Telekom hält an Börsengang von T-Mobile fest


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 4.576 / Heute: 1
Dt. Telekom AG 26,21 € -0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +120,25%
 
Immobilienkai:

Telekom hält an Börsengang von T-Mobile fest

 
20.05.03 13:55
Telekom hält an Börsengang von T-Mobile fest - Nicht auf Tagungsordnung  20.05 2003


- Die Deutsche Telekom hält weiterhin an den Börsenplänen für ihre Mobilfunktochter T-Mobile International fest. "Der Börsengang ist nicht vom Tisch, steht aber nicht auf der Tagungsordnung", sagte Konzernchef Kai-Uwe Ricke am Dienstag auf der Hauptversammlung in Köln.

Über die Entwicklung der Tochtergesellschaft T-Mobile USA äußerte sich Ricke zuversichtlich. "Die kritische Masse liegt bei 14 bis 15 Millionen Kunden." Ende März hatte hatte T-Mobile USA 11 Millionen Menschen unter Vertrag. Die kritische Masse sei in zwei Jahren erreichbar.

Bereits im vergangenen Jahr wollte der Bonner Konzern T-Mobile an die Börse bringen. Allerdings machte das schwache Marktumfeld der Telekom einen Strich durch die Rechnung./mur/she

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.836 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1 24.06.26 09:52
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--