US-Company Clonaid klont erste Frau

Zugriffe: 1.630 / Heute: 1
monique:

US-Company Clonaid klont erste Frau

2
29.03.01 08:08
Das US-Unternehmen Clonaid klont in einem High-Security-Labor den ersten Menschen. Die US-Company steht der amerikanischen Rahelianer-Sekte nahe.

Da der erste Mensch der Evolutionsgeschichte eine Frau war, soll der erste geklonte Mensch wieder eine Frau sein.

Die erste Ergebnisse liegen nun vor. Über meine traditionell guten Kontakte zum US-Geheimdienst ist mir ein ersten Foto der geklonten Frau zugespielt worden.

Die ersten Ergebnisse sind für die Männerwelt ganz ermutigend:

US-Company Clonaid klont erste Frau 304710

Wer kann den Chart von Clonaid und den aktuellen Kurs einstellen?

Was haltet Ihr von diesen Klonergebnissen?
daxbunny:

wenn ich mir vorstelle ich müßte mit "IHR"

29.03.01 08:16
ins Bett - uuuaaaahhhh - ich würde keinen hochkriegen. Nicht mal mit 3,8 Promille
Zwergnase:

Hey daxbunny, mit 3,8 Promille wuerdest du auch

29.03.01 08:20
bei Jenny Elvers keinen mehr hochkriegen. Gr. ZN
Stox Dude:

Endlich mal eine Frau die weiss wie man an einer

2
29.03.01 08:23
Banane knabbert.  ;-)))
soulsurfer:

ich sag nur

29.03.01 08:38

von hinten lockt sie von vorne schockt sie ..
daxbunny:

@Zwergnase, bei Jenny sowieso nicht da sie mir

29.03.01 08:41
nicht gefällt. Aber bei meiner Frau, denn die ist diesen Zustand schon gewohnt ;-)
DarkKnight:

Die Urform der Frau: Stöckelschuhe und

29.03.01 09:19
"Du siehst doch, daß ich nichts zum Anziehen habe, ich muß einkaufen gehen"
XzenonBenz:

Moment, die kenne ich...

29.03.01 09:28
Das war mal eine Lehrerin von mir in der Schule!!!
Sie war nur etwas dicker , aber die Gesichtszüge stimmen vollkommen überein!

:-)

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna???

Xzenon t.J.
karo:

momentmal monique!

29.03.01 09:35
als du dich vorstelltest,sagtest du:so sehe ich aus.d.h.:nix gute kontakte.
du bist die erste geclonte:-)))))
aber mach dir nix draus.figur ok,u. wenn wir noch etwas üben,bekommen wir auch ein freundliches lächeln hin.
was mich interessieren würde:wie lange war der reifeprozess?wie lange läufst du schon so rum?wann läuft das verfallsdatum ab?war es eine kaltbesamung,o. hatte der prof nur einen bestimmten faibel?
ach so,die augenbrauen könntest du dir mal wieder zupfen:-)))
gruss karo
monique:

Karo: Du verwechselst irgendwas!

29.03.01 09:39
Hier der Original-Artikel:

Florian Rötzer   10.10.2000
Noch im Oktober will eine Sekte mit ihrer Klonfirma im Auftrag eines amerikanischen Ehepaares starten

Oft sind religiöse Gruppen oder Sekten dem technischen Fortschritt nicht allzu aufgeschlossen. So werden viele der Möglichkeiten, die die Gentechnik bietet, erst einmal abgelehnt. Das betrifft natürlich auch das Klonen von Menschen. Für die Christen ist das möglicherweise auch deswegen Tabu, weil Christus ja eigentlich auch ein Klon ist, der von der Leihmutter Maria ausgetragen wurde (  Am Anfang stand der Klon). Aber in manche religiöse Anschauung ist die Technik bereits eingebaut. Da kommen nicht nur die Götter mit Raumschiffen auf die Erde, sondern experimentieren auch auf der Erde mit der Gentechnik, um Leben entstehen zu lassen. Und eine solche Sekte, die schon seit 2 Jahren ankündigt, Menschen klonen zu wollen, will nun den ersten Kunden gefunden haben.

monique:

Klonangebote im Internet

29.03.01 09:48
Durch die Kopie vom eigenen Ich zur Unsterblichkeit: Schon gibt es Angebote im Internet, und Forscher liefern die Argumente

Von unserer Redakteurin Marianne Quoirin

Welcome to CLONAID" so begrüßen zwei flatternde weiße Tauben und eine sich endlos drehende Doppel-Helix (das Symbol für Erbanlagen) den Fortschrittsgläubigen im Internet (www.clonaid.com/): "Willkommen bei der Klon-Hilfe". Keine Frage: Die Sekte "Raelian Movement" hat die Zeichen der Zeit schneller erkannt als der amerikanische Biologe und Physiker Richard Seed, der am Mittwoch mit seiner Ankündigung in die Schlagzeilen geriet, er wolle den ersten Menschen klonen. Die Sekte mit Hauptsitz in Genf bietet schon seit Monaten für 200.000 Dollar über eine auf den Bahamas gegründete Gesellschaft weltweit solche Dienste an.

Da die Jünger der Bewegung glauben , daß ein Außerirdischer vor Millionen von Jahren die Erde in einem Labor erschaffen habe und Jesus ein Klon dieses Schöpfers war, soll auch der Mensch auf Erden Gott spielen dürfen. Aber nur dann, wenn er wohlhabend genug ist und das Land gefunden hat, in dem die Regierung das Klonen erlaubt und die Forschung finanziell fördert. Für den Preis von umgerechnet etwa 360.000 Mark offeriert die Sekte auch homosexuellen Paaren ein Kind nach dem Ebenbild eines der beiden Partner und - zum doppelten Preis natürlich - eine Kopie von beiden.

Scherz oder Vision?

Dr. Brigitte Boisselier, die als Wissenschaftsdirektorin von "clonaid" firmiert, sieht keine moralischen Bedenken, sondern nur Freude allerorten. "Stellen Sie sich das Glück vor, wenn eine Witwe ein Kind aufziehen kann, das genauso aussieht wie ihr geliebter verstorbener Ehemann", kommentiert sie das Projekt und nennt die schon in einigen Ländern praktizierte Übertragung tiefgefrorenen Spermas von Toten.

Wer auf dem bekannt altmodischen Wege ein Kind gezeugt hat, muß aber nicht auf die Dienste von "clonaid" verzichten. Bei Zufriedenheit mit dem eigenen Nachwuchs kann man ihm Zellen entnehmen lassen für jenen Fall, daß es früh stirbt und die Eltern ein Double wünschen. Der Preis für dieses Angebot: 80.000 Mark.

Ein übler Scherz oder eine kühne Vision? Eine Frau, in ihr Ebenbild verliebt, geht mit der Kopie von sich selbst schwanger. Oder mit der des eigenen Vaters, des Ehemannes oder der von Claudia Schiffer. Fast jeder fünfte Bundesbürger würde einen genetischen Doppelgänger von sich erzeugen lassen. Das ergab gestern eine TED-Umfrage des RTL-Mittagsjournals "Punkt 12". Warum? Die Antwort gibt Rael, der Schutzpatron aller Fortschrittsgläubigen, im Internet:" Das Klonen wird die Menschheit zu ewigem Leben verhelfen."

Ausgerechnet sind es Pioniere der modernen Biologie, die für den alten Menschheitstraum und die damit verbundenen verheißungsvollen Geschäfte die Begründungen liefern. Als einige Wissenschaftler gerade begonnen hatten, den genetischen Code zu entschlüsseln, prophezeite der amerikanische Biologe und Nobelpreisträger Herman J. Muller einen "Neubau des Menschen von Grund auf". Der Forschergeist werde einst, so schwärmte der Genetiker, "gottgleiche Wesen" hervorbringen, "deren dürftige Vorahnungen wir elenden Kreaturen von heute sind".

Muller, dem es 1946 gelungen war, durch Röntgenstrahlen die Erbsubstanzen der Taufliege zu manipulieren, ließ auf dem weltberühmten Symposium des Ciba-Pharmakonzerns "Der Mensch und seine Zukunft" 1962 seiner Phantasie freien Lauf. Er und auch Kollegen seines Fachs unterbreiteten dem staunenden Publikum Vorschläge, wie die Biotechnologie dem Wohle der Menschheit dienen könne: durch Veränderung als schlecht empfundener Erbanlagen oder der Bewahrung der guten. Muller hielt seine Erbanlage für Spitzenklasse, so daß er sich öffentlich als Samenspender für kommerzielle Zwecke bekannte.

Mullers Traum von einer Kopie seiner ganzen Genialität ließ sich nicht erfüllen: Erst 1968, ein Jahr nach seinem Tode, gelang englischen Wissenschaftlern das erste Klon -Experiment. Damals hatten Biologen bis zu 30 identische Frösche, die über relativ große Eizellen verfügen, vervielfältigen können. Versuche mit anderen Lebewesen gestalteten sich schwieriger wegen der Mini-Maße von Zelle und Zellkern. Jahrlang blieb deshalb umstritten, ob dem Genfer Biologen Karl Illmenssee 1981 die ungeschlechtliche Fortpflanzung bei Mäusen gelungen war, deren Eizellen etwa 150mal kleiner sind als die der in Oxford geklonten Krallenfrösche. Sicher ist, daß 1983 dem Freiburger Entwicklungsbiologen Davor Solter der Durchbruch gelang, weil er ein Verfahren (Elektrofusion) entwickelte, das auch den Zellkerntransfer bei Säugetieren ermöglicht. Seit 1986 gibt es Embryonal-Klonen von fast allen Nutztieren, das gleiche Verfahren hat 1993 auch der US-Forscher Jerry L. Hall mit menschlichen Embryonen angeblich erfolgreich erprobt.

monique:

wer hat einen Chart von Clonaid? o.T.

29.03.01 11:38
monique:

Stox: thanks your friends, it wasn´t me o.T.

29.03.01 12:38
monique:

Financal Times vom 29.03.01:

30.03.01 16:56
ftd.de, Do, 29.3.2001, 11:28  
US-Firma will totes Baby reproduzieren

Trotz Warnungen der US-Behörden hat ein sektennahes US-Unternehmen mit den Vorbereitungen zum Klonen eines Menschen begonnen.

Ein Team von zwei Biologen, einem Genetiker und einem Arzt sei seit Dezember an einem geheimen Ort dabei, das Entkernen von Eizellen an Kühen zu üben, erklärte Brigitte Boisselier, wissenschaftliche Leiterin der Firma Clonaid, am Mittwoch vor einer Untersuchungskommission des US-Repräsentantenhauses über die Klonung von Menschen in Washington. Später solle die Methode an den Eizellen einer Frau angewendet werden, deren zehn Monate altes Baby im vergangenen Jahr an den Folgen einer Herzoperation gestorben war.

Die 44-jährige französische Chemikerin Boisselier betonte, solange dies in den USA legal sei, sollten die Arbeiten fortgesetzt werden. Die Firma Clonaid wurde von der Sekte der Raelisten auf den Bahamas einst zur Klonung von Tieren gegründet.

US-Behörden hatten das Unternehmen aufgefordert, die Arbeiten zu stoppen. Ein derartiges Vorhaben bedürfe der Zustimmung von Bundesbehörden, teilte die demokratische Abgeordnete Diana DeGette in Washington mit. Die USA hat bisher noch kein Bundesgesetz gegen das Klonen von Menschen erlassen, nur Kalifornien und drei andere Bundesstaaten verbieten es.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--