Taliban: Bin Laden ist wohlauf

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.147 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +291,13%
 
sir charles:

Taliban: Bin Laden ist wohlauf

 
19.10.01 10:46
Taliban: Bin Laden ist wohlauf

Kabul - Der von den USA als Hauptterrordrahtzieher gesuchte Islamistenführer Osama bin Laden ist nach Darstellung der Taliban-Führung in Afghanistan "mobil" und für die Amerikaner nicht greifbar. Taliban-Erziehungsminister Amir Khan Kuttaqi erklärte am Donnerstag, Bin Laden und alle anderen "Gäste" seien am zwölften Tag nach Beginn der US-Luftangriffe auf Afghanistan am Leben. Zugleich wies Kuttaqi Berichte über Differenzen innerhalb der Taliban-Führung zurück und bestritt, dass die Truppen der gegen die Taliban kämpfenden Nordallianz auf die Stadt Mazar-i-Sharif vorstoßen würden.

"Sie sind alle in Sicherheit"

Bin Laden und die Mitglieder der Taliban-Führung hätten die US-Luftangriffe auf Afghanistan bisher unversehrt überstanden. "Sie sind alle in Sicherheit", sagte der Taliban-Minister der Nachrichtenagentur Reuters. Niemand habe Verletzungen davongetragen. Taliban-Außenminister Wakil Ahmed Muttawakil habe das Land nicht verlassen, er befinde sich nach wie vor in Kandahar. In den vergangenen Tagen waren Gerüchte kursiert, Muttawakil hätte sich von der Taliban-Führung losgesagt und Kontakt zu Ex-König Mohammed Zahir Schah gesucht. Dies war auch von Mitarbeitern des früheren Monarchen in Rom bestätigt worden.


Wikinger:

der feige wixer,

 
19.10.01 10:52
soll mir nur mal über den weg laufen,

dann heist es :

bin laden ist ein gebrochenes stück scheise.

er sitz vielleicht schon in den usa, und lacht sich einer.

Taliban: Bin Laden ist wohlauf 444404gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Taliban: Bin Laden ist wohlauf 444404gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
sir charles:

wikinger

 
19.10.01 10:55
Das Problem ist nur wenn sie ihn finden würden, töten sie ihn wird er zum Märtyrer, wenn sie ihn verhaften, versuchen seine Anhänger ihn Freizupressen
mit weiteren Flugzeugentführungen und etc. was willst mit dem machen???
Wikinger:

jeder schlag in seine

 
19.10.01 11:05
fresse , kommt gleich mit einer schönheitsoperation.

hände , füsse, zunge, waddel und die ohren abschneiden.-

Taliban: Bin Laden ist wohlauf 444428gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Taliban: Bin Laden ist wohlauf 444428gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
börsenfüxlein:

@wikinger

 
19.10.01 11:18
vielleicht solltest du einmal überlegen, warum es zu diesem Hass auf die Amerikaner gekommen ist. Amerika besetzt heilige Plätze der Moslems in Saudiarabien und mischt sich in Israel permanent in Angelegenheiten, die sie eigentlich überhaupt nichts angehen.

Angenommen, Moslems würden irgendwo vor Amerika stationiert sein. Klar, unvorstellbar, aber was ich damit sagen möchte: Versetz dich einfach einmal in die Rolle der Moslems.

Wenn Amerika seine Truppen abziehen würde und endlich den Moslems/Araber/Juden ihre Angelegenheiten selbst regeln lassen würde (mischt sich Amerika eigentlich in die Religionskriege in Südamerika/Afrika ein???) dann wäre die ganze Angelegenheit gelöst.

Bei den Moslems steht die Religion im Vordergrund
Bei den Amerikanern der Kapitalismus

Das ist der große Unterschied.

mfg
füxlein
Spitfire33:

Auf Bin Laden tot oder lebendig, war bereits vor

 
19.10.01 11:30
dem 11.09.01 ein Kopfgeld von 5 Millionen Dollar von den Amerikanern ausgesetzt.

Bereits bis zu diesem Zeitpunkt war niemand in der Lage sich dieses "Kopfgeld" zu verdienen. An Bin Laden wird meiner Meinung nach niemals, außer Familienangehörige,jemand herankommen.
sir charles:

YES Spitfire 33

 
19.10.01 11:36
jetzt sind es 15Mio USD, aber die würde ich mir nicht gerne verdienen, weil
dann kann ich mich auch in die Wüste setzten mit 40 Bodygards.

mfg
Sir Charles
Wikinger:

@börsenfüchslein

 
19.10.01 11:37
die amis besetzten auch deutschen boden.
und ich danke ihnen dafür dass sie uns von den nazis befreit haben.

wenn die amis nichts gegen saddam unternommen hätte würde er immer
krieg machen.
er wollte das osmanische reich aufbauen.


Taliban: Bin Laden ist wohlauf 444482gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Taliban: Bin Laden ist wohlauf 444482gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Spitfire33:

@sir charles Gönne ich Dir und 40 Haremsdamen. o.T.

 
19.10.01 11:45
sir charles:

spitfire33

 
19.10.01 11:49
das ist lieb von dir, ich hoffe sie kommen aus Sweden "gggggg"
Schue:

Befreit von Nazis?

 
19.10.01 11:59
Nennt mich kleinlich, aber wenn wir von Nazis befreit sind, warum gibt es sie dann noch?

Unter "Von Nazis befreien" verstehe ich, daß es diese Gesinnungsrichtung nicht mehr geben würde. Tatsächlich wurde ihnen die Staatsmacht in Deutschland entzogen, aber sie existieren immer noch und arbeiten daran, irgendwann einmal es wieder zu versuchen. Und die imho schlimmsten Nazis leben in Amiland. Ich meine die Jungs, die sich in weise Kutten kleiden und alle andersartigen am liebsten an den nächsten Baum knüpfen würden.

UNd ohne die beleidigen zu wollen wikinger, aber mit Äußrungen wie: "jeder schlag in seine fresse , kommt gleich mit einer schönheitsoperation. hände , füsse, zunge, waddel und die ohren abschneiden.-"  setzt Du Dich auf eine Stufe mit Leuten wie den Nazis, für die es auf alle Fragen auch nur eine Antwort gibt: Brutale Gewalt gegen alles was nicht ihren Vorstellungen entspricht.


Solange es Menschen gibt, die Hitler als einen Helden verehren und für die alles nicht arische Abschaum ist, solange sind wir nicht von den Nazis befreit. Únd das ist ein Kampf der nur im Kopf stattfindet, mit Gewalt wirst Du die Gesinnung von Menschen nicht ändern.  
Wikinger:

@schue

 
19.10.01 12:08
milzbrand in briefen zuversenden an zivilbevölkerung, ist das
keine brutale gewalt?

es sind alles minderheiten die angst und terror verbreiten.


Taliban: Bin Laden ist wohlauf 444520gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Taliban: Bin Laden ist wohlauf 444520gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
n1608:

@börsenfüxlein - Deine Meinung in Ehren aber

 
19.10.01 12:14
etwas fundierter, differenzierter und besser informiert solltest du schon sein, bevor du hier so einen müll produzierst.

die amis besetzen keine heilige städten in der moslemischen welt. darf ich dich daran erinnern, dass es die saudis höchstpersönlich waren, die die amis zu golfkriegszeiten und danach eingeladen haben, um ihren arsch vor saddam zu retten.

würden sich die amis in israel gar nicht einmischen, so wie es de facto seit einem jahr ist, entsetht erst recht ein pulverfaß. die israelies könnten mit ihrer militärmaschinerie den ganzen nahen osten plattmachen, wenn sie dürften. eine begründung für die anschläge war doch gerade die tatsache, dass sich die amis aus der region komplett zurückgezogen hatten und fanatikern sowohl unter den palästinensern und israelies freie hand ließen.

@wikinger: deine ausdrucksweise ist zwar recht martialisch aber in einem punkt möchte dir beipflichten. auch ich bin froh, dass es die amies gab und gibt. befreiung von den nazis, marshall-plan, unterstützung bei der wiedervereinigung sind leistungen, die wir würdigen sollten.

@schue: verfolgungswahn oder lebst du in guben?  
franky_IV:

@wikinger

 
19.10.01 12:22
Wikinger, ich würde an deiner Stelle keine solchen gewagten Thesen dahinstellen, wie daß, Saddam ein Osmanisches Reich aufbauen wollte. In diesem einzigen Satz erkennt man, daß du relativ wenig Ahnung von der Weltgeschichte hast. Bevor ich solche Aussagen treffe, würde ich mich informieren, was das Osmanisch Reich war? Ob es einen religiöse od. eher politische Motive gab und von wem das osmanische Reich überhaupt geführt wurde?
Also bitte bei dieser - sowieso schon angespannten - Situation, vorsichtig mit unrecherchierten Äusserungen.

franky_IV
derpraesi:

dank den Amis

 
19.10.01 12:51
@börsenfüxlein
es geht hier doch um die Verteidigung der "Demokratie", welche zwar auch kein Rezept für das Paradies ist, aber einen ganz wichtigen Grundsatz enthält.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar". Und im Gegensatz zu den Terroristen(Faschisten), welche ich nicht als Moslem bezeichnen möchte , dürfen in unserer Demokratie auch anders denkende ihre Meinung äußern und ihren Glauben ausüben.
Jeder demokratisch Staat sollte dieses Recht in der ganzen Welt verteidigen,d.h. auch Deutschland sollte zukünftig mehr Einsatz zeigen.
Wenn jemand den Tod der Ungläubigen ausruft zeigt das doch nur das alle anders Gläubigen früher oder später dran gewesen wären.
Ziel muß es natürlich sein, kommunikative Ansätze, wenn sie denn vorhanden sind, zu nutzen.
Ebenso ist Irland eine Schande für Europa !

Auf das unsere Kinder zukünftig an "jedem" Platz der Erde in Freiheit und Sicherheit leben können. Dafür müssen wir als erstes diesen Terrorismus "ausrotten" und das geht m.E. auch nur mit der Hilfe demokr. denkender Moslems und der Aufarbeitung von Fehlern die natürlich auch von demokr. Staaten gemacht wurden und werden !
Timchen:

@derpraesi: Verwechselst du da nicht was

 
19.10.01 15:47
du meinst wohl Nordirland.

Timchen
Gretschi:

Der Grund warum die Amerikaner in Arabien sind

 
19.10.01 15:59
und zwar immer noch sind, ist meiner Meinung nach einzig und allein das ÖL und damit wirtschaftliche Interessen. Ich lebe seit einigen Monaten in New Jersey, USA und ich habe mitbekommen als der Spritpreis von ca. 75 Pf./l auf 1,10 DM/l gestiegen sind. Das löste hier eine fast nationale Krise aus. Wenn die Amerikaner die Krisenregion verlassen, steht Israel alleine gegen verfeindete/neutrale Staaten ringsherum.
Mit einem Saddam in der Gegend ist die Gefahr eines neuen Krieges mit den folgen eines steigenden Ölpreises sicherlich gegeben.
Und wie heist es so schön: "Die Feinde die ich rief (Aus Sicht der Araber)"

Grüße,
Gretschi
börsenfüxlein:

@n1608

 
19.10.01 16:16
Was Saudiarabien betrifft, bist du leider schlecht informiert. Vor kurzem lief auf ARD (weiss leider nicht mehr genau die Sendung) eine Reportage über geanau dieses Thema. Es gibt im Islam verschiedenste heilige Plätze und an einem davon befinden sich nun einmal die Stützpunkte der Amis (laut Reportage). Deshalb werden sie dementsprechend gehasst. Außerdem haben die Amis den Saudis nicht geholfen, weil sie befreundet sind, sondern weil es ihnen ums Öl ging.

mfg
füxlein
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--