Tagesausblick!

Zugriffe: 542 / Heute: 2
Courtage:

Tagesausblick!

07.09.01 09:03
Nichts Gutes!
Arbeitsmarktdaten um 14.30 Uhr werden schlecht sein.
DAX wird noch bis ca. 4500 Pkt. fallen.
NEMAX 50 bis ca. 800 Pkt.
Intel-Zahlen interpretiert:
Unterhalb den Erwartungen, nur Intel-Bosse überlegen natürlich auch, wie sage ich es meinem Kinde.*g*
Also mein Rat: Cash bleiben.
Schönen Morgen!
Courtage:

Ich habe noch was vergessen,

07.09.01 09:06
gibt derzeit nicht soviel auf den Nasdaq-Future.
+11,5 Pkt. sind nicht viel.
Und er hat derzeit das Bestreben, gerne zu drehen.
Gruß
RudiP:

Cash bleiben ????

07.09.01 09:12
Vor ein paar Tagen haben die Massen hier behauptet, das sind Einstiegskurse, billiger geht es nicht ! Wieso denn cash bleiben ???
Courtage:

@rudip, ich persönlich glaube,

07.09.01 09:16
dass es zu einer U-förmigen und nicht V-förmigen Erholung kommen wird.
Du hast also alle Zeit der Welt.
Ich kann mich auch des Eindruckes nicht erwehren, als wenn die frühen amerikanischen Futures derzeit nur für Europa bestimmt sind.
Komisch, komisch.
Gruß
Eaglemen:

Ich bleibe weiter bei 75%Cash

07.09.01 09:19
Bei den Entlassungswellen in den letzten Wochen u. Monaten(in USA)können die Arbeitsmarktdaten nur schlecht sein(oder getürkt hihihi)
Courtage:

Nasdaq-Future geht baden

07.09.01 09:35
+5 Pkt.
Gruß
Courtage:

Nur noch +3 Pkt. o.T.

07.09.01 09:48
sir charles:

Hello again

07.09.01 09:52
 Auch die US-Aktienbörsen haben am Donnerstag auf breiter Front schwächer geschlossen. Verschiedene negative Unternehmensnachrichten hätten Befürchtungen vor rückläufigen Geschäftsergebnissen verstärkt, sagten Händler. Die Senkung der Umsatzprognose des US-Telekomausrüsters Motorola sowie die Gewinnwarnungen des Softwareherstellers Manugistics Group Inc.> und des Einzelhändlers Pier hätten die Kurse belastet. Schwache Konjunkturdaten hätten zudem den Hoffnungen auf eine baldige Erholung der US-Wirtschaft einen Dämpfer versetzt.
  Die asiatischen Börsen haben sich am Freitag unter anderem von den schlechten Vorgaben der US-Aktienmärkte belastet gezeigt. An der Börse in Tokio hätten zudem die BIP-Zahlen für das zweite Quartal, die die Wirtschaftsschwäche in Japan bestätigt hätten, auf die Stimmung gedrückt, sagten Händler. Der Nikkei-Index lag gegen 6.30 Uhr MESZ mit 10.587,38 Punkten 1,53 Prozent im Minus. Zwischen April und Juni war das BIP in Japan im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 0,8 Prozent gefallen. Auch die Ankündigung des Finanzministers Masajuro Shiokawa bis Ende Oktober Sonderhaushaltsmittel zu bewilligen, stützte die Marktstimmung nicht, da der Zeitpunkt Händlern zufolge zu spät sei.
sir charles:

700 o.T.

07.09.01 09:52
Courtage:

Also, eine ganz harte

07.09.01 09:58
Widerstandslinie beim DAX gibt es bei 3600 Pkt.
Aber was heißt das schon.
Ich freue mich schon auf den 3 Hexensabbat.*g*
Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--