Termine..

Beiträge: 2
Zugriffe: 164 / Heute: 1
Termine.. hjw2
hjw2:

Termine..

 
12.03.01 10:06
#1
www.vwd.de/news/neuermarkt/164540.html
Termine.. HAHAHA

US-Produzentenpreise am 16.3. !!

 
#2
Die Jänner-PPI (am 16.2. veröffentlicht)aren statt der erwarteten 0,1% um starke 1,1 % angestiegen und haben damit Inflationstendenzen signalisiert, welche Greenspan in seiner Handlungsfähigkeit (Zinssenkungen) stark einschränken könnten.

Die Jänner-Konsumentenpreise (CPI) waren ebenfalls (aber nicht so stark) angestiegen. Der starke Anstieg des Jänner-PPI  könnte sich für die Börsen sehr negativ auf den Februar CPI ausgewirkt haben, welcher am 21.3. veröffentlicht wird.

Kommen keine weiteren schlechten Nachrichten, erwarte ich mir eher eine Seitwärtsbewegung diese Woche. Nenneswert bergauf wird es meiner M. nicht gehen, weil sich kaum jemand in den USA angesichts der kommenden Zahlen die Finger verbrennen will.

haha


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--