Tiehl !!! die Shorties werden geschlachtet o.T.

Zugriffe: 1.607 / Heute: 1
Logwin AG 248,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -67,69%

grenke:

Tiehl !!! die Shorties werden geschlachtet o.T.

05.04.02 10:43

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,14%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,20%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,69%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,84%

kransche18:

hoffnung ist alles

05.04.02 10:56
Die nächsten Wochen werden es zeigen. Wenn Thiel eine Meldung rausbringt über neue Verträge sehe ich die Aktie bei schlechten Marktbedingungen um die 20 Eur.

Aber nie vergessen der neue Markt bleibt der neue Markt. Em Tv ist vielen noch im Gedächnis. Hat mich damals gut 7000 Eur gekostet und bin jetzt sehr sensibel für den Markt und natürlich auch für meine Frau.

Aber et wird schon gutgehen!!
grenke:

Thiel die party geht los

05.04.02 10:59
Laut G.Thiel werden sich die Shorties an seinem Unternehmen die zähne ausbeißen.
grenke:

Interview mit Günther Thiel

05.04.02 11:01
Thiel sagt Shorties den Kampf an

Die Ursache für den dramatischen Absturz der Thiel-Aktie scheint gefunden: Hedge-Fonds sollen dem Logistiker zugesetzt haben. Dabeisoll es sich um zwei sehr große US-Adressen handeln, die massiv Einfluss auf den Kurs genommen haben. "Sie haben viel an unserem Wertverlust verdient", so Günter Thiel zu sharper.de. Um gegenzusteuern, hat der Unternehmenschef am Donnerstag 100.000 Aktien gekauft. Er geht fest von einem Rebound aus. Hier das ganze Gespräch mit Thiel. Ronald Tietjen

"An unseren Umsatz- und Ebit-Planungen halte ich fest. Es gibt keine Auftragsstornos und keine Löcher in der Bilanz", so Thiel zu sharper.de. Weder am für 2002 erwarteten Umsatz von 1,6 Milliarden Euro noch am Ebit von rund 108 Millionen Euro lässt er rütteln: "Das steht felsenfest."

Die Kritik an der Management-Kapazitäten bindenden Birkard-Akquisition weist er zurück: Es war ein guter Deal, der Preis war fair. ich würde es sofort wieder so machen." Auch die Kapitalerhöhung
verteidigt Thiel nochmals: "Als Privatmann, der ich sehr viele Aktien meiner Firma halte, müsste ich sagen, das war schlecht, das drückt den Kurs. Als Unternehmenschef denke ich an den Konzern. Wir brauchten das Geld, um den großen Outsorcern, mit denen wir in Verhandlungen über neue Aufträge stehen, zu zeigen, dass unsere finanzielle Basis erstklassig ist. Schließlich geht es um Milliarden, über die gesprochen wird."

Die Spekulationen um einen möglichen Bundeswehr-Auftrag lässt er im Raum stehen: "Spekulieren ist ja erlaubt. Doch das ist nicht meine Sache. Bei mir wird erst konkret berichtet, wenn auch unterschrieben ist."

Den "Shorties", die durch Leerverkäufe verdienen, sagt Günther Thiel den Kampf an: "Derzeit kommt eine Menge zusammen: Die Stimmung am Markt ist schlecht. Dazu diese professionellen Kursdrücker, die jeden Hightech-Wert auseinandernehmen können, auch wenn er noch so gut ist. Aber ich glaube, das Schlimmste liegt hinter uns. Die Hedge-Fonds haben sich verabschiedet, wer jetzt noch versucht, die Aktie zu drücken, sollte sich die Zähne ausbeissen."    
kransche18:

geht die party wirklich ab

05.04.02 11:02
wenn thiel auf 28 eur steigt darfst du mister grenke einen abend mit meiner frau rausgehen. damit du auch mal außer dem computer ein wenig spass hast.

also ab gehts!!!!!!!!!!

mfg
Katjuscha:

Thiel steigt immer weiter 15,49 in Frankfurt o.T.

05.04.02 11:07
grenke:

@ Kransche

05.04.02 11:08
Deine Frau soll schon mal das kleine Schwarze rausholen !!!!

Thiel wäre mit einer KGV von 30 bei den wachstumsraten fair Bewertet ,bedeutet Kurs ca 40-50 €.

Also ich verkauf die noch nicht bei 28.

gruß Grenke
donvio:

na gott sei dank!!

05.04.02 11:23
ich bin ja kurzzeitig bei 15,50 ausgestiegen. habs ehrlich mit der angst gekriegt, aber glücklicherweise gestern nach dem statement von herrn thiel  bei 13,95 wieder rein. jetzt halte ich bis zum verrecken :-)

auf steigende kurse!!

grüßle
donvio

grenke:

@ Donvio

05.04.02 11:25
ich habe überhaubt erst gar nicht verkauft,weil ich diese Shortseller nicht unterstütze,Thiel ist und bleibt für mich eine langfristige sehr gute Kapitalanlage.

gruß Grenke
FunMan2001:

Teilverkauf zu 15,47 Euro, +8% seit gestern *freu*

05.04.02 11:31
Nur realisierte Gewinne sind Gewinne ;-)
Rest wird paar Tage behalten .

Grüsse,
FunMan
Pichel:

Ich könnt mir in den A... beissen....!!! ;-(

05.04.02 11:37
Wenn ich doch nochmal hätte kaufen dürfen, Sch.. Compliance. Wenns was zu verdienen gibt, darf man net.

Ein schlechtgelaunter Pichel
kransche18:

na hast zum teil nicht unrecht mit den gewinnen

05.04.02 11:40
habe 450 thiel aktien, einige für 18 und für 14 nachgekauft. werde sie bis ende des jahres auf jeden fall halten. sehe geld da gut angelegt. habe immer ca 5000eur zum zocken. dann aber nur einen tag. fahre ich am besten mit. sehe die meisten nm ag sehr skeptisch. mit thiel denke ich bin ich für die nächste zeit gut dabei. aber gewinne mitzunehmen war noch nie ein fehler!
FunMan2001:

@Pichel : Seh´s so

05.04.02 12:42
Das wäre doch nicht fair gegenüber den anderen unwissenden.
Aber was ist schon fair an der Börse ?
Ich mach Dir ein Anebot: irgendwann sage ich Dir, daß ich nur
zuschaue und Du kaufst und freust Dich dann ... ;-)

Grüsse,
FunMan
grenke:

Thiel darf nichts zu der Kapitalerhöhung sagen

05.04.02 16:51
Wenns um ne ausschreibeung z.b bei der Bundeswehr geht darf die Fa Thiel kein kommentar vorab abgeben .

hat darüber mal jemand nachgedacht ????

Also Meldung über den zuschlag abwarten und sich dann beruhigt zurücklehnen und geld verdienen.

ist das Börsengeschäft nicht schön.

gruß Grenke

P.S Ende des jahres werden wir über den jetzigen Kurs bei Thiel nur lachen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--