Ich habe schon sehr viel über Usana Health Sciences in diesem Board geschrieben
ist aber in meinem Thread "Die besten Aktien weltweit" untergegangen.
Usana konnte Anfang des Jahres mit sehr guten Quartalszahlen aufwarten, hatte ich auch vorgestellt, jetzt kommen morgen die neuen Zahlen und die sind wieder gut, der Gewinn wurde verdreifacht zum Vorjahresquartal.
Der erstaunt es nicht, dass Usana die vorbörslich stärkste Aktie an der Nasdaq
ist.
Zahlen werden morgen veröffentlicht:
USANA 3rd Quarter EPS 22 Cents
Usana Health Sciences Inc. - Salt Lake City
3rd Quar Sept. 28:
2002 2001
Sales $34,787,000 $29,341,000
Net income 2,343,000 586,000
Avg shrs 10,608,000 9,708,000
Shr earns
Net income .22 .06
Morgen fallen die Nasdaq und die deutschen Börsen, Intel hat enttäuscht, daß
strahlt erstmal aus. Intel ist vorbörslich 13% im Minus.
Aber Usana ist der Hammer. ( Hab se leider letzte Woche verkauft, vor den Zahlen verkaufe ich immer. ) Wenn die Zahlen nämlich schlecht sind, kann es
ne böse Überraschung geben, wenn die Zahlen gut sind kann man getrost zu höheren Kursen weiterkaufen.
Aber zurück zu Usana: Morgen fallen die 8 Euro endlich und ein neues Kaufsignal wird generiert mit Ziel ??? 12 Dollar könnten durchaus noch drin sitzen dieses Jahr.
stockcharts.com/def/servlet/...v05.ServletDriver?chart=USNA,W" style="max-width:560px" >
ist aber in meinem Thread "Die besten Aktien weltweit" untergegangen.
Usana konnte Anfang des Jahres mit sehr guten Quartalszahlen aufwarten, hatte ich auch vorgestellt, jetzt kommen morgen die neuen Zahlen und die sind wieder gut, der Gewinn wurde verdreifacht zum Vorjahresquartal.
Der erstaunt es nicht, dass Usana die vorbörslich stärkste Aktie an der Nasdaq
ist.
Zahlen werden morgen veröffentlicht:
USANA 3rd Quarter EPS 22 Cents
Usana Health Sciences Inc. - Salt Lake City
3rd Quar Sept. 28:
2002 2001
Sales $34,787,000 $29,341,000
Net income 2,343,000 586,000
Avg shrs 10,608,000 9,708,000
Shr earns
Net income .22 .06
Morgen fallen die Nasdaq und die deutschen Börsen, Intel hat enttäuscht, daß
strahlt erstmal aus. Intel ist vorbörslich 13% im Minus.
Aber Usana ist der Hammer. ( Hab se leider letzte Woche verkauft, vor den Zahlen verkaufe ich immer. ) Wenn die Zahlen nämlich schlecht sind, kann es
ne böse Überraschung geben, wenn die Zahlen gut sind kann man getrost zu höheren Kursen weiterkaufen.
Aber zurück zu Usana: Morgen fallen die 8 Euro endlich und ein neues Kaufsignal wird generiert mit Ziel ??? 12 Dollar könnten durchaus noch drin sitzen dieses Jahr.
stockcharts.com/def/servlet/...v05.ServletDriver?chart=USNA,W" style="max-width:560px" >