Also echt, wer hier kritikunfähig ist, steht wohl außer Frage. Bitte einfach die letzten Seiten zurückscrollen und lesen.
Ohne auch nur einmal wirklich inhaltlich auf meine Grundlagerermittlung eingegangen zu sein aggitierst du gegen meine Person. Euren Beweggrund hier zu schreiben, habt ihr trotz vielen Anfragen, unbeantwortet gelassen.
Dem ganzen wurde denn auch noch die Krönung aufgesetzt, indem schickanös der Spieß undreht und ich fake-gemäß wegen angeblicher Userhetze gemeldet wurde.
Da die MODs in der Regl vielfach wenig Zeit haben, um den Thread ähnlich wie andere Leser zu verfolgen, ist das eine oder andere mal der arme MOD dem Melder denn auch auf den Leim gegangen.
Motivierend ist das für mich nicht gerade hier weiterzuschreiben.
Obwohl ihr es seid, die keine anderen als nur eure Sichtweisen toleriert,
dreht ihr schickanös den Spieß um und bezichtigt hier seriöse Threadteilnehmer als wären sie unlauter oder demotiviert mit euren schwarzen Sternen.
Dass man bei fast minus 90 % Performance anderer Meinung sein kann ist unbenommen. Was aber bitteschön hat dass mit sarkastischen Ausfällen siehe
#281 zu tun?
Ich finde es übrigens nicht nur langsam sondern schon lange unverschämt, hier immer nur auf den kryptopreisabhängigen Kurs zu verweisen um so zu suggerieren, dass HIVE seine "Mining-Resultate" nicht erfüllen würde.
Jeder der es seriös wissen will, kann sich diesbzgl. am GB orientieren.
Diesen findet ihr auf der website von HIVE.
Der aktuelle FIAT-Gegenwert ist zwar wegen den miserablen Kryptokursen noch schlecht, die Kryptomünzproduktion hingegen hervorragend. Da HIVE ihre Coins größtenteils anhäuft, kann sich jeder vorstellen, was für eine Hebelwirkung in diesen digitalen Assets mit ansteigenden Kryptopreisen erzielt wird.
www.hiveblockchain.com/