Original-Text auf www.t-online.de :
--------------------------------------------------
AOL verärgert T-Online Kunden
Gegen die Kundenfreundlichkeit von T-Online hat der Mitbewerber AOL juristische Schritte eingeleitet: Die Vorteile bei der Aktienvergabe für T-Online Kunden, die an der Kundenbefragung teilgenommen haben, sind nach Ansicht von AOL rechtswidrig. Dennoch wird T-Online die Befragung zum Wohl der Kunden weiterführen.
mehr...
Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter T-Online Kunde,
unser Wettbewerber AOL hat uns gerichtlich untersagen lassen, die T-Online Kunden bei der Aktienzuteilung zu bevorrechtigen.
Dieses Vorgehen ist für uns völlig unverständlich. Hat doch sogar das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel unser Konzept öffentlich als legitim bezeichnet. Zudem war es auch bei verschiedenen Börsengängen anderer Unternehmen durchaus üblich, die eigenen Kunden, die ja schließlich ganz erheblich zum Wert des Unternehmens beitragen, mit Vorteilen zu belohnen.
Die Frage, warum sich AOL gegen unsere Vorgehensweise wendet, kann unseres Erachtens nur das Unternehmen selbst beantworten (Telefon: 040-36159-0, Fax: 040-36159-123).
Ihre Meinung ist wichtig für uns. Wir werden deshalb die Kundenbefragung fortsetzen, um in Zukunft noch besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.
Für das Ausfüllen des Fragebogens werden wir uns auch erkenntlich zeigen. Details hierzu finden Sie in Kürze unter www.t-online.de.
Ihre T-Online International AG
Kundenbefragung - Ihre Meinung zählt
T-Online - Die Infos zum Börsengang
zurück zur Startseite