Sven Ottke und ein weiterer peinlicher Boxabend

Zugriffe: 699 / Heute: 1
Schnorrer:

Sven Ottke und ein weiterer peinlicher Boxabend

02.06.02 14:52
gestern, zu verfolgen im dt. Fernsehen.

Unabhängig von der peinlichen Vorstellung des Vorkampfs wurde wieder einmal bewiesen: man wird nur verarscht.

Thomas Tate hat sich das hoffentlich teuer bezahlen lassen. Daß ein Amerikaner in Europa nicht gewinnen darf, ist bekannt. Umgekehrt ebenso (man denke an Axel Schulz gegen Foreman).

Aber das war wirklich ein Skandal, und Tate hat genau das gemacht, was er in Erwartung seiner Niederlage machen konnte: er hat Sven Ottke endgültig zu Brei geschlagen.

400 Kopftreffer gegen 25, das sagt alles. 400 Gehirnerschütterungen in einem einzigen Kampf, das haben andere in einer ganzen Karriere nicht. Der Typ ist fertig. Ab und zu hat man seine Frau eingeblendet, deren Entsetzen war ihr ins Gesicht geschrieben: die weiß, wie jeder andere auch: das gibt bleibende Schäden.

Der aufgestellte Mausbollen ist wieder Weltmeister, und Manfred Wolke, die Sau, hat wieder einen verheizt.

Was das mit Börse zu tun hat? ALLES. Man wird nur verarscht. Gewinnen kann man nur, wenn man die Interessen dahinter kennt.

PS: Bravo, Thomas Tate. Das war ein toller Kampf.

R.A.P.:

Was glaubst Du schnorrer, wieviele die

02.06.02 14:57
Hintergründe erkennen, geschweige welche vermuten?
Egal wo
Schnorrer:

@R.A.P.: beim ariva Board: 99%

02.06.02 15:02
beim Rest der Bildzeitungskonsumenten: 0,5%.

Denke ich ma.

ansonsten, nicht zu vergessen: Respekt vor Sven Ottke: der Typ ist beinhart, aber ich glaube, der hat gestern die finalen Prügel seines Lebens bezogen.

Schade.
MaMoe:

@Schnorrer: schau mal bei: www.antaris.com rein ..

02.06.02 15:10
Schätze mal, das kommt dir entgegen: die haben auch voll den Durchblick ...

Da findeste mehr Verschwörungstheorien al´ste glauben kannst ;-)

www.antaris.com
Schnorrer:

Thanks, MaMoe, ich wußte immer:

02.06.02 15:12
irgendwo habe ich Freunde hier ... wenn auch nur vorübergehend.
Egozentriker:

Ääähhhh....

02.06.02 15:13
Schnorrilein, ich hab den Kampf gesehen, aber das was Du da beschreibst (400 Kopftreffer und so), das hat schlicht und ergreifend nicht statt gefunden.

Ottke hatte nicht eine einzige Schwellung im Gesicht, Tate allerdings wurde in der zweiten Runde von Ottke zu Boden geschickt und musste von dort an mit einem Cut unter dem linken Auge kämpfen. Ottkes Trefferquoate war wesentlich höher.

Tate hat fast ausschliesslich ins Leere oder auf Ottkes Deckung geschlagen. Zum Ende des Kampfes hin war Tate so ausgepumpt, dass seine Offensive in den letzten beiden Runden komplett verpufft ist. Ottke hingegen hat sich seine Kraft intelligent aufgeteilt und war auch zum Schluss noch voll da.

Ich weiss nicht, was für nen Kampf Du gesehen hast, aber ich habe einen gesehen, in dem ein blind drauf los prügelnder Tate von Beginn an hoffnungslos unterlegen war.

Man kann sicherlich über Ottkes Stil geteilter Meinung sein aber er führt zum Erfolg, weil er intelligenter ist. Er hat sich strikt an die Marschroute gehalten und stand obendrein auch noch optisch überlegen da.
Wenn man auf offenen Schlagabtausch steht, dann sollte man sich Ottke-Fights sowieso nicht anschauen.

Fazit: beim nächsten Mal Brille aufsetzen. In diesem Fall liegst Du voll daneben  ;-)
Schnorrer:

Ego: unbenommen, deine Aussagen sind

02.06.02 15:19
korrekt. Aber hast Du schon mal geboxt? Jeder Schlag ist eine kleine Gehirnerschütterung. Cassius Clay hat das sog. Parkinson-Syndrom, eine typische Boxer-Krankheit: 30% des Gehirnvolumens ist zerstört durch Erschütterungen, so wie es bei Parkinson durch andere Ursachen aussieht: Leerräume im Kopf.

Die Zahlen habe ich aus der offiziellen Enblendung. Und ob man den Kopf direkt trifft oder durch Schläge an die Deckung, die DANN an den Kopf gehen: das Gehirnerschütterungspotential ist vorhanden.

Ottke ist ein perfekter Techniker und ein willenloser Zombie, wie alle Wolke-Schützlinge. Ich prophezeie es Dir: im nächsten Kampf kiregt er entweder ne Lusche oder es wird keinen mehr geben.
sarah.w:

Anscheinend haben Ego und ich einen anderen

02.06.02 15:47
Kampf gesehen. Ottke ist kein Wolke-Schützling. Er ist ein wirklich brillianter

Techniker. Entsprechend verbeult sah auch der arme Tate aus. Vom boxerischen Vermögen hatte er nie eine Gewinnchance ..ausser lucky punch.

Die Wolke-Lusche war Timo Hoffmann, üben üben üben.
Spitfire33:

Hat man nach 3 Liter Wermut noch eine objektive

02.06.02 15:56
Wahrnehmung?
Egozentriker:

Zugegeben Schnorrer...

02.06.02 15:57
Bin kein Boxer.
Allerdings ist jedes Sieger-Posting für mich schon wie ne kleine (manchmal auch grosse) Gehirnerschütterung *g*
Die eingeblendeten Trefferzahlen waren Humbug (Tippfehler ?). Das hat auch den Kommentator stutzig gemacht. Ich habe nicht mal ein Dutzend richtige Wirkungstreffer gezählt.
Der nächste Kampf ist bereits für den 24.08. angesetzt. Von daher kann man schon zu der Überzeugung gelangen, dass Sauerland-Schützlinge ausgequetscht werden, bis nix mehr geht.
Tate musste übrigens nach dem Kampf wegen eines geplatzten Trommelfells im Krankenhaus behandelt werden.

Am 08.06. isses endlich soweit

Sven Ottke und ein weiterer peinlicher Boxabend 681619

Tyson   vs.   Lewis

Der Fight ist auf alle Fälle (schon weil er mit über 100 Mio $ veranschlagt ist) für nen Skandal gut.

@ sarah - Du verwechselst mich mit Schnorrer
Schnorrer:

okay, ich gebe mich geschlagen ....

02.06.02 16:00
... aber darf ich diesen Thread in 6 bis 12 Monaten wieder ausgraben, wenn es soweit ist, wie ich denke, daß es läuft?

Ottke hat perfekte Technik, aber keine körperliche Substanz. Wie alle Wolke-Schützlinge: alles Pfeifen. Die haben den Boxsport ruiniert.
R.A.P.:

@sarah.w

02.06.02 16:00
Wie war´s gestern abend mit rpz?
Boersiator:

Ich setze 100€ auf Tyson!

02.06.02 17:29
Auch wenn ich meine, daß Lewis gewinnen wird.
Aber die Quoten sind gut und Tyson ist ein Tier, was mir wieder Hoffung macht.

B.
ruhrpottzocker:

@Schnorrer und R.I.P.

02.06.02 18:05
Du übertrebst maßlos, Schnorrer !

Natürlich ist dieser Sport von Skandalen geprägt - wenn es wirklich um das dicke Geld geht. Aber das ist doch schon fast normal.

Die Gefährdung sehe ich zwar als überdurchschnittlich, eine dauerhafte Schädigung tritt aber nicht zwangsläufig ein. Bei entsprechender Ruhe klingt so eine Gehirnerschütterung in der Regel auch wieder ab.

Mir fallen da mindestens ebenso gefährliche Sportarten ein, Fuball, Skifahren, Autorennen, Turnen, Wettsaufen zum Beispiel.

Beim Boxsport handelt es sich im Gegensatz zu vielen anderen künstlichen Sportarten um einen menschlichen Natursport. Hier werden Kraft, Schnelligkeit, Willenskraft und Durchsetzungsvermögen in einem Wettbewerb mit fairen Regeln gemessen. Werden die Regeln auch eingehalten, habe ich deshalb überhaupt nichts gegen diesen Sport. Wird nicht geschoben, und das ist meist offensichtlich, ist er auch spannend.

Übrigens - ein überaus gut geeigneter Ausgleichssport für Schreibtischtäter, sowohl körperlich wie auch geistig - ein paar in die Fresse ab und zu können nie schaden und beugen der Überheblichkeit und der Selbstüberschätzung vor.

Ich persönlich würde das ja gerne machen. Allerdings fehlen mir ein paar Pfunde, so 40 bis 50 ungefähr. Leider habe ich das große Handicap, dass Köpitrinken bei mir gewichtsreduzierend wirkt. So ein Mist aber auch ! Das mögliche künftige Hobby schließt das bestehende aus. Kann man nichts machen.

R.I.P.
Misch dich bitte nicht in mein Privatleben. Jeder hier weiss, dass ich für die Sarah Wagenknecht Feuer und Flamme bin. Leider wird dieser Traum nie in Erfüllung gehen.
Die ID Sarah W. erinnert mich immer wieder an meinen Traum und weckt schöne Illusionen. Mit Illuionen kann ich gut umgehen.
Die Personen, die hinter der ID stecken, machen das ganz gut. Ich kann mir denken, wer sie sind.
sarah.w:

genau rz, wir lieben und schätzen uns. o.T.

02.06.02 18:08
sarah.w:

ach war das schön in Berlin :-) o.T.

02.06.02 18:11
ruhrpottzocker:

Wunderschön, liebste Sarah ! o.T.

02.06.02 18:13
sarah.w:

Gehe jetzt ne Runde Bladen, bis nachher o.T.

02.06.02 18:15
ruhrpottzocker:

Tu datt, meine Ober-Genossin !

02.06.02 18:19
Und tu mich den Gefallen und komm ganz in schwatt zurück - wie üblich die Haare hochgesteckt.

Mit Letzterem wirsse wohl Problems haben !  
R.A.P.:

rZp

02.06.02 18:48
´tschuldigung, woher soll ich das denn wissen bitteschön und der clou: Darauf möchte ich eine Antwort.
ruhrpottzocker:

Zum Thema Boxen schreibst du kein Wort !! o.T.

02.06.02 19:10
R.A.P.:

rzp

02.06.02 19:13
Du ja auch nicht; was mich angeht
ruhrpottzocker:

Zum Boxen habe ich viel geschrieben !! o.T.

02.06.02 19:15
R.A.P.:

pzr: Wer bitteschön????

02.06.02 19:20
Und: Ich habe mich entschuldigt.
Wenn jemand eine Entschuldigung nicht annimmt bedeutet das??????

R.I.P.
Misch dich bitte nicht in mein Privatleben. Jeder hier weiss, dass ich für die Sarah Wagenknecht Feuer und Flamme bin. Leider wird dieser Traum nie in Erfüllung gehen.
Die ID Sarah W. erinnert mich immer wieder an meinen Traum und weckt schöne Illusionen. Mit Illuionen kann ich gut umgehen.
Die Personen, die hinter der ID stecken, machen das ganz gut. Ich kann mir denken, wer sie sind.

ruhrpottzocker:

Mann - hier geht es ums Boxen !!

02.06.02 19:26
Entschuldigen war nicht nötig. Und gesagt habe ich alles, was ich sagen wollte.

Mannomann, ruhig Blut - iss Sonntach !  
R.A.P.:

rpz -> in ordnung iss Sonntach ;-) o.T.

02.06.02 19:27
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--