Tradingchance Commerzbank...

Zugriffe: 310 / Heute: 1
börsenfüxlein:

Tradingchance Commerzbank...

15.11.05 09:10
ähnliche Situation wie vor kurzem bei der dt. Bank...Ausbruch könnte unmittelbar bevorstehen...

Scheinchen folgen...

füx
ktim:

ja genau mit DB6579

15.11.05 09:56
börsenfüxlein:

@ktim

15.11.05 10:05
Adhoc von heute morgen kommt aber ziemlich ungelegen...

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Commerzbank AG will die Anteile der Deutschen Bank AG und der Dresdner Bank AG von 37,7% bzw 28,5% an der Eurohypo AG übernehmen. Sie führe entsprechende aussichtsreiche Verhandlungen mit den beiden Instituten, teilte die Commerzbank am Dienstag mit. In allen wesentlichen Verhandlungspunkten sei Einigung erzielt worden. Eine endgültige Einigung vorausgesetzt, stehe der Erwerb vor allem unter dem Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Ausschüsse der Aufsichtsräte der Banken, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht sowie des Bundeskartellamts. Im Fall eines Abschlusses hielte die Commerzbank mehr als 98% an dem Institut für Staats- und Immobilienkredite.

dazu wird wohl eine Kapitalerhöhung nötig sein...wirkt kurzfristig meist belastend...schade um den Trade; ohne diese Adhoc wärs ein Trade mit guten CRV gewesen...

so werd ichs wohl (vorerst) bleiben lassen...

füx
ktim:

@füxlein

15.11.05 10:26
bin heute morgen mal mit kk1,67 rein aber eng abgesichert.
sl auf 1,75 nachgezogen.

Gruß
ktim
ktim:

schade - ausgestoppt :-(

15.11.05 10:38
werde heute oder morgen neuen einstieg wagen.

Gruß
ktim
börsenfüxlein:

...

16.11.05 09:53
Coba gestern noch ausgebrochen...*grr* und heute mit positiver Adhoc schon wieder fast 2% im Plus...schade schade...

füx
börsenfüxlein:

au Backe...

17.11.05 13:03
habe es mir eigentlich im Laufe der Zeit abgewöhnt mir Gedanken über Trades zu machen wo ich nicht dabei bin...aber in diesem Fall ists schon ärgerlich...CoBa rockt derzeit...

leider ohne mich...

hardyman:

Tja füx

17.11.05 13:11
die einen Rocken und die anderen Bocken*ggg*
Wenn man nur vorher schon wüsste, deshalb habe ich mir angewöhnt nicht mehr lange zu überlegen sondern konsequent abzusichern.

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--