weg nach oben!

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.875 / Heute: 1
Utimaco Safeware kein aktueller Kurs verfügbar
 
Utimaco auf dem Weg nach oben! bullish987

Utimaco auf dem Weg nach oben!

 
#1
Die Aktie von Utimaco Safeware sollte man derzeit unbedingt in sein Depot aufnehmen, wenn man sie denn nicht schon hat. Das Unternehmen ist im zukunftsträchtigen Markt für IT Sicherheitslösungen bestens aufgestellt. Daher sollte das Unternehmen, selbst wenn es nur mit dem Markt wachsen würde, Wachstumsraten im mittleren zweistelligen Bereich erreichen können. Als Premium Anbieter sollte es bei Utimaco sogar noch etwas mehr sein, zumal auch Übernahmen denkbar sind.
Trotz all dieser positiven Aussichten ist die Aktie zuletzt deutlich zurückgekommen. Zwar hat sich die Aktie gegenüber ihren absoluten Tiefs wieder etwas erholen können, aber liegt gegenüber ihren Zwischenhochs immer noch fast 40% im Minus. Auf dem aktuellen Niveau zeichnet sich nun die Wiederaufnahme des zuvor etablierten und immer noch intakten Aufwärtstrendes ab.
Das Sentiment für die Aktie bei Sharewise ist ebenfalls als okay einzustufen. So beobachten aktuell nur drei Analysten diese Aktie und das Kursziel wird bei 11,33 Euro gesehen, wie Sie hier bei Sharewise selbst nachsehen können. Klarer Kauf!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Utimaco Safeware Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Wie man mit einem Einsatz von 28 Euro 007Bond writhe_sox 07.03.13 22:57
  48 Wo geht die Reise hin? utimacoSecuritie utimacoSecuritie 06.01.09 19:09
4 1 Virus in den Börsencharts bei Ariva? 007Bond 007Bond 27.08.08 09:53
4 37 Chartchancen - Utimaco nuessa Peddy78 28.07.08 09:15
    Utimaco auf dem Weg nach oben! bullish987   14.11.07 16:16

--button_text--