Tyson schwer geschlagen

Zugriffe: 580 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Tyson schwer geschlagen

09.06.02 06:29
Er ist verprügelt worden, blutete an beiden Augen und aus der Nase. Gegen die Langen Arme von Lewis kam er einfach nicht an und musste unheimlich viel einstecken.

Seine Zeit ist um. Ihm fehlte die Kondition, um 8 Runden gegen so einen Riesen vorwärts zu gehen. Kein Wunder bei 106 kg.

Bemerkenswert: Tyson boxte völlig fair.

Nach dem Kampf schmeichelte er Lewis, bat um einen Rückkampf und küsste Lewis' Mutter.

sportsstar:

"Für 30 Mio. $ derbe aufs Maul gekriegt"..

09.06.02 16:17
..so würde ich es beschreiben!

*gähn*
Der Kampf hat wirklich gehalten was die Ankündigung versprochen hat..es war seit langem das Beste was ich von beiden gesehen habe..von Tyson, weil er für mich konditionell gut trainiert war (für SEINE Verhältnisse!!) und auch von seiner Statur einiges zu bieten hatte..die ersten beide runden ging er wirklich gut ab..schöne Schlagkombinationen mit den richtigen Krachern (seiner Linken) immer abgeschlossen..schade für ihn war leider nur, dass sie nie eingeschlagen haben..in Lewis´ Schädel wäre alles zusammengefallen..ABER..Lewis hielt stand..wirkte zwar anfangs sehr pomadig und träge..konnte Tyson´ riesen Schwenkern ausweichen und steckte kaum Aufwärtshaken ein..allerdings teilweise auch wegen seinem (wirklich ausgesprochenem) unfairem Boxen..sehr viel Klammern, Ellbogen,Schubsen und ein Nachschlag nach dem Gong..eigentlich doch eher ungewohnt..Tyson hingegen absolut fair..
aber ich denke, dass war die Taktik von Lewis..Tyson auspowern lassen und durch  ständiges Klammern seinen Rythmus zerstören..zudem hatte Lewis Glück, dass schon in der 3. Runde Tyson mit einem Cut am rechten Auge zu kämpfen hatte..der dann später den augenrolladen dicht gemacht hat..dann kam die Nase hinzu und das rechte Auge..Lewis erinnnerte irgendwie an Bud Spencer..als druff!..Tyson hat sehr,sehr viel eingesteckt..aber seine Beine trugen ihn nicht mehr von Lewis weg..so nahm das erwartete Ende seinen Lauf..ein leichter Schubser seitens Lewis nach einem Fausthagel gegen alle offenen Wunden ließen Tyson schließlich zu Boden sacken..DAS wars!..seine Ringecke hatte vor dieser Runde sogar schon das handtuch in der Hand..

Interessant war auch, dass Leis die anfänglichen Pfiffe der leute am Ende auf seiner Seite hatte..wohl wegen der Dominanz am Ende..Lewis sah unmittelbar nach dem Kampf aus als hätte er einen lockeren 10km -Lauf gemacht und dabei ein leicht fettige, aber die Durchblutung anregende Gesichtsmaske aus Vaseline getragen..Tyson hingegen sah aus als hätte sein Gesicht  unfreiwillige Bekanntschaft mit einem 20t-er gemacht..gegen so einen Lewis hat auch KEIN KLITSCHKO eine Chance!!

Mein Glückwunsch an LEWIS!teilweise unfair..aber immer clever und souverän!!

*gähn und weiterschlaf*
Schnorrer:

Ich will auch eine aufs Maul.

09.06.02 17:45
Bin mit 40 auch schwer geschlagen. Die Bilanz meines Lebens:

Bruttoverdienst bisher: DM 1.200.000

Ab:

Steuern direkt:            - 300.000
Steuern indirekt (Ziggis): - 120.000
Versicherungen             -  80.000
Nebenkosten incl. Kind     - 100.000
Rechtsstreits, verloren    -  30.000
Autos (Schrott)            -  50.000
Benzin, Fahrtkosten        -  80.000
Geschenke, weil Weihnachten
oder Geburtstag            - 100.000
Fitneßstudio (mein Leben)  -   4.000
Saxophon (mein Leben)      -   4.000
Urlaube, die ich vergessen
möchte                     -  20.000
Zinsen bei der Bank        - 300.000
WP-Kurs incl. StB          -  32.000

Ergibt, derzeitiger
Kontostand:                -  20.000

Geil. Und dafür habe ich mich ein Leben lang geschunden. Klasse.
ecki:

Bemerkenswert

09.06.02 18:03
Kein Sonderposten Blondinen? :-)))))))

Grüße
ecki
Tyson schwer geschlagen 688298home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Tyson schwer geschlagen 688298home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Tyson schwer geschlagen 688298home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
ruhrpottzocker:

Warum soll es dir besser gehen als mir ?

09.06.02 18:16
Ausserdem geht es uns beiden doch spitzensupermäßig !!

Finanztechnisch ?

Aus Anzahl und Zeitpunkten deiner Postings schließe ich, dass du noch nicht einmal gezwungen bist, nebenher Taxi zu fahren, höchstens als Gast.

Kulturtechnisch ?
Mit Ausnahme der Arschkriecherballade kennst du doch wohl fast alles.

Kommunikationstechnisch ?
PC, Labtop, Bildschirm, DSL, ISDN, Modems, jede Menge Bits und Bytes - alles da ! Du bist nie allein. Deine Info-Krakenarme erstrecken sich bis in den hintersten Winkel der Welt.

Wohnsitztechnisch ?
Gleich neben Deutschland angesiedelt, lebst immer noch im Bereich einer Wirtschaftswunderregion.

Weinkellertechnisch ?
Davon habe ich keine Ahnung. Ich vermute aber Prachtvolles.

Was will das Arivaner-Herz denn mehr ??

Timchen:

Was sind denn Ziggis ?

09.06.02 19:53
Entschuldigung im voraus für meine Ignoranz.
ruhrpottzocker:

Die Steuern darauf sind zu niedrig !!

09.06.02 20:06
Es handelt sich nämlich um Kippen.
Elan:

@schnorrer, könnte dir mit 100.000€ aushelfen

09.06.02 20:53
sogar Zinslos, da ich militanter Zinsgegner bin, aber ich sollte dann doch die Gewissheit auf Wiedererhalt haben.

Tyson schwer geschlagen 688350  
Schnorrer:

Elan, wenn das Dein Ernst ist, schicke ich ne

09.06.02 21:09
Mehl. Sag an !!!

rpz: Blondinen waren bisher nur Wunschdenken ud damit kostenlos. Ziggis sind Fluppen, korrekt.

Und das Mampf-Zeuchs war umsonst, bis ich ausgezogen bin. Danach auch: entweder Ladendiebstahl wegen Bafög-Not oder später Geschäftsessen. Ist wohl dasselbe.
ruhrpottzocker:

@elan: Mir auch ?

09.06.02 21:12
Zahle jährlich garantiert 1000 € zurück.

Vielleicht aber auch schneller. Dann nämlich, wenn meine geilen Zocks so richtich klappen tun !!

In meiner Gläubiger-Liste bekommst du auch einen Platz unter den ersten Zehn !

Na ? Watt iss ?  
vega2000:

Wenn Elan 100.000 €uro zu verleihen hat,

09.06.02 21:18
dann geht ab morgen im Westen die Sonne auf, -& Japan wird Fussballweltmeister & vega ist blond....
ruhrpottzocker:

Egal - Hauptsache, der lässt die Asche rüberkommen o.T.

09.06.02 21:20
catweezel:

Klitschko muss ran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.06.02 07:06
der haut alle um !!!!
juliusamadeus:

200.000 Haushalte bestellten für 10€ den Kampf bei

10.06.02 18:29
Premiere.

Der Kampf:
LENNOX LEWIS - MIKE TYSON: SO SCHLUGEN SIE SICH IN MEMPHIS DURCH DIE ACHT RUNDEN

Rund 200 000 Boxfans in Deutschland hatten zehn Euro investiert, um den Kampf, der während einer Embargozeit von mindestens drei Wochen nicht im TV zu sehen sein wird, auf Premiere live zu verfolgen. Für alle Leser, die den Fight, der am Sonntagmorgen um 5.30 Uhr MESZ begann, nicht sehen konnten, dokumentiert das Abendblatt den achtrundigen Schlagabtausch.
  1. Runde: Tyson stürmt auf seinen Gegner ein, landet einige Einzeltreffer, die Lewis zwar überraschen, jedoch kaum Wirkung zeigen. Lewis hat Probleme, sich auf Tyson einzustellen, und gibt die Runde klar ab.
  2. Runde: Bereits Mitte dieser Runde wirkt Tyson müde, fängt an zu klammern, sucht den Clinch, um von dort überraschende Aufwärtshaken anzubringen. 1,96-m-Mann Lewis stellt sich auf seinen 16 Zentimeter kleineren Gegner ein, hält ihn mit seinem linken Jab auf Distanz. Die Runde geht an Lewis.
  3. Runde: Lewis hält Tyson weiter gut auf Distanz, fügt ihm mit einem seiner harten Führhand-Jabs den ersten Cut am rechten Auge zu. Doch Tyson bleibt gefährlich, landet zwei rechte Haken an Lewis' Kopf. Die Runde endet mit leichten Vorteilen für den Titelverteidiger Lewis.
  4. Runde: Lewis bleibt seiner Linie treu, lässt Tyson ins Leere schlagen und hält ihn auf Distanz. Die Runde endet dennoch für Tyson, weil Lewis wegen unsauberen Boxens (Runterdrücken, Nachschlagen) einen Punktabzug erhält.
  5. Runde: Lewis wieder mit leichten Vorteilen, ohne jedoch häufig wirkungsvoll zu treffen. Lewis-Trainer Emanuel Stewart ermahnt seinen Schützling, den Plan einzuhalten, fordert vehement ein vorzeitiges Kampfende.

6. Runde: Lewis bleibt der bestimmende Mann, aber Tysons Deckung funktioniert noch. Treffen tut er nur noch vereinzelt.
  7. Runde: Lewis nun ganz klar vorn, Tyson wirkt zermürbt und total erschöpft. Mehrere rechte Haken des Briten landen an Tysons Kopf, der US-Boxer blutet aus Wunden an beiden Augen und aus der Nase.
  8. Runde: Tyson wirkt wie ein gehetztes Tier, Lewis setzt eine Vielzahl von Treffern mit Jab und rechtem Haken. Nach einer Minute geht Tyson zum ersten Mal in die Knie und wird angezählt. Nach 2:25 Minuten ist dann endgültig Schluss: Mit einem Jab öffnet Lewis Tysons Deckung, um dann von außen mit einem knallharten rechten Haken zum Kinn den Kampf zu beenden.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--