Toys International.COM bereitet den Start eines neuartigen
E-Commerce-Promotion-Modells vor
·§Neues Modell eröffnet Toys International.COM großes Wachstumspotential
·§Starkes Interesse potentieller Partner bestätigt Attraktivität des neuen Modells
San Marcos, CA., USA, 31. August 2000 – Toys International.COM, führender Spielzeugeinzelhändler in den USA, der im vorigen Jahr seinen Geschäftsbereich Internet gründete, bereitet nun den Start seiner komplett neu gestalteten Websites vor und setzt dabei auf einen neuartigen Ansatz in der E-Commerce-Promotion. Mit diesem neuen Modell wird dem Unternehmen ein erheblich kostengünstigeres Marketinginstrument zur Verfügung stehen als dem Wettbewerb. Es wird ebenfalls attraktive Websites schaffen, die in hohem Maß zu wiederholten Besuchen dieser Sites führen werden.
„Unser neuartiges Business-Modell wird unsere Marketingkosten reduzieren und für Toys International eine neue Ertragsbasis schaffen“, sagt Richard Brady, CEO Toys International.
Zu Beginn dieses Jahres erkannte Toys International, dass die Fortführung einer herkömmlichen Werbekampagne nicht der kostengünstigste Weg für den Aufbau eines Markenbewusstseins im Bereich des E-Commerce ist, ungeachtet der Behauptungen des Wettbewerbs, dass riesige Werbebudgets hierfür die einzige Möglichkeit seien. „Wir wollten ein Modell, das eine Kundenbindung zu einem Bruchteil der Kosten bewirkt“, fügt Brady hinzu.
Die Strategie gründet auf dem Prinzip der wechselseitigen Verknüpfung und Weiterleitung. Mit einer originellen und ausgeklügelten Storyline wird eine Vielzahl von Medienspielen auf den Markt gebracht. Jedes von ihnen wird die Überleitung und Verbindung zu den anderen fördern, einschließlich der Websites und deren Handelsplattformen. Um eine erfolgreiche Produkteinführung sicherzustellen, „werden wir das Projekt in diesem Herbst starten, wobei wir uns eine Reihe bedeutender Events zunutze machen. Die Termine stehen fest, sind aber aus nahe liegenden Gründen noch geheim. Die Phase der Voreinführungskampagne wird jedoch im September beginnen“, so Richard Brady.
„Aufgrund unseres neuartigen Ansatzes bieten uns viele Unternehmen Kooperationen an. Teilweise sind wir bereits in einem fortgeschrittenen Verhandlungsstadium. Wir sind zuversichtlich, noch vor dem Start der neuen Internetplattform die ersten Partner an Bord begrüßen zu können“, sagt Richard Brady.
Quelle: Toys International
Gruß
muetho
E-Commerce-Promotion-Modells vor
·§Neues Modell eröffnet Toys International.COM großes Wachstumspotential
·§Starkes Interesse potentieller Partner bestätigt Attraktivität des neuen Modells
San Marcos, CA., USA, 31. August 2000 – Toys International.COM, führender Spielzeugeinzelhändler in den USA, der im vorigen Jahr seinen Geschäftsbereich Internet gründete, bereitet nun den Start seiner komplett neu gestalteten Websites vor und setzt dabei auf einen neuartigen Ansatz in der E-Commerce-Promotion. Mit diesem neuen Modell wird dem Unternehmen ein erheblich kostengünstigeres Marketinginstrument zur Verfügung stehen als dem Wettbewerb. Es wird ebenfalls attraktive Websites schaffen, die in hohem Maß zu wiederholten Besuchen dieser Sites führen werden.
„Unser neuartiges Business-Modell wird unsere Marketingkosten reduzieren und für Toys International eine neue Ertragsbasis schaffen“, sagt Richard Brady, CEO Toys International.
Zu Beginn dieses Jahres erkannte Toys International, dass die Fortführung einer herkömmlichen Werbekampagne nicht der kostengünstigste Weg für den Aufbau eines Markenbewusstseins im Bereich des E-Commerce ist, ungeachtet der Behauptungen des Wettbewerbs, dass riesige Werbebudgets hierfür die einzige Möglichkeit seien. „Wir wollten ein Modell, das eine Kundenbindung zu einem Bruchteil der Kosten bewirkt“, fügt Brady hinzu.
Die Strategie gründet auf dem Prinzip der wechselseitigen Verknüpfung und Weiterleitung. Mit einer originellen und ausgeklügelten Storyline wird eine Vielzahl von Medienspielen auf den Markt gebracht. Jedes von ihnen wird die Überleitung und Verbindung zu den anderen fördern, einschließlich der Websites und deren Handelsplattformen. Um eine erfolgreiche Produkteinführung sicherzustellen, „werden wir das Projekt in diesem Herbst starten, wobei wir uns eine Reihe bedeutender Events zunutze machen. Die Termine stehen fest, sind aber aus nahe liegenden Gründen noch geheim. Die Phase der Voreinführungskampagne wird jedoch im September beginnen“, so Richard Brady.
„Aufgrund unseres neuartigen Ansatzes bieten uns viele Unternehmen Kooperationen an. Teilweise sind wir bereits in einem fortgeschrittenen Verhandlungsstadium. Wir sind zuversichtlich, noch vor dem Start der neuen Internetplattform die ersten Partner an Bord begrüßen zu können“, sagt Richard Brady.
Quelle: Toys International
Gruß
muetho