Tip, wie verhält sich die Nasdaq heute ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 1.027 / Heute: 1
vanessax:

Tip, wie verhält sich die Nasdaq heute ?

 
16.10.00 15:00
Ich tippe darauf, das sie leicht negaiv eröffnet und stark negativ schließt !
Antworten
potti:

am besten so wie freitag !!!

 
16.10.00 15:02
denn der glaube stirbt zuletzt.....
Antworten
Drogo:

Nasdaq is bullish...believe me! o.T.

 
16.10.00 15:02
Antworten
hexe:

Eröffnung positiv, wird aber im minus enden. o.T.

 
16.10.00 15:08
Antworten
Parocorp:

einzelne titel "bullish" , gesamt "+ - 0 %"... o.T.

 
16.10.00 15:12
Antworten
Bronco:

Chart-technisch klar aufwärts,

 
16.10.00 15:16
aber ich bin viel zu sehr Brummbär, als daß ich das wirklich glauben sollte. Ich denke, es hängt davon ab, ob am Fr. nur die Shorties eine auf die Mütze bekommen haben, oder, ob am Schluß schon wieder genug Shorties dabei waren. - Und dann ist da noch der (offensichtlich schon wieder verdrängte) Nahost-Konflikt.
Antworten
jumpin jack:

Ist das ein Ratespiel ? was kann man denn gewinnen o.T.

 
16.10.00 15:18
Antworten
major:

keine gewinnmitnahmen, die anfangs fuer - sorgen ? o.T.

 
16.10.00 15:19
Antworten
Slash:

Anfang +2% ; Ende -1,5% o.T.

 
16.10.00 15:26
Antworten
vanessax:

hi jumpin_jack,

 
16.10.00 15:27
natürlich kannst du was gewinnen !

einen kasten bier, bei exakter vorhersage des nasdaq-schlusstandes !
(bin sogar großzügig, gebe dir +- .5 punkte toleranz
Antworten
vanessax:

mit meiner leicht negativen Eröffnung lag ich

 
16.10.00 15:31
ja schonmal richtig :-)
Antworten
redcrx:

Alle haben Schiß vor den Intel-Zahlen, ...

 
16.10.00 15:42
die kommen nämlich heute.
Guckt euch 'mal den Intel Kurs an, der zieht natürlich den Index kräftig runter.
Dabei war die Gewinnwarnung doch schon raus ...
Antworten
Drogo:

Nasdaq dreht noch gut ins +.... o.T.

 
16.10.00 15:43
Antworten
major:

@drogo : ab 20:00h ? ;-) o.T.

 
16.10.00 15:45
Antworten
Drogo:

Nach Greenspan - Rede:

 
16.10.00 15:47
Er wird eine weiche Landung mit verringertem Wirtschaftswachstum vorraussagen. Zudem evtl. etwas über die Geldmenge sagen.
Beides zusammen schwächt Öl und stärkt den €. Bin mir relativ sicher.
Antworten
Drogo:

Oder jetzt schon.... o.T.

 
16.10.00 15:57
Antworten
major:

oder doch erst spaeter o.T.

 
16.10.00 16:06
Antworten
Drogo:

Ja, doch ab 20:00.... o.T.

 
16.10.00 19:46
Antworten
redcrx:

NASDAQ-Rallye pünktlich ab 20.00 Uhr,

 
16.10.00 20:36
und hier gucken morgen wieder alle den halben Tag lang auf die Futures.
Nee, nee, nee ...
Antworten
Karlchen_I:

@Drogo und redcrx: Würde ich nicht darauf wetten..

 
16.10.00 20:48
Es sind in Amiland wohl eher die Kleinanleger, die die Kurse nach oben schieben. Unter denen sind recht viele euphorisch geworden - habe ich heute in den Ergebnissen einer CNN-Umfrage gesehen. Die Institutionellen sind noch eher skeptisch - etwa wegen der Nahost-Krise, des Euro-Kurses, des Ölpreises und auch wegen des Ausgangs der US-Wahlen, bei denen es nicht nur um die Wahl eines Präsidenten, sondern auch um die Parlamente geht.

Und dann gibt es wieder die Diskussion: Sind die Tech's nicht viel zu hoch bewertet. Typisches Beispiel für die Diskussion ist der Kurs von EMC. Das Unternehmen war vor drei Jahren fast unbekannt, und in wenigen Jahren hat sich der Kurs ver-achthundert-facht. Es wird 40mal so hoch bewertet wie Apple und zweimal so hoch wie Ford. Und das Unternehmen meldet diese Woche Unternehmenszahlen; wenn da nur das kleinste haar in der Suppe gefunden wird... na, Ihr wißt wohl schon.
Antworten
redcrx:

Naja,

 
16.10.00 22:25
das war Rallye rauf (20.00 --> 20.50 Uhr : + 1,3%)
und Rallye runter bis auf exakt die 3290 Punkte von 20 Uhr im Nasdaq Allshare.
Die Zahlen von Intel und von Big Blue kommen wohl doch erst morgen.

 Gruß, redcrx

P.S.: Die nächste EMC heißt MYC - allein schon weil man da nur einen Buchstaben auswechseln muß ;-) .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--